Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; wenn du ihn erstellt hast, klick nochmal hier, da steht dann rechts Link fuer Signatur. Den kopierst du dann, klickst hier, und fuegst ihn ein ;)
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #501
Nienor
Punkte Reaktionen
493
wenn du ihn erstellt hast, klick nochmal hier, da steht dann rechts Link fuer Signatur. Den kopierst du dann, klickst hier, und fuegst ihn ein
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #502
G
gweninchen
Guest
Muss ich den Link dann in die obere Zeile einfügen? Weil dann kommt nämlich ungültige Datei...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #503
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Du musst den Link in das große Feld einfügen.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #504
Nienor
Punkte Reaktionen
493
nein, einfach in das Editierfeld ..
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #505
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #506
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Jepp, genau das, wo der ganze Text schon steht
Dort einfach das Kopierte einfuegen, den Rest macht die Software von allein ..
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #507
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Gut, dann hatte ich doch das richtige gemeint. Danke!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #508
G
gweninchen
Guest
Ach daaa... na dann, vielen Dank!
lg, gweninchen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Juhuuu, es hat geklappt!!!
Zuletzt bearbeitet:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #509
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Morgen,
in die runde brummel!
kan mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen Kondakt und Freundschaftsanfrage ist?
Danke.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #510
andie
Punkte Reaktionen
0
ich glaub da gibts gar keinen Unterschied
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #511
Kiaran
Punkte Reaktionen
0
Ein Kontakt muss nicht bestätigt werden, eine Freundschaftsanfrage schon. Ansonsten fällt mir spontan nicht weiter ein.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #512
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal wieder eine Frage:
Und zwar darf ich zu Threads aus anderen Foren verlinken? Im Echsenbereich kommen öfter mal Fragen zu Grünfutter auf und manche Echsenforen haben da wirklich prima Listen zusammengestellt.
Daher die Frage: Darf sowas verlinkt werden? Oder falls nicht per PM verschickt werden?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #513
Wibi
Punkte Reaktionen
1
Wenn der Link zum Thema passt und hilfreich ist, darfst du ihn nennen.
Anders wäre es halt bei "Schau mal in dem und dem Forum, da findest du Antworten auf deine Fragen." Aber das ist ja bei dir nicht der Fall.
Liebe Grüße
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #514
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Prima, danke für die Antwort.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #515
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Ich fnde diesen Beitrag nicht mehr wo erklärt wie ich Bilder in mein Hindergrundprofil bekomme. Ha jemand zufällig die Lösung parat. Vielen lieben Danke.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #516
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir sagen wie ich wieder Bilder hochladen kann?
Wenn ich auf die Büroklammer geh und dann auf dem Fenster bin wo ich mein Pc für Biler durchsuchen kann dann ist oben drüber so ein Balken der mittlerweile rot ist und da steht: Summe aller Anhänge von Ramosh: 18,53 MB. Ich wollte eben 5 Bilder hochladen und das ging nicht mehr weil der Speicher oder so voll ist. Aufjedenfall stand da irgendwas mit Fehler und so. Kann ich diese 18,53 MB hier irgendwo, irgendwie löschen? Der Speicher ist voll und ich kann keine Bilder mehr hochladen :?.
Und was ich noch wissen wollte, wie geht das in der Signatur mit dem Alter von den Tieren? Da steht dann z.B. Hanni ist 5 Jahre 3 Monate 2 Wochen und 3 Tage alt. Kann man das hier irgendwo im Forum machen oder wie geht das?
Freu mich auf Antworten.
LG
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #517
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Fangen wir mal hinten an
Diese Alterszaehler sind Ticker, da kannst du hier einen basteln : https://www.tierforum.de/vbtickeredit.php
Dann kannst du extern auch Bilder hochladen, zB bei bilder-hochladen.net directupload.net .. bei ersterem bekommst du eine Mail, dort findest du den entsprechenden IMG Code zum reinkopieren ins Antwortfeld, bei zweiterem erscheint der Link im Browser *glaub* ich nutz ersteres, da ich so alle Bilder gut besammen halten kann und auch alle wiederfinde *gg*
Loechen geht anscheinend bei normalen User nicht, wir Moderatoren koennen aber bei euch auch nur bei entsprechenden Beitraegen die Anhaenge direkt entfernen. Du kannst aber nochmal im Kontrollzentrum schauen unter Anhaenge, ob du die markieren und loeschen kannst ..
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #518
Namenlose
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne frage:
Ich habe gesehen (und gelesen) das manche User ihren Nicknamen geändert haben.
Kann ich das auch? Und wo?
Achja, nochwas.
Ist es schlimm, wenn meine schwester sich auch hier anmeldet (wir haben die gleiche IP)
lg
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #519
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Huhu,
eine Namensaenderung kannst du per PN beim Admin (Tierforum) "beantragen". Erlaubt ist eine Namensaenderung nur bei triftigem Grund und genau einmal in deinem "Forenleben", also ueberleg dir gut, ob und wie du deinen Namen aendern lassen moechtest ..
Die Ankuendigung findest du hier : https://www.tierforum.de/t83866-benutzernamen-aendern.html
Ja, es ist ok, dass sie angemeldet ist, bzw genau so richtig, denn ueber deinen Account haette sie nicht schreiben duerfen
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #520
Zwerghamster 09
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zum Chat:
Ich habe seit gestern 50 Beiträge (wenn ich nicht irre *nochmal auf`s Profil guck*).
Ich habe mal gehört das man die braucht um in den Chat zu kommen.
Aber ich finde einfach nicht den Chat-Button!! Der muss doch irgendwo sein, oder bin ich einfach zu ungeduldig? Muss ich da ein paar Tage warten?
Würde mich über Hilfe freuen. Tschuldigung falls die Frage schon öfters gestellt wurde. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hat sich erledigt ist gerade aufgetaucht...komisch.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User,
wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...