Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, ich habe eine klitzekleine Frage. :D Irgendwie wird bei mir nur das Alter im Profil gezeigt, aber das Geburtstag nicht. Ich habe heute...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.601
Huhu, ich habe eine klitzekleine Frage. :D

Irgendwie wird bei mir nur das Alter im Profil gezeigt, aber das Geburtstag nicht. Ich habe heute Geburstag, aber in meinem Profil steht jetzt einfach statt 10 Jahre 11 Jahre. Aber es steht weder noch in den heutigen Geburtstagen, noch in dem Profil, dass ich heute Geburtstag habe.:eusa_think: Kann mir jemand helfen? :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.602
Erstmal happy birthday! :mrgreen:

Ja, das kannst du bei Einstellungen umstellen. Du musst einfach einstellen, dass das Datum angezeigt werden soll ;)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.603
Danke für den Geburtstagsgruß und die Erklärung :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.604
Komischerweise steht bei meinem Beitrag "Eure Gedanken in diesem Moment", dass ich den um 16:59 Uhr geschrieben habe :eusa_think: Ist ja nicht so wichtig, aber woran könnte das liegen?

Edit: Hab grad gemerkt, dass alle Beiträge so ´ne komische Uhrzeit haben o_O Jetzt ist ja erst 16:05 eigentlich...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.605
Ich habe auch ne Frage.

Neuerdings hängt sich bei mir das Tierforum immer auf, woran kann das Liegen?
Das ist seit Ende Dezember, ich dachte das es daran liegen kann, weil wir nur so und so viele GB weit Internet haben, da es aber jetzt auch im Januar so war, und jetzt auch schon im Februar, bin ich jetzt Rat los.

Ich habe schon Spiele,Fotos,Videos und viele andere Pogramme gelöscht, aber es bringt nichts.

Hattet ihr es auch schon?
Oder könnt ihr mir helfen?
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.606
@Coco&Molly: Machst du neben dem Forum noch was?
Das Forum hing immer mal wieder, aber dauerhaft dürfte das nicht sein. Bei mir läuft es derzeit einwandfrei...
Es kann sein, dass es allgemein langsamer wird, wenn du nebenher ein Video auf Youtube laufen hast, etwas hoch oder runter lädst o.ä.. Manchmal sind das auch Sachen wie Werbevideos in anderen Tabs, an die man gar nicht denkt.

Ansonsten: Welchen Browser hast du und ist es die aktuellste Version? Sind Plugins drauf, auch Kindersicherung o.ä.?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.607
Ne das ist nicht drauf, nur so ein Anti Virus Pogramm.
Ich habe neben bei noch oft Ebay und ICQ noch dabei, also habe ich 3 Taps offen, daran könnte es liegen.

Was meinst du Browser? ( Nicht wundern, kenne mich nicht gut damit aus)
Wenn du das meinst:
Ich habe Windows 8

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.608
Windows 8 ist das Betriebssystem, ich will wissen, womit du ins Internet gehst ;). Also Chrome, Internetexplorer o.ä.. Deiner Frage entnehme ich aber, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Internetexplorer von Windows ist. Da kann viel im Hintergrund laufen, was du nicht siehst. Ich würde dir ja sagen, wo du das nachschauen und entsprechende Prozesse unterbrechen kannst, wenn du aber nicht viel Ahnung davon hast machst du damit nur den PC kaputt. Kennen sich deine Eltern etwas aus? Dann sollen die mal nachschauen. Wie gesagt: Am Forum kann es eigentlich nicht liegen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.609
Achso das meinst du, ich gehe immer über Chrome hier rein, besser gesagt benutze ich Chrome immer, da Internet Explora bei mir zu langsam ist, und total um ständlich ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.610
Dann liegt es aber wirklich nicht am Forum, denn ich bin auch mit Chrome drin ;). Entweder ist es eure Internetverbindung oder der PC bzw. was nebenher noch drauf läuft.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.611
Inwiefern "hängt" das Forum denn? Lädt die Seite einfach nur langsam oder friert der Browser ein?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.612
Also, der ladet manchmal die seiten nur die hälfte oder er ladet so, das ich nichts mehr drücken kann.
Oder so wie eben, versendet er meine Antworten nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.613
leere mal cache und läsche cookies und versuchs neu !!!! Alternativ versuchs mit einem anderen Browser ....

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.614
Mach mal zusätzlich noch einen Virenscan. Das sollte man sowieso hin und wieder machen und manchmal machen die sich durch solche Ladefehler bemerkbar.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.615
Oke, da muss ich aber morgen Papa fragen, der weiß wie das geht.
Oder Mama, naja, Mama soll lieber die Finger von mein Laptop lassen, von Mama habe ich schon so oft ein Vierus drauf gehabt.

Vielleicht habe ich Glück und Papa kommt schon früher als um 21 Uhr

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.616
Welches Antivirenprogramm verwendet ihr denn?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.617
Gute Frage, ich mus mal eben nach schauen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn es ein adwecleaner gibt, dan den.
Was anderes finde ich grade nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.618
Uha. Dann würde ich dir empfehlen, schleunigst mal eins zu installieren ;) Von Avast gibt es eine kostenlose Version, als Basisschutz finde ich das recht empfehlenswert. Malwarebytes kann man zusätzlich installieren, das hat bei mir bis jetzt noch den kleinsten Pups entdeckt, der sich irgendwo auf meiner Festplatte versteckt hat.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.619
Oke, da muss ich Papa morgen fragen, ob er mir das rauf macht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.620
Das kannst du doch alleine :D Runterladen, Doppelklick drauf, installieren.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben