Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Habe auch das gleiche Problem. Nutze Firefox, aktuellste Version.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.721
Habe auch das gleiche Problem. Nutze Firefox, aktuellste Version.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.722
Ja, nur beim Bearbeiten.

Mein Firefox aktualisiert sich immer automatisch, 30.0 müsste gegenwärtig der Aktuellste sein.

Grad im erweiterten Editor probiert, leider dasselbe.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.723
Falls es wen tröstet, ich hab´ das Problem auch - hauptsächlich aber beim Schreiben von PNs...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.724
Nö, trösten tut mich das nicht. Gibt es hier niemanden der sich um die Technik kümmert?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.725
Versuch es mal hier:
impressum.gif

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.726
Der Fehler mit dem Firefox war mir bisher nicht bekannt, kann mir bitte jemand den genauen Fehler (evtl. mit Screenshots) per Mail oder PN schicken.

Danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe mal etwas nachgeforscht und es scheint tatsächlich ein Problem zu sein welches nur mit dem Firefox auftritt (ist in anderen Foren auch teilweise so). Ich muss mal schauen ob es dafür irgendwo eine Lösung gibt.

Ihr könnt bis dahin trotzdem einfach dort klicken wo ihr den Cursor haben wollt und dann weiterschreiben (man sieht einfach das blinken des Cursors nicht).

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.727
Öhm, ich bin gerade mit Firefox rein und sehe meinen Cursor, auch ohne Smiley. Vielleicht liegt es an einem Add-On von Firefox o.ä.? Bei mir klappt alles top :eusa_eh:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.728
Das FF Problem kenn ich auch - dachte bisher, er lädt die Seite nicht durch, da hat ich das Problem schon auf diversen Seiten. Dauerhaft ist das Problem hier auch nicht. Komische Sache.
Man kann zwar durch Klicken auch ohne sichtbaren Cursor an der richtigen Stelle schreiben, jedoch funktionieren die Pfeiltasten dann auch nicht, was das wirklich nervige ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.729
ich seh meinen auch, auch mit Firefox, hatte das Problem aber auch schon bei Pns

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.730
Hallo.
Ich habe mich heute erst angemeldet und suche jetzt schon einige Zeit,einen "" Ort "" wo ich Fragen zu bestimmten Tieren stellen kann
( in meinem Fall Hamster )

GLG Rima ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.731
Huhu und Willkommen hier :D.

Einmal hier lang zu den Hamstern bitte:
Dort einfach das passende Unterforum für die Frage auswählen, oben auf Forum-Optionen und dann neues Thema erstellen. Eventuell hilft dir auch schon die Suchfunktion dort weiter.

Liebe Grüße

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.732
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.733
Vielen Dank für die Hilfe :D !

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.734
Ich mal wieder...
Wollte letztens ein Tier in meiner Liste auf gestorben setzen- ging nicht, wieder ein Datenbankfehler. Wieder Tier komplett gelöscht, nochmal erstellt und während des Erstellens gleich auf gestorben gesetz, jetzt geht es.
Wenn sich das innerhalb dieser Nacht nicht gelegt hat, wird meine Tieranzahl trotzdem nicht mehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.735
Puuh, keine Ahnung. Ich konnte in unseren Profilen keinen Unterschied finden und bei mir steht es dabei :eusa_think:.
Eine konkrete Einstellung dazu gibt es soweit ich das sehe auch nicht. Wie hast du denn die Sichtbarkeit deines »Über mich« eingestellt? Vll gehts nicht, wenn da was für niemanden sichtbar ist?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.736
Früher stand es ja mal da und ich hab nix umgestellt, wüsste auch so spontan gar nicht, wo das geht :eusa_think:

edit: Es ist alles für alle sichtbar.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.737
Hast du mal alle Tiere gelöscht, ein oder zwei Tage gewartet und es dann nochmal versucht?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.738
Nö, das ist ja ne Arbeit :lol:
Ich probiers später mal, danke.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.739
Mir fällt leider auch nix besseres ein, sorry :uups:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.740
Die Tieranzahlzeige spinnt ohnehin leider....
Es gibt ja hier auch User mit 622243 Tieren....
Und bei mir steht auch immer noch 5, obwohl es 6 sind und auch im Profil 6 Tiere abrufbar sind...
Das Problem besteht offenbar schon länger und lässt sich irgendwie nicht lösen :(

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben