Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Gibt es eine Möglichkeit sein Geburtsdatum nachträglich noch zu ändern? Ich hab mich beim eingeben vertippt und mich versehentlich einen Monat...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #461
Gibt es eine Möglichkeit sein Geburtsdatum nachträglich noch zu ändern? Ich hab mich beim eingeben vertippt und mich versehentlich einen Monat älter gemacht. Auf eine PM ans Tierforum hab ich keine Antwort bekommen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #462
wie es auf dieser einstellungs seite steht:

"Bitte wende dich an den Administrator, wenn du dein Geburtsdatum ändern möchtest."

Also wirst du da wohl nichts selber ändern können.

Wann hast du den den Admin angeschrieben? Er kann auch nicht den ganzen Tag online sein, also wenns noch nicht lange her, dann warte noch ein bisschen.

Ansonsten schreib noch mal PM, kann gut mal passieren, das sowas untergeht

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #463
Okay danke.
Das ist schon über einen Monat her. Ich werd dann einfach nochmal nachfragen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #464
So. Nun zu meiner Frage. Wie kann man so eine Tierpage erstellen? Ich habe schon viel probiert aber habe nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Lg und schon mal Danke für eure Antworten.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #465
Hab gerade gesehn das man oben auf der Seite auf "Tiere" (in der Leiste wo Tiere, Blogs, Gruppen, usw steht) gehen kann. Da steht dann ""!^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #466
Danke Heine. Ich werds versuchen. :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo. Irgendwie wenn ich die Tierpage speichern will und auf Save klicke steht da immer dieser User hat keine eigene Tierpage. Könnt ihr mir helfen? Lg Arabie

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #467
Soweit ich weiß, wird die Tierpage vom Forum nicht unterstützt; man kann also gar keine mehr anlegen. Falls das falsch ist, korrigiert mich bitte ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #468
Schließen meines Themas

Ich habe eine Frage:
Wie schließe ich mein Thema oder zeige, dass es beantwortet ist?
papillonfanny

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #469
MIt der Tierpage ist das so:
Das konnte man soweit ich weiß, nur bis zu einem gewissen Jahr machen, da war es eben vom TF... dann wurde das nicht mehr so gemacht, wieso kA, und dann konnten die bis dahin registrierten User sich noch eine machen und die neu dazugekommenden eben nicht mehr... Soweit ich das in Erinnerung hab. *g*
----------------------------------------------------------

Du meinst, du willst dein Thema so machen, dass keiner mehr es beantwortet, weil du keine Fragen hast?
Geht leider nicht, dass kann nur ein Mod... Aber ist doch nicht so schlimm, wenn es noch offen ist, oder?
Threads werden meistens nur geschlossen, wenn ein heftiger Streit ist oder wenn man nur auf einem Punkt rumreitet und nicht weiter kommt, weil es dann sinnlos ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #470
Danke!
papillonfanny

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #471
Umfrage erstellen??

Ich habe auch ne Frage:Wie kann man die Umfrage in Tierforen erstellen???
Da steht zwar dann ob ich ne Umfrage machen will-aber wie???

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #472
Hallo Marsepein,

meines Wissens erstellst du erst das Thema, setzt vor dem Absenden aber ein Häkchen bei "Ja, eine Umfrage erstellen", wählst die Anzahl an Antwortmöglichkeiten aus und sendest dann ab.

Eventuell musst du dann in den Themen-Optionen rechts oben auf "Umfrage hinzufügen" klicken, ich weiß es nicht mehr genau. Dann wählst du noch alles aus und hast eine Umfrage. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #473
Also, du schreibst ja normal deinen Text da so rein und oben den Titel und klickst dann unten, wie du schon erkannt hast, in das Feld, dass du eine Umfrage mit so und so vielen Antwortmöglichkeiten erstellen willst...
Dann wirst du weiter geleitet, füllst deine Umfrage aus, bei der Laufzeit gibst du ggf. 0 ein und dann gehst du einfach auf Umfrage erstellen, dann müsste das Ding egtl. stehen! Klappt das bei dir nicht? Du kannst auch erstmal im Testforum etwas rumprobieren!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #474
Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe...!!!!!!!!

Ich kann in meiner Gruppe keine Beiträge verfassen da kommt immer das hier:

1. Der BB-Code font ist hier nicht erlaubt.
  2. Der BB-Code size ist hier nicht erlaubt.
Was soll ich tun wi bekomme ich das weg? Nichts geht mehr kann in der Gruppe nicht mehr schreiben,

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #475
Mit Gruppe meinst du da ne Interessengemeinschaf?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #476
Ja genau die meine ich ...*schnief*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #477
Da kann ich dir nicht weiter helfen. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #478
sieht einfach aus als würdest du eine andere schriftart nutzen wollen (als Verdana)
und als wolltest du eine andere schriftgrösse nutzen (als 2)

was aber scheinbar einfach nicht geht

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #479
Ganz genauso ist es, wie Axo schrieb.

Interessengemeinschaften sollen das Forum nicht ersetzen, deshalb wurden diese Funktionen rausgenommen.

Mit einem Klick auf "Formatierungen entfernen"
removeformat.gif
werden die Formatierungen gelöscht und du musst sie nicht mehr manuell entfernen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #480
Jetzt geht es wieder. Es ging ja auch nicht als ich so geschrieben habe. Musste mich rst ab und dan wieder anmelden.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben