- Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #701
Kendra
- Punkte Reaktionen
- 0
Nein ich hab das Häkchen raus....wenn dann musss ich das Thema explizit auswählen und abonnieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest muss der Thread weniger als 30 Antworten haben oder weniger als 200x gelesen worden sein. Ich lasse zum Beispiel immer 40 Beiträge pro Seite anzeigen und auch da kann bei nur einer Seite der Thread als "hot" rot markiert werden, ohne schon 200 Hits erreicht zu haben.(wenn er mehr als eine Seite hat)
Ist es eigentlich erlaubt sein Handy (bin grade dabei mein Handy via Ebay reinzustellen) hier vorzuschlagen und User in einem Verkaufsthread auf die Ware aufmerksam zu machen ? Hätte noch nichts dergleichen hier gesehen:eusa_think:
* Dieses Forum ist als gebührenfreie Alternative zu Auktionen gedacht. Es ist deshalb nicht erlaubt, Links auf bereits laufende Auktionen (z.B. bei EBay) zu schalten.
DA, er war wieder da. Beim obersten Thread: Färbung BKH (oder so ähnlich ...) Habe ihn gerade entdeckt!!! Ich habe ihn dem Thread nichts geschrieben, ihn nicht mal geöffnet oder so.![]()
LG Ida

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
III. Avatare und Signaturen
1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung, externe Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt. Für euere Homepage (nicht-kommerziell) ist ab sofort nur noch das Feld in eurem Profil zu benutzen. Das Hinweisen auf diese externen Links im Profil ist in der Signatur nicht erlaubt (z.B. Meine Homepage findet ihr im Profil o.ä.). Eure Homepage könnt ihr neu im Unterforum "Homepage-Vorstellung" präsentieren, jedoch vorher die Regeln dazu beachten (s. I.1. Grundsätzliches e).