Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hab mal eine total doofe frage. hab eben ein paar bilder geladen und in das album reingetan. nur wie wird das angezeigt? :eusa_think: also unter...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #441
hab mal eine total doofe frage. hab eben ein paar bilder geladen und in das album reingetan. nur wie wird das angezeigt? :eusa_think: also unter dem avatar und den ganzen angaben müsste doch irgendwann "Album" oder sowas stehn.. hab jetzt mal die ganzen optionen durchforstet aber ich versteh das nicht so ganz.
danke schonmal im vorraus für eure antworten =)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #442
Die Alben werden auf deinem Profil unter deinen Freunden angezeigt, hier in der Anzeige bei Beitraegen sieht man das nicht ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #443
Ich hab einmal 2 etwas blöde Fragen :D
Und zwar einmal ich habe bei Meine Tiere ein Tier doppelt. Ka wieso aber ich habe es erstellt und aufeinmal war es doppelt einmal das richtig und einmal eins mit falschen Angaben. Wenn ich aber auf das Tier mit den falschen Angaben gehe um es zu löschen bekomm ich nur einen Fehlercode :( (hat iwer verstanden wie ich das meine? :D)
Und dann noch: Wenn ich jetzt bei einem Tier ein Bild reinmachen möchte ... wie bekomm ich die kleiner? Meine Bilder sind alle zu groß :(

lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #444
Das Tier löschen kann glaube ich der Admin machen
Besser ein anderer antwortet dir darauf^^

Ein Bild verkleinern kannst du einfach in PAINT. Du öffnest es mit dem Programm das auf Windows Standart ist und wählts die Option Strecken/Zerren. Da wählst du Prozent und verkleinerst es einfach. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #445
hallo bin neu hier und kenne mich leider nichts aus

wie kann ich einen eigenen beitrag erstellen?
kann man hier auch mehrere bilder einfügen?
und wo sehe ich das wenn mir jemand auf meinen beitrag zurück geschieren hat?

Danke für eure hilfe

dany

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #446
hallo

- wo möchtest du den Beitrag denn erstellen? Du gehst einfach in das entsprechende Unterforum und gehst links oben auf "Neues Thema"
- Entweder du lädst das Bild i-wo hoch (zb. ) und fügst den Link dann hier ein, wenn du eine Antwort erstellst oder
du fügst es als Anhang ein. Dazu klickst du auf "erweitert" und Anhänge hinzufügen

lg andie

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #447
Hallo, ich hab da mal eine Frage:
Ich bin noch nicht so lange hier und habe jetzt ein "Tier" von mir hochgeladen, weis jetzt aber nicht wie ich die Seite verändern kann. Wie kann ich diese Seite bearbeiten?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #448
Du gehst in deinem Profil einfach auf dein Tier und in dem grünen Balken über dem Foto auf "Tier editieren"

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #449
Ich probiers mal, Danke :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #450
Hallo,

mal ne Frage, ich kann manchmal manche Blogs nicht lesen. Da steht dann daß ich keine Benutzerberechtigung hab.

Ist das ein Fehler im System oder hat mich der Blogschreiber da gesperrt?

Lg Demona

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #451
Dann ist nur für Freunde freigeschaltet oder nur für den Benutzer selber. Dich selber gespeert hat er nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #452
Danke für die schnelle Antwort.

Finde ich zwar etwas seltsam aber ok.

Danke schön.

Lg Demona

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #453
Na ja so seltsam ist das nicht. Viele schreiben dan doc viele private Dinge.

Habe meine Zu privaten dinge gelöscht und meins später dann wieder aufgemacht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #454
Naja, ein bißchen seltsam finde ich das schon.

Wenn es So privat ist, schreib ich das nicht in ein öffentliches Forum aber ok, das ist meine Meinung, ich muß ja auch nicht alles lesen. ;)

Lg Demona

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #455
Eine weitere Option wäre, dass du dich auf der Ignorierliste des Eigentümers des Blogs befindest. Diesen kann man auch den Zugang sperren.

Wenn du oben in der grünen Leiste auf "Blogs" und dann "Blogs betreten" klickst, siehst du nur die Blogs, die du auch lesen darfst und wirst nicht "irregeeführt" durch die Top 5-Statistiken auf der Startseite.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #456
Eine weitere Option wäre, dass du dich auf der Ignorierliste des Eigentümers des Blogs befindest. Diesen kann man auch den Zugang sperren.

Das fände ich schon sehr merkwürdig, ich kenn den Schreiber nicht mal. Egal.

Jetzt hab ich gleich noch ne Frage, kann man irgendwo sehen, wer einen ignoriert? Wäre schon schön zu wissen, wer einen ignoriert.

Lg Demona

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #457
Weiß jemand wo ich den Chat finde? Ich hatte gedacht mit 50 Beiträgen kann ich wieder chatten oder hab ich das falsch verstanden:?:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #458
oben in der zweiten grünen leiste rechts zwischen Ticker und Extra Menü . . .

wenns nicht da ist, dann mach noch nen eintrag, vllt funzt es erst bei 51

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #459
den findest du oben in der grünen Leiste zwischen 'Ticker' und 'Extra-Menü'

edit: Axo war schneller^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #460
Danke für eure Hilfe, aber da ist er nicht. Ja, ich gucke mal ob es beim 51. geht
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Er ist da! Aber keiner drin :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben