Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Steht da bei jedem was anderes? Du hast oben die Zeile mit Kontrollzentrum etc. Darunter kommt bei mir dann Werbung. Und rechts neben der Werbung...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #641
Höö?Das steht bei mir beides nicht :mrgreen:

Steht da bei jedem was anderes? Du hast oben die Zeile mit Kontrollzentrum etc. Darunter kommt bei mir dann Werbung. Und rechts neben der Werbung, da wo auch die Privatnachrichten sind, steht das. Manchmal die Frage, was es zum Abendessen gibt, jetzt gerade Guten Abend. Da steht immer was anderes.

Aber der Button zum anklicken vom Banner fehlt schon eine ganze Weile.
Hier ist der Link zum Banner:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #642
Aber darum ging es ja auch eigentlich nichts, sondern darum, das erst garkein Resultat erscheint, trotz passendem Stichwort

der hat dir ja das angezeigt:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : oder

Und da steht es ja schon begründet, das wort "oder" wird in so ziemlich jeden Thema zu finden sein und deswegen sagt er es ist zu allgemein.
Das Programm welches hinter der Suchfunktion steckt, sucht nur nach jedem Wort welches man eingibt und nicht nach dem zusammenhang.
Hoffe habe es einigermaßen verständlich erklärt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #643
Lubaya, das was die SuFu schreibt, bedeutet ja nur, dass sie nicht nach dem Wort "oder" sucht. Das ist dann so, als hätte man oder gar nicht eingegeben ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #644
Ja ich weiß und deswegen kommt dann die fehlermeldung.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #645
Steht da bei jedem was anderes? Du hast oben die Zeile mit Kontrollzentrum etc. Darunter kommt bei mir dann Werbung. Und rechts neben der Werbung, da wo auch die Privatnachrichten sind, steht das. Manchmal die Frage, was es zum Abendessen gibt, jetzt gerade Guten Abend. Da steht immer was anderes.

Ach das.Bei mir stand da glaub noch nie was von Heute schon geklickt :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #647
Vielleicht waren es ja mal 7 Seiten aber durch gelöschte Beiträge ist diese Seite "weggefallen" ??

Das ist mir auch schon öfter passiert und ich hab es dann einfach auf weniger
gewordene Beiträge geschoben. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #648
Das kann natürlich sein.

Jetzt geht es. Allerdings wurde da heute auch schon ein Beitrag geschrieben und der steht ganz oben; daher kommt das hin. ;) Danke für deine Antwort!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #649
Ich habe auch mal wieder eine frage :D
die meisten hier im forum haben so eine tabelle wo drin steht wie alt seine tiere jetzt sind .....woher bekommt man die ? wie kann ich so eine tabelle auch haben ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #650
Schau mal, oben in der grünen Leiste steht ziemlich weit rechts "Ticker"...

Dort kannst du dir so einen Zähler erstellen. ;)

Liebe Grüße

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #651
Hallo!

Wo kann ich in meinen akktuellen Blog meinen eigenen Kommendar löschen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #652
Ich mach mal

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #653
Bei mir funktioniren die Banner vom Tierforum nicht, mache ich etwas Falsch?
Oder klappt das bei euch auch nicht?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #654
Es hatte schonmal jemand das Problem. Versuch es mal mit Rechtklick Grafikadresse kopieren (oder gleichwertiges) fuege die Grafik ein und verlinke diese dann per Hand, das hat immer schon geklappt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #655
Ich hab da auch mal ne Frage: Ist das normal das meine Einträge nicht sofort angezeigt werden? Ich habe vor einer halben Stunde einen geschrieben und der ist immernoch nicht zu lesen :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #656
Huhu,

die ersten Beitraege landen zunaechst in der Freischaltung, das ist eine Sicherheitsmassnahme, damit niemand hier herkommen kann und erstmal froehlich durchs Forum werben kann oder Leute beleidigen etc. Wenn du mehr Beitraege auf dem Konto hast, verschwindet das ;)
Wir bemuehen uns, die Beitraege immer zeitnah freizuschalten, leider haben wir Mods aber nicht rund um die Uhr Zeit (gibt ja noch genug anderes zu erledigen, auch haben wir Mods auch mal "Freizeit" *huestel*), da bleibt es manchmal ein Weile liegen, aber wenn die Beitraege ok sind, werden sie definitiv freigeschalten, sobald ein Mod Zeit hat ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #657
Alles klar. Danke! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #658
Ich habe eine neue E-Mail Adresse. Kann ich diese selbst ändern und muss ein Mod diese ändern?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #659
Hi,

das kannst du selber machen. Klicke oben links auf "Kontrollzentrum", dann steht links in der Liste irgendwo Email und Kennwort ändern ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #660
Vielen Dank andie.:)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben