Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie kann ich hier eine Frage schreiben?!?!?!
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.901
Wie kann ich hier eine Frage schreiben?!?!?!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.902
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.903
Moin

Meinst in dem Thema oder gennerel wenn du im ganzen Forum meinst musst du erst deine E-Mail bestätigen.

MFG Dominic

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Moin

Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin aber in dem Forum hier geht meine Tastatur nicht über all geht die nur nicht hier hat noch wer das Problem?

MFG Dominic

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.904
@Dominic: Wo geht sie denn nicht und geht sie dann gar nicht? Besteht das Problem schon länger oder erst seit heute?
Welchen Browser hast du denn und besteht das Problem auch im erweiterten Texteditor?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.905
Danke für die schnelle Antwort das Problem besteht so seit 1-2 Monaten
mal geht es und mal nicht bei der Antwort kann ich zum Beispiel normal Schreiben.
Was ist den ein erweiterter Texteditor?

MFG Dominic.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.906
Hey, ich hab auch eine Frage:

Wie kann man im "Mitglieder-Vorstellungsbereich" unter "Tiervortsellung" einen Thread-öffnen? da steht dann:

"Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.907
In der Tiervorstellung können keine neuen Themen erstellt werden, seit die Vorstellungen in den jeweiligen Tierforen angesiedelt sind.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.909
Du bist in einer anderen Benutzergruppe :eusa_shhh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.910
:) achso..

dann schreibe ich noch ca. 1500 Beiträge und dann sollte es funktionieren? :p

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.911
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.912
Ah:D
Schade, ich hielt es schon für ein Zeichen:mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.913
haha, stimmt, das gibts ja auch noch :D ist das für "besondere Diernste" oder? Mensch ist das kompliziert :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.914
ist das für "besondere Diernste" oder?

So kann man es auch nennen ^^ Sie ist festes Mitglied der TierZeit.

Aber es ist wohl eher ein Problem der Programmierung der Benutzergruppen und der Einstellung des UFOs. Mods könnten da theoretisch auch Themen erstellen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.915
Schade, wäre praktisch gewesen dann würde ich nur einen Fred bewirtschaften müssen, denn für 6e reicht mir die eit einfach nicht..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.916
Huhu, gibt es einen
Wo kommt ihr her, Thread?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.917
Soweit ich weis nicht da in der karte die orte eingetragen sind bei denen die es sagen wollen steht es zudem im Profil

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.918
Hmm okay dann muss ich mal in die Web Ansicht wechseln

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.919
Kann mir nochmal jemand die Pfötchen da erklären?
Also bei 20 Beiträgen gibt es glaub ich 1 Pfötchen, dann bei 100 das zweite, bei 500 das dritte, wie geht es weiter?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.920
Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben