Hallo ihr Lieben,
ich hoffe diese Nachricht erreicht euch, denn von meinem Computer zuhause aus, von Arbeit aus und von meinem Handy aus scheine ich warum auch immer davon gesperrt zu sein. Mein Anliegen ist folgendes: Ich habe gestern Abend versucht, ein neues Thema zu erstellen, habe mir die Vorschau angezeigen lassen - alles super. Wollte das Thema dann veröffentlichen und wurde auf eine Seite von Cloudfare weitergeleitet.
'You have been blocked from accessing tierforum.de' oder so ähnlich. Darunter dann, dass sich die Seite vor Online-Angriffen schützt und ich deshalb gesperrt wurde und mich an den Betreiber der Seite wenden soll. Das gleiche, als ich eine Nachricht vom Computer aus ans Mod-Team senden wollte. Habe aber vorher am Abend noch problemlos im Forum einen Beitrag geschrieben.
Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich dabei um ganz simple Gründe handeln kann wie Doppelzitate, die IP-Adresse, der Ort und so weiter. Ich bin ja in dem Sinne auch nicht gesperrt, kann frei auf das Forum zugreifen und alles. Ich hoffe das kann schnell behoben werden. Ich wollte doch nur ein neues Thema erstellen und nicht gleich die ganze Seite zerstören :mrgreen:
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich!