Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hast du mal nur die PLZ eingegeben? Hab gerade nochmal geschaut, wie das ging. Soweit ich das sehe gehst du auf Userkarte und gibst dort erstmal...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.681
Hast du mal nur die PLZ eingegeben? Hab gerade nochmal geschaut, wie das ging. Soweit ich das sehe gehst du auf Userkarte und gibst dort erstmal die PLZ ein, dann müsste er den Ort automatisch finden :eusa_think:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.682
Ja das habe ich gemacht...
bei der einen Stadt hat ers geschafft, aber als ich dann auf Speichern gegangen bin, kam wie gesagt die obige Meldung.
Und dann hab ich noch eine Versuchsstadt gemacht, die hat er aber gar nicht erst gefunden.:eusa_doh:
Dann als 3. hab ich "Köln" genommen, um zu sehen ob es bei den großen Städten klappt.
Kommt aber die selbige Meldung. :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.683
Zeigt er noch die alte Stadt an? Oder kannst du komplett alles neu auswählen? Sonst musst du vll erst die alte Stadt löschen? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.684
Hab ich auch schon durch ... :D Naja, ist nicht so schlimm...scheint ja nur bei mir net so zu funktionieren:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.685
Bei mir hat das auch von Anfang an nicht funktioniert

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.686
Ich hätte da auch mal ne Frage...^^

Immer, wenn ich in nem Thread antworten will, und unten in diesem Textfeld schreiben will, dann stockt es total. Ich schreibe komplette Wörter, aber es erscheint im Textfeld nur jeder zweite Buchstabe. Woran kann das liegen?

Ich schreibe meinen Text jetzt immer ganz normal im Word-programm und kopiere das dann ins Textfeld rein. Schweine-umständlich, das kann ich euch sagen! o_O Und selbst beim Einfügen streikt er irgendwie zum Teil. Mit Strg+V geht gar nichts, und mit Rechtsklick muss ich mehrfach an verschiedene Stellen im Textfeld klicken, bevor er mir die Option „Einfügen“ anzeigt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.687
Ich hab auch eine frage: ich bekomme immer tausende emails... Was kann ich da machen? ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich mein die emails, wenn man threads abonniert hat, und ich dauernd emails bekomme dass es eine neue antwort im thread "xxxx" gibt.. :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.688
@Akira: Hast du versucht, Cookies etc. mal zu löschen? Ist der Browser auf dem neuesten Stand?

@Chilly: Rechts oben auf "Einstellungen", dann links auf "Einstellungen ändern" - da kannst du einstellen, wann du per E Mail benachrichtigt werden willst und wann nicht ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.689
Oh, danke andie ! :angel:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.690
So, dann wollen wir es mal versuchen. Danke Andie! Klappt schon viel besser. Jetzt kann ich flüssig schreiben und muss nicht immer alles in Word schreiben und dann rein kopieren... Fühl dich gedrückt! :clap:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.691
Ich hab auch eine Frage. Kann man in das Textfeld auch Bilder per Handy einfügen? Und wenn ja, wie? Also auch mit dem Handy ;)

Aah hab's hinbekommen :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.692
So Magicalpony hat auch nochmal eine Frage: wie bekomme ich das hin, dass man auf meinem Profil meine Tiere sieht? Dagibt´s ja die Kategorie `Meine Tiere`aber ich verstehe nicht, wie ich die da hinzufüge. Muss ich die vllt einfach zum Tierverzeichnis hinzufügen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.693
Jap, genau da :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.694
Ich hab eine Frage. In meiner Signatur habe ich Maxi als Wort und man kommt direkt in den Thread. Auch mit den Geckos. Wie habe ich das damals gemacht?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.695
Glaube das Wort mit der maus makieren (sodass es sich blau färbt) und dann auf Link einfügen und die Seite einfügen, die durchs klicken erscheinen soll

Hmpf...

Iwas fehlt.... :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.696
Ich hätte es so auch nicht gerafft :D *gg*

Brauch das für gaaaanz Dummys :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.697
Due drückst die linke Taste bei der Maus und ziehst über das Wort was dich weiter leiten soll... färbt sich dann blau der Hintergrund beim Wort

Dann, so hätte ich gesagt gehst oben in der Taskleiste auf Link einfügen und fügst den Link ein...

Nur krieg ich dann nen Error bei der Seite xD

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.698
Ich probier das mal :D

Ich bin zu doof

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.699
Nur krieg ich dann nen Error bei der Seite xD

Du kriegst den Error, weil die Links nicht korrekt sind ;)

http://www.tierforum.de/www.tierforum.de/t167851-p24-larry-ein-uebergewichtiger-tollpatsch-nimmt-ab.html

https://www.tierforum.de/

die müssen schon stimmen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.700
Krieg ich eine Anleitung für Anfänger? *Dackelblick*

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben