Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hab da mal eine Frage ich habe hier im forum jemanden kennengelernt und der user möchte mit mir in einem"chat" schreiben . Nur bei mir steht in...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #481
hab da mal eine Frage ich habe hier im forum jemanden kennengelernt und der user möchte mit mir in einem"chat" schreiben . Nur bei mir steht in der leiste nichts Von Chat...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #482
du brauchst 51 beiträge, damit du den chat nutzen kannst
(und halt auch oben in der leiste sehen kannst)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #483
oke danke
Lg Bubbels

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #484
irgenwie kannn ich bei der signatur nicht die farbe ändern!
kann mir jemand helfen? :(

lg die skippxDDD :mrgreen:

warte auf schnelle hilfe!;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #485
irgenwie kannn ich bei der signatur nicht die farbe ändern!
kann mir jemand helfen? :(

lg die skippxDDD :mrgreen:

warte auf schnelle hilfe!;)

dann mach es da wo du es halt kannst (zb bei schnell antworten irgendeines beitrag) machst dann halt alles, farbe etc. kopierst das ganze dann einfach nur noch in deine sig^^

verstanden?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #486
Hallo ihr lieben Foris! =)

Ich hab ein paar Probleme bei der Suchfunktion, glaube ich!
Ich wollte interessehalber ein paar Informationen zu Kampffischen haben, aber nicht extra einen Thread aufmachen, daher hab ich die Suchfunktion benutzt. Da kamen aber alle möglichen Threads bei raus, aber nicht das, was ich mir vorstelle... O,o

Den Anfang haben Foren-Spiele-Threads gemacht, mittendrin war noch ein Mäuse-Thread... :eusa_eh:

Ist das normal oder hab ich etwas falsch gemacht?
Bin oben auf "Suche" gegangen, habe in das obere Suchfeld "Kampffisch" eingegeben und der Punkt/ Haken steht auf "Zeige Themen"...

Ich wüsste nicht, wie ich zu gezielteren Threads kommen soll, aber hier wird man ja manchmal darauf hingewiesen doch bitte erst die Suchfunktion zu nehmen- nur wenn ich mich für Informationen durch zig Threads lesen muss, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben (Foren-Spiele, Mäuse etc.), dann ist es informativer und schneller, wenn man lieber gleich einen neuen eröffnet. ;)

Kann mir da jemand helfen? =)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #488
Du kannst auch die anderen Foren wie Forenspiele usw. auslassen und nur in der Aquaristik suchen, indem du in der Sparte "Suche im Forum" nur das Aquaristik Forum markierst.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #489
Okay, lieben Dank ihr beiden! =)
Hab ein paar Titel gefunden, sieht schonmal vielversprechend aus- dann schau ich die mal durch! :D

@AxoZombie, hab ich vergessen zu schreiben, das hatte ich vorhin versucht, da konnte mir die Seite nicht angezeigt werden. (3 mal) Habs jetzt aber nochmal probiert und jetzt öffnet er die "erweiterte Suche" und ich bekomm Ergebnisse! =)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #490
Huhu .
Ich wollte eine Tierpage erstellen.
Weiß aber nicht wie man bei der Tierpage Bilder reinstellt.
Und wenn man fertig ist , wo man dan drauf drücken muss.
Kann mir jmd. helfen ?

LG jenny

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #491
Tierpages kann man leider nicht mehr erstellen. Kann es leider auch nicht. ;)
Das konnte man nur ne bestimmte Zeit lang. Und nun nicht mehr. Leider.
Lg Arabie

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #492
Tierpages kann man leider nicht mehr erstellen. Kann es leider auch nicht. ;)
Das konnte man nur ne bestimmte Zeit lang. Und nun nicht mehr. Leider.
Lg Arabie

Ach so.. :(
Das find ich aber schade . :(:(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #493
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #495
Hey Leute...

ich hab ein kleines Problem... und zwar würde ich gerne die schriftfarbe bei meiner signatur ändern, aber es geht nicht.

wenn ich aufs "A" klicke erscheint nur so ein winziges, grün-gelbes eck drunter, mehr aber nicht.

kann mir da jemand helfen?

ach ja, manchmal gehts wenn ich so einen text schreibe, manchmal auch wieder nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #496
Huhu,

das wird näher erläutert. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #497
ok, danke ^^ auf die idee mim kopieren hätt ich selber kommen können...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #498
wie lösche ich ein thema oder wie kann ich einen admin darum bitten?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #499
wie lösche ich ein thema oder wie kann ich einen admin darum bitten?

Das kann nur der Admin oder ein Mod. Du kannst einen Moderater, der gerade online ist anschreiben und ihn darum bitten

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #500
Hallo Leuts!
Ich habe mir gerade einen Ticker erstellt.
Jetzt habe ich aber absolut keine Ahnung, wie ich den Ticker in meine Signatur bekomme (und ob überhaupt)!
Kann mir das bitte,bitte irgendjemand erklären?:(
Liebe Grüße, gweninchen

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben