Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wenn ich das System recht durchschaut habe, ist das punktlose Warnungen / Verwarnungen (Verwarnpunkte) aber dir ist schon bewusst, dass...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #881
Wenn ich das System recht durchschaut habe, ist das

punktlose Warnungen / Verwarnungen (Verwarnpunkte)

aber dir ist schon bewusst, dass normalerweise nur du diese Anzeige siehst ? Und das du sie jetzt selbst veroeffentlich hast ? Frag bitte nicht spaeter nach, warum alle wissen, wie es bei dir mit Warnungen / Verwarnungen ausschaut ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #882
Ja klar weiß ich das ;)

Danke für die Erklärung :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #883
wo stehen die verwarnungen denn??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #884
Die bekommst du per PN geschickt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #885
Tierfan: Sofern man eine bekommt ist diese nur für den jeweiligen User sichtbar.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #886
also wenn ich bis jetzt noch nie eine bekommen habe, dann habe ich auch keine?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #887
Tierfan: Klingt logisch oder? ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #888
ja eig. schon :D
danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #889
Mal eine Frage zu den Verwarnungen:

Da steht:
Verwarnungen: 0/1 (1)

Was bedeutet die 0?

Ist das nur sichtbar wenn man Verwarnungen hat, oder auch bei normalen Warnungen? Wo steht das denn?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #890
Ich glaube du findest das in deinem Profil, wenn du Verwarnungen oder Punkte hättest. Ausserdem müsste doch in der Regel dann auch eine PN kommen. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #891
Das steht unter eurem Avatar und zwar unter dem Blog-Zaehler, bzw ohne Blogs dann unter dem Tierzaehler und ohne Tiere unter dem Beitragszaehler (einfach immer als letztes), wenn ihr denn mal eine Verwarnung bekommen solltet. Das hoffen wir alle nicht. Es macht uns auch keinen Spass, staendig auf die Regeln zu klopfen und dann Verwarnungen bei schweren oder wiederholten Verstoessen aussprechen zu muessen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #892
Ich hab auch mal ne Frage, darf ich auf dem Profil meiner Katze einen Youtube link von einem Video von ihr stellen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #893
Off-Topic
Ich weiß es leider nicht

Wenn ich bei der Regenbogenbrücke einen neuen Thread eröffnen will kommt nur das hier :

Fatal error
: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /var/www/includes/functions_search.php on line 197

was heißt das ? Wieso funktioniert das nicht ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #894
Huhu!

Nein, das Forum ist Kostenlos!

Aber wir haben eine seite, für Spenden die fürs Tierforum sind weil Mr T ja auch kosten hat!

Hier mal der Link

:arrow:

Ich schau nochmal, ob ich ein andren link finde*g*

bin grad mal hier *an den anfang gehüpft* und hab 2 fregen zu diesem post:

1.was ist MR T? Mr tierforum? aber was hat das gekostet oder kostet es:eusa_think:

2. dieses buchstnaben-zahlen-zeichen gemisch ist mir schon öfters aufgefallen. irgendwie krieg ich die wörte dann entschlüsselt- oder auch nicht aber den sinn versteh ich nicht:eusa_think: bei z.b. "gutgem8" check ichs ja. 8 für acht aber in denen da oben und auch sonst schnall ichs nicht xD:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #895
Off-Topic
Ich weiß es leider nicht

Wenn ich bei der Regenbogenbrücke einen neuen Thread eröffnen will kommt nur das hier :

Fatal error
: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /var/www/includes/functions_search.php on line 197

was heißt das ? Wieso funktioniert das nicht ?

Versuch mal den Thread in einem anderen Forum zu erstellen (z.B. Testforum oder so). Wenn es da funktioniert, kannst du über den Melde-Button bitten, den Thread ins richtige UFo zu verschieben ;)

1.was ist MR T? Mr tierforum? aber was hat das gekostet oder kostet es:eusa_think:

Mr. T ist Tierforum und unser Admin hier ;)

2. dieses buchstnaben-zahlen-zeichen gemisch ist mir schon öfters aufgefallen. irgendwie krieg ich die wörte dann entschlüsselt- oder auch nicht aber den sinn versteh ich nicht:eusa_think: bei z.b. "gutgem8" check ichs ja. 8 für acht aber in denen da oben und auch sonst schnall ichs nicht xD:D

Diese Zahlen- und Zeichen Kombi ist mir auch schon aufgefallen. Oft ist das bei ziemlich alten Beiträgen und nur an Stellen wo ein ü, ä, ö, ß oder so steht :eusa_think: Warum das allerdings so ist, weiß ich nicht ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #897
Was meinst du mit dieser Frage? Mr. T kostet nichts, aber er hat Kosten. Ihm gehört dieses Forum und er bezahlt dafür ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #898
Wo ist denn der Melde Button ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #899
der hier:
report.gif
unter dem profil vom user:D

kostet eine i-net seite:shock: wusst ich garnich:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #900
Meld ich dann nicht mich ?
Versteh das alles nicht ...

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben