Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hab ich die Nacht gemerkt, Dazzle :eusa_shhh:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.581
Off-Topic
Hab ich die Nacht gemerkt, Dazzle :eusa_shhh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.582
Dazzle, kannst du mal einen Screenshot machen? Ich weiß leider nicht, was du meinst....

Wegen dem Zoomen: Wie hast du es denn versucht? STRG+Mausrad? STRG+0 (Zahl, nicht Buchstabe)? Letzteres müsste die Ansicht auf die normale Größe stellen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.583
Aaah vielen Dank Mischling! Jetzt ist alles wieder auf normaler Größe und die Smileys sind auch wieder ganz :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.584
Na Gott sei danke, mehr Ideen hätte ich nämlich nicht gehabt :lol:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.585
Huhu,

ich war ja ein Weilchen nicht hier. Früher konnte man diese Info-Leisten oben auf der Startseite, die über aktuelle Sachen informiert, wegklicken. Geht das nicht mehr? Die nervt ein bisschen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.586
Sina, meinst du die Ankündigungen in dem orangenen Feld? Die müssten immer noch weggehen, bei mir sind sie nicht da.
Wenn ich mich recht entsinne müsste das X dafür oben rechts sein. Kann es sein, dass du am Handy oder so drin warst? Da verrutscht sowas bei mir auch ab und an.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.587
Hallo, ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe mit meinen Abonnements.

Bei mir ist das so, dass wenn ich in einem Thread geschrieben habe, er automatisch abonniert wird. Es wird dann jedes Mal eine Mail an mich gesendet. Aber jeden Tag kommen über hundert neue dazu, das alles ging so weit, bis ich vor laut Mails nicht mehr auf meinen Mail- Account zugreifen konnte. :shock: Ich habe unzählige Male die Mails alle weggeworfen und zwei mal alle Abonnements gelöscht, aber es kommen immer noch so wahnsinnig viele Mails. Meine Frage ist, wie kann ich alle Abonnements abbestellen, sodass auch nicht mehr diese Mails kommen? Wäre ein klein bisschen dringend, da meine Mails aus allen Nähten platzen.

Danke schon einmal im Vorraus,
RDT

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.588
Huhu,

in deinem Benutzerkontrollzentrum links bei den Einstellungen auf Einstellungen ändern, dann unter der zweiten Überschrift E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen, das zweite von oben: Thema abonnieren. Da musst du Keine Emailbenachrichtigung einstellen. Es kann allerdings sein, dass du dann die alten Abos trotzdem einmal von Hand einzeln entfernen und die Themen dann wieder abonnieren musst, entweder, indem du sowieso eine Antwort schreibst, oder von Hand über Themen-Optionen oben rechts, wenn du in dem Thema bist (Achtung: Auch dort musst du keine Emailbenachrichtigung auswählen). Dann sollte es eigentlich gehen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.589
Sina, meinst du die Ankündigungen in dem orangenen Feld? Die müssten immer noch weggehen, bei mir sind sie nicht da.
Wenn ich mich recht entsinne müsste das X dafür oben rechts sein. Kann es sein, dass du am Handy oder so drin warst? Da verrutscht sowas bei mir auch ab und an.

Leider nein. Kein X zu finden. :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.590
Huhu, ich wollte nur eben sagen, das ich dort auch kein X habe, um den Kasten wegzuklicken.
Könnte das am Browser liegen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.591
Ich arbeite mit Chrome.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.592
Hm Ich hab Firefox...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.593
Ich habe da auch mal eine Frage :
Warum ist von einigen Usern der Name hellgrün und nicht dunkelgrün ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.594
Diese User haben in der Tierforum- Zeitschrift mitgearbeitet. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.595
Achso, danke :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.596
Bitteschön :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.597
Ich habe wieder eine Frage undzwar kann ich keine Smileys in meinen Text einfügen :?,wenn ich ein neues Thema erstellen möchte :eusa_doh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.598
Hi laki,

meinst du die Smileys aus der Leiste rechts? Dazu kann ich dir zwar nichts sagen, aber du kannst auch einfach : ) - Smileys machen (nur ohne Leertaste), dann wird das automtaisch zu einem :) umgewandelt. Oder klappt das auch nicht? : ( = :( Genau das Gleiche...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.599
Ok,danke :)
Nach einigen Malen hat es geklappt,aber es kommt halt vor,dass die smileys hängen.
Wenn ich dieses Smiley= :mrgreen: haben möchte ,kommt nicht dann prober ich es nochmal und dannn kommen so viele smileys = :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.600
Ah, okay ;) Naja, wenn´s dann mal nicht klappt kannst du ja die Smileys machen : )

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben