Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; @andie: nein, das habe ich auch nicht gemacht, aber ich will nur nicht, dass meine emailadresse usw hier ewig rumschwirrt, auch wenn ich dieses...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #861
@andie: nein, das habe ich auch nicht gemacht, aber ich will nur nicht, dass meine emailadresse usw hier ewig rumschwirrt, auch wenn ich dieses forum nicht mehr nutzen möchte.
@ricalein: danke :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #862
Wenn du deine E-Mail nicht im Profil hast und bei deinen Einstellungen auch nciht das Häkchen drinhast dass User dir eine E-Mail schreiben können, dann steht die nirgends. Oder kannst du beispielweise bei mir auf die E-Mail zugreifen??? Du kannst ja alle privaten Eingaben auf deinem Profil wieder selbst löschen. Auch dein Bild z.B. dazu muss du dich nciht komplett löschen lassen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #863
@
nein das habe ich nicht sichtbar, aber es ist doch meine Entscheidung, ob ich hier noch einen Account möchte oder nicht und wenn ich eben keinen mehr will, dann möchte ich gerne, dass der gelöscht wird.
@ricalein: wenn ich eine Pn mit Mr. Tierforum als Empfänger schreibe, dann wird die nicht abgeschickt. Dort heißt es, dass es den Empfänger nicht gibt. Habe auf die richtige Schreibweise geachtet.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #864
Er heißt einfach Tierforum, nicht Mr. Tierforum. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #865
ich dachte sie meint einen admin xD
peinlich peinlich xD :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #866
Natürlcih ist das deine Entscheidung, nur du kannst dich dann hier nciht wieder anmelden. Und wenn du z.B. so nichts mehr mit hier zu tun haben willst geht das völlig in Ordnung, nur: Wenn dir dann wie mir schon geschehen irgendein Wildtier ins Haus hüpft, könntest du, wenn du den Account passiv weiterlaufen lässt, trotzdem dich wieder melden....Aber klar deine Entscheidung. Alles Gute. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #867
was bedeutet das:
attachment.php
eigentlich?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #868
Das bedeutet, da hast du schon nen beitreag geschrieben und es sind neue dazugekommen
Aber war bedeutet das?
thread_dot_new.gif
ist das nicht das gleiche?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #869
Aber war bedeutet das?
thread_dot_new.gif
ist das nicht das gleiche?

Das bedeutet das gleiche, aber ab 20 Antworten (also, wenn der Thread 20 Mal beantwortet wurde. Nicht, wenn du 20. mal geantwortet hast ;)) ist das Teil rot, wenn ich das richtig beobachtet habe ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #870
ahhh du warst schneller:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #871
eine frage: weiß jm. von euch wo hier der thread war der erklärt hat wie man mit gimp einen banner oder so macht? ich weiß es näm nicht mehr, hab aber jetz gimp und fand die anleitung damals sehr hilfreich:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #873
ja, vielen dank:D werde mich gleich mall einlesen:p

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #874
ich schon wieder^^

ööhhmm ich hab ja jetz gimp^^ und konnte endlich mal meine bilder skalieren, sodass sie auf die tierseite passen (solltem). die größe (hab immer 1020*760(oder so.. die zweite grüße kam immer autom atisch^^)) passt ja jetz aber die datei is noch zu schwer oder zu groß oder so. also zu viel kb... wie kann ich das verkleinern? weiß das jemand?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #875
Da sist viel zu groß

Mit Gimp verkleinern finde ich auch viel zu komplziert

Ich mach das immer mit PhotoScape,je nachdem wofür ich die Bilder benutzte,dass greößte was ich nehm ist 800x ? (zweite größe behält dann Proportion) ..

Für die Tier Seite würde ich 600-400 nehmen..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #876
also zu groß is es nicht!!! da is das höchste 1024*irgendws!

also so isses nich...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #877
help!!!

Hallo,
bin auch neu dabei und echt am verzweifelt! Ich finde nicht den Tab, womit ich auch einen neuen Beitrag eröffnen kann!

Wo ist dieser zu finden.

lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #878
Wenn du in das Unterforum gehst müsste dort Über dem allersten Thema stehen :Neues Thema ;)(Links neben der Seiten Zahl^^)

Seite 1 von 201
menu_open.gif

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #879
Ja, Danke habes geschafft :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #880
Mal eine Frage zu den Verwarnungen:

Da steht:
Verwarnungen: 0/1 (1)

Was bedeutet die 0?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben