Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich hab' nun bestimmt 30 Unterforen durchgesehen und keinen grünen Umschlag entdeckt. Das einzig passende, was ich finden konnte, ist dieses...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #681
Grün ist der Umschlag doch anfangs oder? Und ab 20 beiträgen oder so wird er rot, wenn ich mich nicht irre ;)
Ich hab' nun bestimmt 30 Unterforen durchgesehen und keinen grünen Umschlag entdeckt.
Das einzig passende, was ich finden konnte, ist dieses "Blatt" hier:
subforum_new.gif

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gemeint war... :eusa_think:
Ist ja nur ein Indikator für neue Beiträge, der blau wird, wenn das nicht mehr gegeben ist.

Wenn jemand den mysteriösen grünen Umschlag findet, bitte melden, das interessiert mich jetzt brennend. :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #682
Dieses Blatt ist es nicht. Es ist so ein grüner Umschlag, und darin ist ein Pfeil nach oben. Gestern war der bei dem Thread "Frau tötet Katze mit Stöckelschuh" oder so ähnlich (da hat wer ein Video gesucht). Kurz drauf war das Thema dann geschlossen und dieses Symbol mit dem Schloss da. Deshalb dachte ich, das hängt mit dem schließen zusammen. Ist aber auch nicht so wichtig ... :mrgreen:

LG Ida

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #683
einen grünen umschlag hab ich bisher auch noch nicht entdeckt:eusa_think:

aber da ich gerade zeit und langeweile habe, werde ich mich mal auf die such begeben:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also, ich hab keinen grünen umschlag gefunden...

das einzige was mir immer komisch vorkommt ist dieser hier:
umschlag.png
und dieser
umschlag3.png

der sieht so "alt" aus, ist aber auch bei neuen Threads zu sehen.

ich denke mal er bedeutet das selbe wie dieser:
umschlag2.png
also ein Thema, bei dem ich was geschrieben habe.

Hat diese "alten" auch noch jemand anderes?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #684
Diese mit dem Pfeil habe ich auch; wenn man da drauf geht, steht dann sowas wie "Du hast in diesem Thema 2 Beiträge geschrieben, zuletzt am ...".

Den - wie Du sagt alten - habe ich jetzt auch noch nicht gesehen (glaub ich). Aber es gibt diesen grünen, da bin ich mir sicher (oder sollte ich mal zum Augenarzt????) Ist zwar nicht wichtig, aber ich denke, es hat was damit zu tun, daß das Thema geschlossen wird (vielleicht sowas wie "in Bearbeitung zum Schließen") :mrgreen:.

Hat außer mir noch jemand irgendwann mal einen grünen Umschlag gesehen *hilfesuchend umblick*???

Lg Ida

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #685
Der zweite bedeutet, dass das Thema geschlossen ist und man selbst darin mal was geschrieben hat.
Ein geschlossenes Thema, bei dem man nichts geschrieben hat, schaut so aus :
thread_lock.gif

ein gruener Umschlag ist mir aber auch nie bewusst begegnet ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #686
Vielleicht ist Ida ein klein wenig Farbenblind:uups:
und sieht blau als grün an....

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #687
Danke Para! :eusa_snooty: ;) Nee, das Ding war grün, etwa so ein Grün: :118::biggrin:.

Und es war auch kein Schloss drin. Wenn ich wieder so ein Teil sehe rufe ich laut HIER, ok? Aber wie gesagt, es war kurz danach dann geschlossen ...

Übrigens ist das hier grüner Hintergrund und gelb/rot/blauer Kopf *Ida ist nicht farbenblind*

.

LG Ida

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #688
ich versteh nich wieso es manchmal dieser:
umschlag.png
und manchmal dieser
umschlag2.png
Umschlag ist??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #689
Beim ersten sind neue Beiträge da und beim zweiten nicht..

In beiden Fällen hast du bereits darin geschrieben.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #690
Hat außer mir noch jemand irgendwann mal einen grünen Umschlag gesehen *hilfesuchend umblick*???

Lg Ida

Hier - ich!

Als ich grad im Kontrollzentrum war, wurde mir die Liste der aktualisierten Threads angezeigt, in denen ich was geschrieben hatte. Und einer hatte einen grünen Umschlag mit so einem Pfeil :arrow: drin.
Und der hatte (im gegensatz zu den anderen angezeigten) erst 11 Beiträge (also unter 20) - wie Andie oben geschrieben hat. ;)

Du bist also nicht farbenblind, Ida! :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #691
Ich hab ihn auch schon mal gesehen, konnte aber nun nicht mehr feststellen in welchem Zusammenhang:?
---

thread_dot_new.gif
Da ist er ja!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #692
Beim naechsten mal : Rechtsklick und Grafikadresse kopieren und dann hier ueber den
insertimage.gif
einfuegen, dann sehen wir den alle mal ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #694
Off-Topic
oh ihr habt den nicht gesehen??ich wusste gart nicht dass das anders auch geht...:uups:

ich bin auch draufgekommen glaub ich wann er grün ist...und zwar ist es nicht die Anzahl der Beiträge sondern die Seiten die der Thread umfasst. Wenn es erst eine Seite ist und du dort einen Beitrag geschrieben hast und dort ein neuer Beitrag ist den du nicht gelesen hast dann ist er grün. :eek:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #695
- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):[/color]
thread_dot_new.gif
Da ist er ja!!
JA, das ist er. Der dubiose grüne Pfeil. Ida ist nicht farbenblind :mrgreen::041:

Aber der hat nichts damit zu tun, ob man in dem Thread was geschrieben hat - ich habe ihn ja gestern wieder in diesem Katzen-Video-Tread entdeckt und da hatte ich nichts geschrieben ...

LG Ida

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #696
Na dann ist es weil:eusa_think:....tada in dem Thread wo erst eine Seite angefangen ist, ein neuer Beitrag steht??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #697
nö, dann würde man ihn ja andauerns sehen, oder??:eusa_think:
---

vielleicht hats auch was mit den Abos zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #698
nö...weil ich abboniere nie Themen:eusa_think: da bin ich mal gespannt wie die Lösung aussieht:mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #699
nö...weil ich abboniere nie Themen:eusa_think:

Wenn du in einem Thread einen Beitrag schreibst, hast du ihn doch automatisch abonniert. :eusa_eh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #700
Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben