Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Dein Banner ist 70 Pixel hoch, das bedeutet, du kannst drei Zeilen Text verwenden. Bisher hast du zwei, versteckter Text ist also kein Problem...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.301
Dein Banner ist 70 Pixel hoch, das bedeutet, du kannst drei Zeilen Text verwenden. Bisher hast du zwei, versteckter Text ist also kein Problem. Ich glaube, für versteckten Text haben wir keine offizielle Begrenzung. Es wäre natürlich schön, wenn du den Inhalt in einem vernünftigen Rahmen hältst und keinen Roman da reinpackst, der sich beim Aufklappen über die halbe Seite erstreckt. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.302
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso meine Signatur zu groß war?! ;) :eusa_eh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.303
Danke MoBi!
Und gibts da dann auch keine Regeln, wie hoch ein Banner/Foto max. sein darf?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.304
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso meine Signatur zu groß war?! ;) :eusa_eh:

Dein Banner war 90px hoch und gilt somit als großes Banner, bei dem nur zwei zusätzliche Zeilen erlaubt sind - du aber hattest vier. ;)

@Tierfan: Oh doch, da gibt es sogar einige Regeln. Schau mal .

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.305
@Dogma: Ich meinte jetzt im versteckten Text :uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.306
Nein, in den versteckten Text können auch Banner, die eigentlich die Grenzen (Regeln) sprengen würden. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.307
Okay, super, danke :)
Mein "Bild" im versteckten Text schaut zwar sehr komisch aus, aber ich mags iwie :D Und was anderes ist mir noch gar nicht eingefallen :p

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.308
Kann man Profilnachrichten löschen ?

=)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.309
Würde mich auch mal interessieren,ich habe mal geschaut und habe irgendwie nichts gefunden:uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.310
Wenn eine Profilnachricht gegen die Forenregeln verstößt oder ihr euch begründetermaßen davon gestört fühlt, könnt ihr sie durch uns löschen lassen. Allerdings bitten wir darum, dass wir nicht von Mails diesbezüglich überschwemmt werden, nur weil eine Freundin vielleicht mal was gepostet hat, inzwischen aber Exfreundin ist und die Profilnachricht vielleicht deshalb nicht mehr ganz passt. Ebenso löschen wir auch keine Nachrichten, die ihr selbst geschrieben habt und nun gelöscht haben möchtet. Wie im Forum auch gilt hier ebenso: Erst überlegen, dann posten. Wir wischen euch da nur in absoluten Ausnahmefällen hinterher. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.311
Dein Banner war 90px hoch

Ah, ja okay, dann verstehe ich das. ;)
Die Regel habe ich auch im Kopf - aber wo stehen denn die Pixel des jeweiligen Banners?
Das was ich nämlich nicht, und das ist mein Problem.:lol::uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.312
Die Regel habe ich auch im Kopf - aber wo stehen denn die Pixel des jeweiligen Banners?

Rechtsklick aufs Banner, dann Linksklick auf Datei-Info. Dort stehen alle für unsere Regeln relevanten Daten. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.313
Oh, danke Dogma, du hast mein Problem gelöst.:mrgreen:
Hab nämlich nie gesehen, wo denn die Pixel stehen..:uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.314
Ich möchte auch noch mal was fragen, und zwar was hat es mit den Awards auf sich. ich hab hier schon gesucht, hab die Frage auch gefunden, aber irgendwie keine Antwort :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.315
Die Awards werden soweit ich weiß an den ersten, zweiten und dritt plazierten beim Foto des Monats vergeben. Man bekommt dann in seinem Profil einen neues "Fach", welches Awards heißt und dort werden dann die Siege beim Foto des Monats eingetragen.

An der Stelle würd ich auch noch mal nachhaken, ob das vielleicht auch für die ersten drei Plätze bei Tierforums next top Pet gemacht werden könnte? Ich finde das nämlich eine Ehrung wert:D Hier hat man auch eine Übersicht über die Gewinner-->

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.316
Ah-
okey, dankeschön :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.317
Würde mich auch mal interessieren,ich habe mal geschaut und habe irgendwie nichts gefunden:uups:
Wenn eine Profilnachricht gegen die Forenregeln verstößt oder ihr euch begründetermaßen davon gestört fühlt, könnt ihr sie durch uns löschen lassen. Allerdings bitten wir darum, dass wir nicht von Mails diesbezüglich überschwemmt werden, nur weil eine Freundin vielleicht mal was gepostet hat, inzwischen aber Exfreundin ist und die Profilnachricht vielleicht deshalb nicht mehr ganz passt. Ebenso löschen wir auch keine Nachrichten, die ihr selbst geschrieben habt und nun gelöscht haben möchtet. Wie im Forum auch gilt hier ebenso: Erst überlegen, dann posten. Wir wischen euch da nur in absoluten Ausnahmefällen hinterher. ;)

Danke =) *zehnzeichen*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.318
Ich würde gerne meine Tiere auf meinem Profil editieren/zufügen.
Wenn ich aber in der Taskleiste oben auf "Tiere" klicke und die Maus ein Stück nach unten bewege um den Button "Tierpage ansehen" oder "neues Tier hinzufügen" anklicken möchte, dann verschwindet das Fenster wieder. Ich muss also mit dem Cursor auf dem Emblem "Tiere" bleiben, wenn ich überhaupt Anklickmöglichkeiten sehen möchte. Was nun? Wie kann ich meine Tiere bearbeiten?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.319
hey,

Das Problem habe ich selber auch bei der Taskleiste. Ich gehe dann immer mit dem Cursor auf das Feld Tiere, dann kommen die Anklickmöglichkeiten, dann benutze ich die Pfeiltasten in der Tastatur um mit dem Cursor auf das gewünschte Feld zu kommen. Ich hoffe du hast es verstanden.

lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.320
Ich hab bei mir gerade mal getestet, das geht ganz normal. Du musst auf das Wort "Tiere" klicken und dann einfach mit dem Cursor runter gehen. Dann das Tier auswählen und oben rechts editieren ;) Wahlweise kannst du aber auch bei irgendeinem von dir geschriebenen Beitrag auf die Anzahl deiner Tiere gehen, so kommst du auch zu deinen Tieren :D

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben