Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Oke, ich versuche es.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.621
Oke, ich versuche es.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.622
Ahhh ich hab grade mal wieder aus Neugier mal iwas geklickt... was sich als ziemlich dumm herraus stellte :lol:

Sonst wurden mir ja immer die aktuellen Themen unterm TierforumBanner angezeigt... nun sind se wech :eusa_doh::eusa_eh:
Sprich es ist Banner, Werbung und dann komm ich schon in die Rubriken... wie krieg ich die Anzeige mit den aktuellen Beiträgen da wieder hin? *schnüüüf*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.623
Geh mal auf deine Profilseite und von dort aus ganz oben auf "Forum" oder "Extras", irgendwo kann man das wieder einstellen.. Per iPad kann ichs leider grad nicht genau sagen. Aber ich hab mich auch mal doof angestellt und die Krise bekommen^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.624
Ahhh ich danke dir Liebes :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.625
Das gleiche Problem ist immer noch.
Nur diesmal ist es so, das es fertig ladet, und ich dann nichts mehr drücken kann:eusa_think: oder es ladet die ganze Zeit, aber die Seite kommt nicht.

Kann das an mein Laptop liegen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.626
Hallo,
Ich bin neu und weis leider nicht wie man ein Forum schreiben kann?
Würde mich freuen wenn ihr mir helft.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.628
vielen Danke.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.629
ich habe dir doch schon den Link gezeigt .

Sich zu wiederholen bringt auch nichts .;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.630
Hm, nun bin ich wohl an der Reihe. Ich hab seit ein paar Tagen hin und wieder Phasen, in denen das Forum läd und absolut nichts passiert. Das dauert oft über Minuten an, eben waren das sage und schreibe 30 Minuten! Ist das zur Zeit ein generelles Serverproblem oder liegt das an meinem PC? Alles andere funktioniert einwandfrei und selbst wenn ich zwei andere Browser nutze, funktioniert das Forum trotzdem nicht wie es soll :eusa_think:

Edit: Okay, die Phase ist noch immer nicht vorbei *seufz*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.631
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.632
Danke dir, aber wird das denn was ändern? Das Problem betrifft ja wie schon gesagt nur dieses Forum, alles andere funktioniert nach wie vor super und läd schön schnell, so wie es sein soll.
Nicht falsch verstehen, ich will ja Hilfe haben ;)Ich würde einfach auch gerne das Problem und damit zusammenhängende Lösungen verstehen wollen. Weil mir das echt nicht einleuchtet, wieso mein Notebook schuld sein könnte, wenn eine einzige Seite Probleme macht, während alles andere funktioniert :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.633
Blue, das Problem hatte ich in den letzten Tagen zwischendurch auch immer mal wieder - zwar nicht so extrem mit 30 Minuten, aber bei mir hat´s auch öfter mal eine Weile gehangen, während alle anderen Foren und Seiten tadellos funktioniert haben.
(Nur falls Dich das irgendwie tröstet - helfen tut´s wohl leider nicht ;) )
LG, seven

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.634
Danke, das hilft mir wirklich schon ein wenig, wenn auch nur kurz ;D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.635
Ich hab das Problem in letzer Zeit auch immer mal wieder. Betrifft nur das Tierforum, alles andere funktioniert so, wie es sollte. Auch zu unterschiedlichen Tageszeiten. Hin und wieder hilft Aus- und einschalten vom Router, meistens aber nicht.
Von daher würde ich das Problem wohl eher im Tierforum suchen und nicht auf deinem und meinem Laptop :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.636
Ich habe mal eine Frage... Wenn man bein registrieren, nicht angibt weche Tiere man hat, kann man das (auf dem Profil) noch nachträglich ändern? Danke schonmal für alle fleißigen Antwortschreiber.;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.637
Du kannst jederzeit neue Tiere hinzufügen oder entfernen, wenn sie gestorben sind.
Dazu gehst du hier auf den kleinen Pfeil neben "Tiere":
tiere44ajf.jpg

Dann auf "Deine Tiere" und dann müsste eine Auflistung deiner Tiere kommen und ganz unten rechts der Button "Tier hinzufügen".

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.638
Hi Frechdachs!

Ja, das kannst du ändern. Dazu einfach oben links in der zweiten grünen Leiste auf "Tiere" klicken.
Danach den letzten Punkt "Deine Tiere" auswählen. Dort solltest du Tiere hinzufügen können. :001:

Edit: Casi war schneller!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.639
Ok danke euch beiden!:D:clap: Hat mir sehr geholfen!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.640
Ich hätte dann auch mal eine Frage.
Seit Tagen versuche ich einen Hamster in meinem Tierverzeichnis sterben zu lassen. Geht nicht- dann kommt immer eine Seite mit einem Datenbankfehler und Knut lebt weiter.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

edit: Meine Tieranzahl wird unter meinem Avatar auch gar nicht mehr angezeigt..

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben