Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Cookies löschen sollte eigentlich auch helfen ;)
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.961
Cookies löschen sollte eigentlich auch helfen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.962
Jamie sonst google mal wie das geht, safari kenn ich nun auch nicht, bei Google ist es einfach da muss ich nur auf die 3 Punkte und dann steht da unten "Desktop version anfordern" da mach ich nen haken rein/raus und et voila

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.963
Cookies löschen hat geholfen, danke :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.964
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe diese Nachricht erreicht euch, denn von meinem Computer zuhause aus, von Arbeit aus und von meinem Handy aus scheine ich warum auch immer davon gesperrt zu sein. Mein Anliegen ist folgendes: Ich habe gestern Abend versucht, ein neues Thema zu erstellen, habe mir die Vorschau angezeigen lassen - alles super. Wollte das Thema dann veröffentlichen und wurde auf eine Seite von Cloudfare weitergeleitet.

'You have been blocked from accessing tierforum.de' oder so ähnlich. Darunter dann, dass sich die Seite vor Online-Angriffen schützt und ich deshalb gesperrt wurde und mich an den Betreiber der Seite wenden soll. Das gleiche, als ich eine Nachricht vom Computer aus ans Mod-Team senden wollte. Habe aber vorher am Abend noch problemlos im Forum einen Beitrag geschrieben.

Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich dabei um ganz simple Gründe handeln kann wie Doppelzitate, die IP-Adresse, der Ort und so weiter. Ich bin ja in dem Sinne auch nicht gesperrt, kann frei auf das Forum zugreifen und alles. Ich hoffe das kann schnell behoben werden. Ich wollte doch nur ein neues Thema erstellen und nicht gleich die ganze Seite zerstören :mrgreen:

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.965
Das Problem hatte ich gerade auch mit der CloudfareSeite. Dazu kommt, dass ich öfter Beiträge in Word verfassen muss, weil meine Leertaste hier im Forum nicht akzeptiert wird. Schreibe ich es in Word, ist alles gut, schicke ich es ab, fehlen trotzdem bei einigen Wörtern Leerzeichen. Dann kann ich aber komischer Weise die Leerzeichen ohne Probleme einfügen. :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.966
Das ist gut zu hören, dass ich anscheinend nicht alleine mit diesem Problem bin! :eusa_think: Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich Themen zwar kommentieren kann, wie hier, allerdings keines selbst verfassen kann, mir keine Vorschauen mehr anzeigen lassen kann, ich meine eigenen Beiträge nicht mehr unmittelbar nach dem schreiben editieren kann und ich auch keine privaten Nachrichten mehr senden kann. Auch von dem Kontaktformular bin ich gesperrt ... Immer mit dem Verweis aus die Cloudfare Seite.

Würde das gerne mal irgendwie "offiziell" an die richtigen Leute weiterleiten, nur leider kann ich wie gesagt keine Nachrichten verschicken.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.967
Weis einer warum der Ticker nicht mehr funktioniert?
Ich komm da gar nicht hin weder über den PC, Handy oder Tablet.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.968
Unser Admin hat da was an der Firewall gemacht. Ich gebe das mal weiter. ;) Danke für eure Info.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Japp, es lag an der Firewall. Er fummelt da noch mal was rum. Sollte euch noch was auffallen, was auftauchen, etc. Dann gebt doch bitte Bescheid, damit er das alles vernünftig einstellen kann. Danke euch! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.969
Vielen Dank für die schnelle Problemlösung! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.970
Ich wollte gerne wissen warum alle meine Beiträge erst von einem Moderator freigeschaltet werden müssen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.971
Ich wollte gerne wissen warum alle meine Beiträge erst von einem Moderator freigeschaltet werden müssen?
Weil Du quasi neu und in der TESTPHASE bist, ich glaube nach 5 Beiträgen gehts ohne :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.972
Gibt es eigentlich auch eine Mobilversion und wo finde ich den Link?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.973
Normalerweise öffnet sich das Forum direkt in der mobilen Version, wenn du es mit Tablet oder Smartphone öffnest. Ansonsten mal "Desktopversion anfordern" rausnehmen und zur Not Browserdaten löschen.
Alternativ funktioniert das Forum auch über die App Tapatalk.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.974
Nein, es öffnet sich nicht in der mobilen Version. Und das Design habe ich ebenfalls bereits auf "mobil" umgestellt - ohne Wirkung. Oder was meintest du mit "Desktopversion anfordern rausnehmen"?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.975
Du kannst im Browser direkt aktivieren, dass eine Desktopversion der Seite angefordert werden soll. Daran könnte es liegen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.976
Danke. Muss ich mal schauen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.977
Ich kann schon seit Wochen kein neues Profilbild mehr hochladen, obwohl es mit 100x100 und 28kB eindeutig im Rahmen liegt. Bekomme immer die Meldung, dass es nicht gespeichert werden kann, sowohl über die URL Funktion, als auch direkt vom Computer. Wäre toll, wenn dieses Problem behoben wird. :angel:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.978
Das Verzeichnis, in welchem die Bilder gespeichert werden, hatte keine Schreibrechte. Dieses habe ich nun korrigiert. Vorsorglich habe ich die Schreibrechte auch für die Signaturbilder und Anhänge neu gesetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.979
Ich muss ja jetzt einfach mal sagen: Großes Lob und Hut ab vor Deinem Einsatz, Sascha!
Erst das Problem mit dem: "Wir kommen nicht mehr ins Forum", jetzt dieses hier und bestimmt noch einiges andere - und es wird prompt gelöst. Find´ ich toll! Danke! :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.980
Da kann ich seven nur zustimmen! Vielen Dank für die schnelle Problembehebung! :clap:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben