Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Nein ich hab das Häkchen raus....wenn dann musss ich das Thema explizit auswählen und abonnieren.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #701
Nein ich hab das Häkchen raus....wenn dann musss ich das Thema explizit auswählen und abonnieren.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #702
nein... Angelina.. du musst ein Thema richtiggehend abonieren..
Das geht oben über Themenoptionen..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #703
Sagt mal, seht ihr den zufaellig nur vor PNs ?
Ich raeume gerade mein Postfach auf, jede PN, auf die ich geantwortet habe (und die ich natuerlich gelesen habe) hat dieses Symbol ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #704
Stimmt, bei mir ises auch nur bei den pns! Und wenn ich nicht geantwortet habe ist es das gleiche symbol nur ohne pfeil!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #705
Der Pfeil deutet ja die Antwort an ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #706
ich weiß;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #707
Nein ich sehe den auch vor Beiträgen. Als ich im Meeriforum war habe ich den gesehen dann hab ich den Beitrag gelesen und dann war der grüne Umschlag weg. Bei den PNs hab ich ihn auch gesehen aber da hatte er keinen Pfeil.
Hey das muss doch jemand wissen!:lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also...bisher ist es bei mir so dass ich immer wenn ich einen Beitrag geschrieben habe in einem Thema und ich komme ins TF und da ist ein neuer Beitrag von jemand anderem geschrieben ist er eben grün mit Pfeil oder rot mit Pfeil (wenn er mehr als eine Seite hat) wenn ich den dann gelesen habe ist er blau mit zackigem Pfeil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #708
(wenn er mehr als eine Seite hat)
Zumindest muss der Thread weniger als 30 Antworten haben oder weniger als 200x gelesen worden sein. Ich lasse zum Beispiel immer 40 Beiträge pro Seite anzeigen und auch da kann bei nur einer Seite der Thread als "hot" rot markiert werden, ohne schon 200 Hits erreicht zu haben.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #709
thread_lock_new.gif
DA, er war wieder da. Beim obersten Thread: Färbung BKH (oder so ähnlich ...) Habe ihn gerade entdeckt!!! Ich habe ihn dem Thread nichts geschrieben, ihn nicht mal geöffnet oder so.

LG Ida

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #710
Ist es eigentlich erlaubt sein Handy (bin grade dabei mein Handy via Ebay reinzustellen) hier vorzuschlagen und User in einem Verkaufsthread auf die Ware aufmerksam zu machen ? Hätte noch nichts dergleichen hier gesehen:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #711
Ist es eigentlich erlaubt sein Handy (bin grade dabei mein Handy via Ebay reinzustellen) hier vorzuschlagen und User in einem Verkaufsthread auf die Ware aufmerksam zu machen ? Hätte noch nichts dergleichen hier gesehen:eusa_think:

Hey!

Dazu ein Auszug aus den Regeln:
* Dieses Forum ist als gebührenfreie Alternative zu Auktionen gedacht. Es ist deshalb nicht erlaubt, Links auf bereits laufende Auktionen (z.B. bei EBay) zu schalten.

LG ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #712
Ok, danke blackcat und Wibi ;) den ein oder anderen User privat anschreiben, geht das ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #713
thread_lock_new.gif
DA, er war wieder da. Beim obersten Thread: Färbung BKH (oder so ähnlich ...) Habe ihn gerade entdeckt!!! Ich habe ihn dem Thread nichts geschrieben, ihn nicht mal geöffnet oder so.

LG Ida

Das bedeutet, dass der Thread geschlossen wurde ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #714
Ja, aber warum ist er grün?
Bei mir sieht ein geschlossenes Thema so aus:
umchlag4.png

ps: der "Färbung BKH" Thread hat bei mir auch den grünen Umschlag!:shock:

edit:

hab ihn jetzt auch mal gefunden: beim "tanzender Hund" Thread.
umschlag5.png
Hab bei dem Thema 2 Beiträge geschrieben und es war ein neuer beitrag da. Insgesamt hatte der Thread 17 Antworten:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #715
Wen du dann in den Thread die ungelesenen Beiträge gelesen hast wird der Umschlag doch andersfarbig oder?? So ist es bei mir. Der Thread ist solange grün (oder wenn mehrere Seiten rot) bis ich reingeguckt habe und wieder rausgegangen bin. Achte mal drauf.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #716
Kann es sein dass das TF im Moment wieder häufiger ruckelt?? Ich bin die letzten beiden Tage zeitweise nicht mehr weitergekommen.....:?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #717
Ich bin gestern auch den halben Tag nicht reingekommen und kann seitdem auch nicht die neuen Beiträge als gelesen markieren. Immer wenn ich auf "alle Foren als gelesen markieren" klicke, kommt die Fehlermeldung:
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #718
Das Tierforum spinnt ja schon ein paar Tage wieder aber jetzt ist es grad besonders schlimm. In manchen Foren sieht man neue Beiträge nur wenn man den betreffenden Tread öffnet.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #719
Hey,

ich würde gerne einen Banner in meine Signatur einfügen, bin mir jedoch nicht sicher, ob dieser hier erlaubt ist. Es handelt sich bei der Seite, um eine Aktion gegen Hundehass gegen bestimmte Hunderassen. Einigen von euch ist sie sicher bekannt. Mir liegt die Sache auch am Herzen, sodass ich diese Aktion gerne unterstützen möchte.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #720
Hier mal ein Auszug aus den Regeln:

III. Avatare und Signaturen

1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung, externe Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt. Für euere Homepage (nicht-kommerziell) ist ab sofort nur noch das Feld in eurem zu benutzen. Das Hinweisen auf diese externen Links im Profil ist in der Signatur nicht erlaubt (z.B. Meine Homepage findet ihr im Profil o.ä.). Eure Homepage könnt ihr neu im Unterforum "Homepage-Vorstellung" präsentieren, jedoch vorher die Regeln dazu beachten (s. ).

Wenn ich dich also richtig verstehe, darfst du den Banner nicht verwenden.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben