Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hast du schon mal eienn Beitrag gemeldet?? Du kannst dann dazuschreiben warum du den meldest. ;) Und dann schreibst du einfach rein: Bitte liebe...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #901
Hast du schon mal eienn Beitrag gemeldet?? Du kannst dann dazuschreiben warum du den meldest. ;) Und dann schreibst du einfach rein: Bitte liebe Mods verschiebt mich da und dort hin weil es an der richtigen Stelle nicht ging. Die Mods machen das sobald sie Zeit haben.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #902
Hast du schon mal eienn Beitrag gemeldet?? Du kannst dann dazuschreiben warum du den meldest. ;) Und dann schreibst du einfach rein: Bitte liebe Mods verschiebt mich da und dort hin weil es an der richtigen Stelle nicht ging. Die Mods machen das sobald sie Zeit haben.

Genau. Du meldest damit den Beitrag, den du verfasst hast ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #903
Dringende Frage zum Thema Chat:

Immer wenn ich in den Chat will, kommt ein Kästchen, das sagt, das das TF Daten auf meinem PC speichern möchte.
ich müsste auf "zulassen" oder "verweigern" gehen. Bis jetzt bin ich immer auf verweigern gegangen, aber trotzdem kommt das Kästchen wieder und ich kann nicht in den Chat.

Was ist da los?^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #904
Auch eine Frage zum Chat
Ich habe auch ein Chatproblem und zwar schon sein langen,
immer wenn ich den chat öffne sieht das fenster so aus:
ga-1.jpg

naja, weiß irgendjemand wieso?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #905
Noch ne Frage zu chat:

Also mein Problem ist, dass ich zwar in den chat komme aber keine beiträge verfassen und auch nicht von anderen lesen kann. ich nur smileys senden. und "lesen" kann ich die beiträge im "chat-log" aber schreiben wär ja auch mal ganz schön:silence:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #906
Off-Topic
aaah ich habs verstanden :) Danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #907
Hallo Leute! Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage zu den eigenen Tieren. Wenn ich ein Bild von meinen Tieren hochladen will steht da:das hochladen deines Bildes ist fehlgeschlagen...woran kann das liegen?? ich habe es schon mit vielen verschiedenen fotos probiert aber das steht da immer:(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #908
@ Proxima<3.

Koennte evt an einem nicht zugelassenen Formal liegen oder deine Datei ist zu groß?
Ich verkleinere mene Fotos immer auch 600x400 Pixel.
Das ist groß genug um alles gut zu erkennen und klein genug um das Foto zu uebertragen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #909
Fotos einfügen?

Villeicht passt das nicht so hier rein aber weiss nicht wo ich es sonst schreiben soll.
Wie kann man bei seinen Beiträgen Fotos rein machen irgenwie geht das nicht bei mir:eusa_doh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #911
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #912
Du hast dich beim Link vertippt und zweimal "http://" geschrieben, guck noch mal nach :)
Also das erste wegmachen und beim zweiten den Doppelpunkt setzen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #913
Ahhh.... :eusa_doh:
Okay, danke...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #914
Hallo, ich habe auch mal ne Frage. Ich kann keine Videos einbetten. Bei mir ist immer nur ein weißer Kasten anstatt das Video zu sehen :( . Kann mir jemand helfen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #915
Du meinst Youtubevideos ?
Dazu darf nur das Buchstabenzahlengewirr NACH dem v= in die Youtubeklammern, hast du also einen Link youtube.com****v=123bcd24
dann setzt du 123bcd24 in die Youtubeklammer
so zB (ohne Punkte ;) )
[YOUTUBE.]123bcd24[./YOUTUBE]

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #916
ich hab auch eine frage. Soll keine kritik oder so sein, aber wieso gibt es denn einen button, damit man ein bild direktverlinken kann [grafik einfügen], wenn es doch laut Forenregeln verboten ist?

Aus diesem Grund hatte ich die Regel nämlich vorher auch komplett vergessen.:uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #917
Deine eigenen Bilder darfst du natürlich direkt verlinken ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #918
danke @nienor

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #919
wo find ich meine eröffneten foren?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #920
Deine Foren ? Das koennen wir nicht wissen, du muesstest wissen, was fuer Foren du im Netz besitzt.

Oder meinst du deine Beitraege ?
Wenn du auf dein Profil gehst, siehst du einen Kartenreiter auf dem "Statistiken" steht. Wenn du dort klickst, kannst du dir alle Beitraege oder alle Themen von dir suchen lassen.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben