Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo den Chat findest du erst ab 51 Beiträgen ;) Vielleicht lags daran. Du müsstest ihn oben in der mittleren grünen Leiste finden
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #521
Hallo

den Chat findest du erst ab 51 Beiträgen ;) Vielleicht lags daran.
Du müsstest ihn oben in der mittleren grünen Leiste finden

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #522
Huhu,

eine Namensaenderung kannst du per PN beim Admin (Tierforum) "beantragen". Erlaubt ist eine Namensaenderung nur bei triftigem Grund und genau einmal in deinem "Forenleben", also ueberleg dir gut, ob und wie du deinen Namen aendern lassen moechtest ..
Die Ankuendigung findest du hier :

Ja, es ist ok, dass sie angemeldet ist, bzw genau so richtig, denn ueber deinen Account haette sie nicht schreiben duerfen ;)

Hallo Nienor,
danke für die antwort, aber wir haben bemerkt, das meine schwester mit 12 jahren noch die erlaubnis unserer Mutter braucht, und diese hat keine lust ein Fax durch die halbe welt zu schicken für eine Forenanmeldung xD

danke trodzdem^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #523
Geht auch per Mail, die Erlaubnis ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #524
Blogeinträge

Hallo!

Ich hab' auch mal ne Frage. :D
Ich möchte gerne ein Tagebuch schreiben, wie es denn ist, wenn der Welpe einzieht und so, weil das bei mir bald der Fall ist, aber ich finde keinen Button um einen Blogeintrag ich habe jetzt Blogseiten geschrieben, drücke ich aber auf "mein Blog" steht da, dass keine Einträge gefunden wurden... Bin wohl einer der erste User, die nicht wissen, wie man einen Blogeintrag schreibt, hab' dazu nämlich nichts gefunden. :shock:

Liebe Grüße,
Saela @}~~

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #525
Hallo

Oben in der grünen Leiste, neben Tiere steht "Blogs". Wenn du da drauf klickst, ist der vorletzte Button "Blog-Eintrag schreiben" ;)

PS: Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #526
Danke für die Glückwünsche. :) Ich habe jetzt zwar herausgefunden, wie ich etwas posten kann, aber irgendwie nicht so, wie du es geschrieben hast. O.O Naja. :) Danke für die Hilfe jedenfalls! :026:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #527
Aber du hast doch eh schon 3 Blog-Einträge geschrieben :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #528
Ich habe jetzt zwar herausgefunden, wie ich etwas posten kann, aber irgendwie nicht so, wie du es geschrieben hast. O.O

Ja, als ich herausgefunden habe wie's denn jetzt geht habe ich schnell alle geschrieben. ^^ Der Button "Blog-Eintrag schreiben" erscheint bei mir immer am linken Bildschirmrand, aber nur dann, wenn ich bei "Blogs" auf "Neueste Blog-Einträge" klicke. Ansonsten ist da, wo der Button sein sollte nur eine komische Lücke. Vielleicht liegt das ja an meinem PC. :shock: Und der Vorletzte Button wenn ich auf "Blogs" drücke ist "Dein Blog" und von da aus kann ich keinen Eintrag schreiben. Seltsame Sachen. :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #529
Hi, so sollte es aussehen ;) Sieht es bei dir anders aus?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 82
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #530
Bei mir fehlt der Button "Blog-Eintrag schreiben" komplett, ansonsten sieht es genau so aus. Fehlt der nur bei mir? O.O

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #531
Bei mir fehlt der Button "Blog-Eintrag schreiben" komplett, ansonsten sieht es genau so aus. Fehlt der nur bei mir? O.O

keine Ahnung warum der bei dir fehlt :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #532
Seltsam... Na ja, ich weiß ja jetzt, wie ich das umgehen kann. :) Trotzdem danke für die Hilfe. :) Ich probier einfach mal aus, ob der vielleicht in einem anderen Browser angezeigt wird.

Liebe Grüße,
Saela @}~~ :039:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #533
Ich hab auch ne Frage:
Ist hier auch ein Chat?
Und wie trägt man bei seinem Profil seine Tiere ein?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #534
Huhu,

einen Chat gibt es als Feature fuer die User, die 51 gezaehlte Beitraege haben. Diese Grenze wurde aufgrund von negativen Erfahrungen gesetzt, daher bitten wir um Verstaendnis. Zudem ist der Chat nur ein Zusatz, der eigentliche Sinn des Forums ist der Austausch ueber die Themen in den Unterforen, nicht das Chatten an sich ;)

Deine Tiere kannst du ueber das Tierverzeichnis eintragen :

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #535
Danke für deine Antwort!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #536
hallo!

ich habe angeblich 65535 tiere laut tierforum, aber ich züchte ja keine ameisen oder sonstiges.wie bekomme ich diese zahl da weg?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #537
Off-Topic
lol geiler Bug! :D

Vermehrer! :shock:

Frag mich uch wieso ich 3 Tiere habe.
Hab doch nur 6 Tote hinterlegt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #538
hallo!

ich habe angeblich 65535 tiere laut tierforum, aber ich züchte ja keine ameisen oder sonstiges.wie bekomme ich diese zahl da weg?

Das habe ich jetzt schon seit ende letztes Jahres...
ich habe kein plan..aber wer mich Googelt also meinen Nick kennt findet den hier und sieht meine Tiere...
und punkt um weiss das jeder bei und in der schule -.-

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #539
das mit deiner Tieranzahl hatte mich auch schon gewundert xD wohl ein fehler im system, ich würde die Tiere nochmal löschen und neu einfügen, vllt. klappt es dann?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #540
Werde dem Thema nachgehen.

Grüsse
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wurde zurück gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben