Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu leute! wisst ihr, wie man einen blogeintrag den man geschrieben hat, löschen kann?:eusa_think: danke für eure antworten!
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #661
huhu leute!
wisst ihr, wie man einen blogeintrag den man geschrieben hat, löschen kann?:eusa_think:
danke für eure antworten!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #662
Das können nur Mods. Einfach mal einen Mod anschreiben ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #663
Hallo,
irgendwie kann ich momentan im Hundeforum kein Neues Thema eröffnen, woran kann das liegen?
Wenn ich auf Erstellen oder Vorschau klicke, läd er erst und zeigt dann ne Weiße Seite an und unten steht fertig.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #664
Huhu

kannst du nur bei den Hunden keins erstellen , oder allgemein nicht ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #665
Hey,
also im Test Forum kann ich ein Thema erstellen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und im Smaltalk - Gesundheit/Ernährung kann ich auch ein Thema erstellen nur im Hunde forum immer noch nicht. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #666
Dann erstell dein Thema und dann verschieb ichs dir gerne ins richtige :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #667
@andie: danke!:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #668
Ich finde einfach dem Thread nicht mehr, wo (ich glaube ein Mod. ) erklärt hat wie Tiere im Gesetz behandelt werden also nicht als Sache sondern....? :eusa_think: Mich interessiert das, bitte!

Und ein wenig OT aber....im Thread Bekanntgabe Löschungen und Sperrungen (nur so gefragt weil ich heute über eine gesperrten User gestolpert bin)werden da ALLE Sperrungen eingetragen oder nur manche?? (weil eben die Userin da nicht drinstand??)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #669
Ich weiss, was du meinst, habe durch intensives Suchen jetzt auch nicht den Beitrag gesucht, den ich im Kopf hatte.
Hilfreich ist aber der Wikiartikel :

In der Ankuendigung sind nur Sperrungen der letzten Zeit eingetragen, liegt die Sperre laenger zurueck, wird sie aus der Ankuendigungen entfernt. Die Gruende koennen aber beim Admin angefragt werden.
Steht extra dabei :

Aktuelle Sperrungen:

Fragen zu älteren Sperrungen können gerne per PN an mich (Tierforum) angefragt werden.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #670
Danke Nienor für den Link, ich les es gleich mal noch.:clap:
(und wg. den Sperrungen, das wäre eine Sperrung von den letzten Tagen gewesen, deshalb hatte mich das eben gewundert, aber danke auch dafür)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #671
Wen meinst du denn ?
Vllt hat das Forum die Aenderung des Beitrags nicht angenommen, als es eingetragen wurde .. Hat ja leider immernoch gelegentlich den 500er :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #672
MediiNa und Schawnadee (nein die hab ich jetzt gefunden)in diesem Fall...kenne die beiden auch nicht, sind mir halt heute (die erste zumindest im Meeriforum aufgefallen) aber meine Erklärung war, dass es die sind die oft nur kurz hier sind...ist es das vielleicht?? (oder ich bin blind und seh nur die Einträge nicht??)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #673
da schien der Error tatsaechlich eine Aktualisierung des Beitrags gefressen zu haben *gruebel* die Liste sollte nun wieder auf dem neuesten Stand sein ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #674
Danke fürs richten;) manchmal interesssiert mich schon wo die Mitschreiber so hinverschwinden...aber sooo wichtig ist es ja meist auch nicht. :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #675
Hey leute, gestern konnte ich ja im Hunde Forum kein Thema eröffnen, aber heute kann ich nirgends ein Thema eröffnen.
Wollte gerade im Test Forum (wo es gestern noch ging) ein Thema erstellen, damit es verschoben wird. Aber selbt da geht es nicht mehr. Bitte helft mir!!!!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #676
Schicks mir mal per PN dann mach ich dir das irgendwie ins Hundedings

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #677
Off-Topic
Hoffentlich bin ich hier richtig :eusa_think:

Wenn ich mir die Liste der Beiträge unter "Neue Beiträge" ansehe, steht doch vor jedem Beitrag so ein kleiner Briefumschlag, der immer anders aussieht. Gibt es irgendeinen Link, worin man sehen kann, was genau das Aussehn der Briefumschläge bedeutet? Mal ist er hellrot, mal dunkelrot, mal grün mit Pfeil usw. Ich habe keine Ahnung, was das jeweils bedeutet ...

LG Ida

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #678
Wenn ich mir die Liste der Beiträge unter "Neue Beiträge" ansehe, steht doch vor jedem Beitrag so ein kleiner Briefumschlag, der immer anders aussieht. Gibt es irgendeinen Link, worin man sehen kann, was genau das Aussehn der Briefumschläge bedeutet?
In jedem Unterforum findest du unten links zwischen "Anzeige-Eigenschaften" und der Box mit der Info, was du tun/nutzen kannst, die Legende für die Icons. Auch wenn ich gerade nicht zusammenkriege, wo du den grünen Umschlag her hast, aber das kann durchaus an meinem Gedächtnis liegen. :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #679
Oh, das ging aber schnell. DANKE für die Hilfe!! Der grüne Umschlag war gerade noch vor einem Thema, was jetzt geschlossen ist - dann hängt das wohl damit zusammen und hat nichts weiter zu bedeuten.

LG Ida

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #680
Grün ist der Umschlag doch anfangs oder? Und ab 20 beiträgen oder so wird er rot, wenn ich mich nicht irre ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben