Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Geht es um Knut ? Der hat bei mir drin stehen *grübel* Hat also geklappt. Wie du die Tieranzahl weg bekommen hast, musst du aber verraten :003:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.641
Geht es um Knut ?
Der hat bei mir

Knut
  • Tierart:
    Rasse:
    Todestag: 02.03.2014
    Herkunft: HiN

drin stehen *grübel*
Hat also geklappt.

Wie du die Tieranzahl weg bekommen hast, musst du aber verraten :003:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.642
Ich hab Knut gerade nochmal neu angelegt- der konnte dann sterben. Den anderen hab ich entfernt. Keine Ahnung, wieso das mit dem alten nicht ging. Und wieso meine Tierzahl weg ist weiß ich gar nicht, vor ein paar Tagen war sie noch da :lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.643
huhu,
ich habe da auch ein sehr nerviges Problem und zwar bekomme ich trotz der Einstellung: nicht abbonieren immer tausende von E-Mails :?.

Ich lösche die ganzen E-Mails fast täglich,aber wenn ich ein paar Tage nicht diese ganzen E-Mails lösche,ist mein Postfach überfüllt :?.

Was kann ich denn machen,dass der ganze Spuck aufhört ?

Und nein,dass sind nicht die alten E-Mails :?,jetzt habe ich zum Beispiel wieder ne neue benachrichtung bekommen :evil:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.644
Du musst sofort die Benachrichtigungen ausstellen unter Abbonente...
Ich krieg dann auch keine mehr, außer ich bin in nem neuen Thread was ich automatisch gleich abboniert habe

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.645
ich habe jetzt bei den Abbonenten den Ordner gelöscht .Ist das jetzt so richtig ?kenne mich leider bei der Sache nicht so gut aus .;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.646
Du hättest nur die Haken entfernen müssen;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.647
ach..egal.Ich hoffe,dass es jetzt endlich aufhört.:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.648
Ich hab auch noch eine Frage:uups: Mir zeigt es auf der Startseite die neusten Themas nicht mehr an, hab das ausversehen mal irgendwie weggemacht und bekomms nicht mehr hin:?
Was muss ich machen, damit es das wieder anzeigt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.649
Hallo,
oben bei Forum" unter "Nützliche Links ganz unten steht "enable top Statistics". Einfach draufklicken:) Sollte es nicht da stehen, einfach auf eine andere Seite des Tierforums klicken und nochmal versuchen (Aktualisieren klappt nicht immer).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.650
Hat geklappt danke:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.651
Hilfe, ich kann keine PN´s mehr lesen!
Ich habe ein Pop-Up das ich eine Pn von Pewee habe, aber ich kann nicht darauf zugreifen.
Ich klicke, aber es geht nicht auf. Also es passiert gar nichts wenn ich auf "Nachrichten" klicke. Nicht mal ein Ladebalken kommt. Hat jemand eine Idee?
Bin mit Chrome online.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.652
Kannst du nicht ganz normal auf "Posteingang" in dem grünen Kasten klicken? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.653
Doch klicken kann ich, aber es passiert nichts:eusa_think:
Trotz mehrfachem Neustarts

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.654
Anderen Browser schon getestet? Werbeblocker mal de und wieder aktiviert? (auch wenn er für das forum ausgeschaltet ist manche muss man ganz ausmachen damit einige funktionen wieder gewohnt gehen)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.655
Mir fällt gerade auch nichts mehr ein, da offensichtlich auch niemand anderes das Problem hat :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.656
Hallo zusammen
ich wollte fragen wie man ein Profielbild machen kann und wie man solche Pfoten bekommt
danke schon mal im Voraus :!:
Lg pauli:p

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.657
Diese Pfoten bekommst du, wenn du eine gewisse Zahl an Beiträgen geschrieben hast. Je mehr du schreibst, desto mehr Pfoten hast du irgendwann. Profilfoto kannst du oben rechts unter "Mein Profil" meine ich bearbeiten.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.658
huhu

dein Profilbild kannst du hochladen.
Einfach oben auf Einstellungen dann an der linken Seite Benutzer Bild ändern.

Die Pfoten bekommst du durch schreiben von Beiträgen in den Foren;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.659
Supii danke ihr zwei:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.660
Ich hab auch mal eine Frage. ich kann seit gestern kein Offtopic mehr machen. Da steht dann immer, dass der Text mindestens 10 Zeichen lang sein muss, was er aber definitiv immer ist.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben