Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ah, ok. Vielen Dank. :)
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.501
Ah, ok. Vielen Dank. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.502
Hallo, ich Schussel mal wieder mit ner Frage :uups::uups: Was sind Tierpages? Habe ich hier schon öfters gelesen und würde mal gern wissen, was es damit auf sich hat.
LG :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.503
Hallo :D
Ich muss kurz noch eine Frage stellen: Ich habe versehentlich auf "Turn Off stats" oder so gedrückt und jetzt ist da keine Beiträgeübersicht mehr, wie bekomme ich die wieder hin? LG :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.504
Huhu,

einfach auf Forum oben links, dann auf heutige Beiträge, dann nochmal auf Forum und dann erscheint in dem Aufklappmenü unter nützliche Links Turn on Top Stats. Warum das nicht auf der Startseite klappt weiß ich leider auch nicht.
Alternativ müsste auch der Link hier gehen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.505
Mal eine Frage: Woher wissen die meisten hier die Geburtstage von anderen Usern? Gibt es hier soetwas wie eine Geburtstagsliste? Will auch :lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.506
Mal eine Frage: Woher wissen die meisten hier die Geburtstage von anderen Usern? Gibt es hier soetwas wie eine Geburtstagsliste? Will auch :lol:

Heutige Geburtstage stehen unten bei den aktuellen Informationen. Da wo auch steht, wer gerade online ist etc. Danke übrigens :lol:. Habe gerade gesehen, wer heute Geburtstag hat.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.507
Ok, zweite Frage: Wo stehen die aktuellen Informationen? :mrgreen:

edit: Gefunden! ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.508
Ok, zweite Frage: Wo stehen die aktuellen Informationen? :mrgreen:

:lol: Na unten. Wenn Du eingeloggt bist, scrollst Du ganz nach unten. Unter die Userecke, da wo auch die Mitgliedervorstellung, Smaltalk etc steht. Gefunden?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.509
Hallo! Hab gerade bemerkt, dass bei mir die Return-Taste hier im Forum nicht funktioniert.. Bei Word aber geht es! Geht es andern auch so? Woran kann das liegen? :eusa_think:

Update dazu:
Okay, mit Safari funktionierts, habe mich mittlerweile aber auch daran gewöhnt dass es mit IE nicht geht. Seit heute verschluckt es mir aber alle ca. 8 Buchstaben eine Buchstaben. Ich schreibe mit 10-Finger-System und bei Word beispielsweise klappt dies ohne Probleme. Es spielt hier auch keine Rolle wie fest oder wie schnell ich tippe, sie werden einfach nicht angenommen, was extrem nervig und mühsam zum Schreiben ist. :S (auch die Smileys muss ich mit der Tastatur eingeben...) woran kann das liegen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.510
Zworgli, beim IE kannst du das Absatz-Problem umgehen, wenn du in den erweiterten Editor wechselst ;).

Wegen den Buchstaben: Lädt die Seite bei dir richtig durch? Wird alles angezeigt? Oben neben dem Adressfeld müsstest du so einen Ladepfeil sehen – ist der abgeschlossen?

Ich würde es mal mit noch einem anderen Browser versuchen. Ich schreibe auch recht schnell und mit zehn Fingern und bei mir geht alles einwandfrei (Google Chrome).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.511
ja, die Seite lädt fertig. Habe gerade gemerkt, dass das Absatz-Problem behoben ist, ich kann also ohne Mühe Absätze machen. ;) Okay, das versuch ich mal...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.512
Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage: Und zwar bei meiner Signatur kann ich nichts schreiben, ohne dass man es dann anklicken kann (man kommt dann auf den Thread meiner Kaninchen). Das kommt daher, dass ich davor einen Link in meiner Sig hatte. Wie kann man das ändern? :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.513
Du markierst den Text und gehst dann auf "Link entfernen" (das Feld mit dem roten Kreuz direkt neben Link einfügen)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.514
Okay danke, Lisa & Lotta ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.515
huhu!
Habe auch eine Frage ,
entweder bin ich zu blöd , oder blind...bisschen peinlich , aber
Wie kann ich mein Profil bearbeiten d.h. Profilbild ?

Danke im Vorraus ,
Liebe Grüße!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.516
Du scrollst ganz nach oben und gehst oben rechts auf "Einstellungen" (im grünen Kasten). Dann kannst du links in der Legende auf "Benutzerbild ändern" gehen und dein Bild tauschen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.517
Ganz einfach: Du gehst auf "Einstellungen", scrollst herunter bis der Unterpunkt "Mein Profil" kommt. Da steht als zweite Option Benutzerbild ändern. Da klickst du drauf und nimmst eine Grafik aus deinem Speicher und schon hast du ein neues Profilbild. ;)
LG RDT

EDIT: Pewee war schneller :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.518
Uii , super lieb das ihr so schnell geantwortet habt ,
vielen dank euch beiden!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.519
Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Bei Einstellungen hab ich eingestellt, dass ich keine E-mail Benachrichtigung der Abonnements haben will. Das hab ich jetzt schon länger eingestellt. Trotzdem kommen immer wieder (sehr viele!) Benachrichtigungen vom Tierforum. Eben von abonnierten Themen. Das stört ziemlich, da es alles total unübersichtlich macht. (Wenn ich ein paar Tage (ca. ´ne Woche) nicht in den Mails bin, sind mindestens 100-200 neue Mails alleine vom TF drin :shock:)

Was ist da los? Hab ich was Falsches eingestellt?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.520
Hey,

hast du mal jedes Abo direkt angeschaut, ob die Mail-Benachrichtigung raus ist ?
Meines Wissens wird die Abo-Einstellung nur für neue übernommen, an alten ändert sich nichts.
Notfalls einfach alle Abos löschen.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben