Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Soweit ich weiß zählen nur Beiträge im direkten Tier-Bereich, nicht aber in der User Ecke. Ob in der Tier Ecke (RBB usw) bin ich mir nicht sicher...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.941
Soweit ich weiß zählen nur Beiträge im direkten Tier-Bereich, nicht aber in der User Ecke. Ob in der Tier Ecke (RBB usw) bin ich mir nicht sicher :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.942
Danke schon mal, und was ist mit dem an bzw ausschalten ganzer (Unter-)Foren?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.943
Soweit ich weiß, zählen die Small-Talk-Bereiche nicht, sprich auch innerhalb der UFOs (Hundehütte,...).

Ganze UFOs ausschalten? Nicht, dass ich wüsste, aber hab es ehrlichgesagt auch noch nie probiert :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.944
Ich danke dir! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.945
Im Kontrollzemtrum geht das. Da kann mann einzeln einstellen welche Foren man nicht sehen und welche man sehen will. Aber frag mich nicht genau wo das ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.946
Danke, da werde ich gleich mal schauen! :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.947
Hallo
Ich habe leider unabsichtlich diese Liste (auf der Startseite) gelöscht . (auf der steht welche neuen Nutzer dazugekommen sind,die neuen Beiträge und so .)
Gibt es irgendeine Möglichkeit das diese wieder "da" ist ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.948
Grüß dich

Du hast den Top5 Hack ausgeblendet? Geht ganz einfach:

Du solltest da jetzt eine dicke grüne Linie haben, rechts in der Linie sind zwei kleine Pfeile. Die einfach anklicken und der Hack ploppt wieder auf.

LG Foss

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.949
Wenn ich diese zwei kleinen Pfeile anklicke geht was anderes zu aber das nicht auf :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.951
Hallo,

hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht direkt :lol:
Also, ich habe mich gestern hier angemeldet, da ich mir Hilfestellung erhofft hatte. Gerade habe ich auf meinen Beitrag geantwortet und nun bekam ich die Meldung, dass dieser erst geprüft und freigeschaltet werden müsste :eusa_think: Die ersten beiden Beiträge gingen ohne Probleme, und jetzt das. Mir ist nun nicht bewusst, dass ich irgendwas schlimmes geschrieben hätte, ist das normal oder muss ich mir nun Sorgen machen? :shock:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.952
Hey

Ich habe gerade mal geschaut ;)
Du hast in dem Beitrag Smilies verwendet, die die Software als Links wertet. Da wir - leider - sehr viele Werbeanmeldungen haben, müssen die ersten Beiträge von Usern, die Links enthalten, manuell von den Moderatoren freigeschalten werden. So können wir das einigermassen im Griff behalten. Leider schlägt es eben auch mal bei Smilies (und Bildern) an, weil die ähnlich wie Links eingebettet sind.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.953
Oh je, vielen Dank fürs nachschauen. Das sollte mich wohl lehren weniger Smillies zu benutzen :mrgreen: Dann ist ja alles gut :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.954
Wer weiß Rat?
Ich komme seit letzten Freitag Abend nicht mehr mit dem handy (LG G3) ins Tierforum.
Mein Freund mit deinem IPhone 5 auch nicht.
Álle anderen Seiten im Net funktionieren.

Meine Schwester mit Ihrem Samsung kann es jedoch.

Woran kann das liegen?

Will wieder unterwegs surfen:(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.955
:) = neuer Smiley? Und wenn ja, was ist das o.o abgesehen davon, dass er anscheinend den ganz normal lächelnden ersetzt :/

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.956
Ich hab die Beiträge zu jackie1000s Thema mal mit dem anderen im Katzenforum zusammen geschoben:

:) = neuer Smiley? Und wenn ja, was ist das o.o abgesehen davon, dass er anscheinend den ganz normal lächelnden ersetzt :/

Wie meinen?
Für mich ist das ein normaler Smiley?

25660364cm.png

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.957
Hallo,

ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit !!

Lieben Gruß

Heidi

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.958
Ich hab vor kurzem am Handy versehtlich "Desktop Version anzeigen"
angeklickt, seitdem komme ich nicht mehr zur mobilen Version.
Ich hab das zwar in den Einstellungen gefunden ( Style des Forums) und
habe dort auch mobile style gewählt, wenn ich die Änderung
aber speichern möchte, stellt es automatisch wieder tierforum als Style
ein.
Wie kann ich das ändern?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.959
Du musst due Desktop version wieder deaktivieren. Hast das schon gemacht? Welchen Browser nutzt du?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.960
Hab ich versucht, weiß aber nicht wie.
Benutze safari (iPhone).

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben