Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Genau das, was du gerade gesagt hast, meine ich. Ich wollte das nur mal anmerken. Das mit den Bildern, dass das nicht zusammengefügt wird.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.281
Genau das, was du gerade gesagt hast, meine ich. Ich wollte das nur mal anmerken. Das mit den Bildern, dass das nicht zusammengefügt wird.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.282
Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne ein Avatar Bild oder Userbild in mein Profil einfügen, nur irgendwie klappt es nicht so recht... könnt ihr mir sagen, wie bzw. wo ich das ändern kann? Und dann noch die Bilder meiner Tiere auf meiner Profilseite. Ich finde keine Option, wo ich die Bilder hinzufügen bzw. hochladen kann...

Vielen Dank schonmal!! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.283
also avatar: schritt1: gehe auf kontrollzentrum (oben links)
schritt: scrolle ein wenig, du findest die optionen für "mein profil ändern)
schritt3: punkt 2, profilbild ändern
dann kannst du entweder ein bild hochladen und die URL einfügen oder du wählst eins von deinem PC ;)

bei den tieren: erstelle ein tier usw. (wenn du schon eins erstellt hast, gehe auf tier editieren) ganz unten findets du die option bild hochladen. häufig sind die bilder zu groß dafür, verkleinere es am besten mit einem programm :D

hoffe ist verständlich :lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.284
Jaah, super danke dir! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.285
immer wieder gerne :°)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.286
2yxkydl.jpg

rro4n9.jpg

ist das nur bei mir so, oder bekommt Ihr auch diese Meldung?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.287
Inne, das sind private Blogs, um die zu lesen, musst du auf der Freundeliste der Autoren stehen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.288
ahh, ok?! gut zu wissen! danke :uups: (aber dann fehlt doch ein punkt 3, in der Systemmitteilung die dann kommt?! ;))

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.289
hey, ich hab mal ne Frage, was ist eigentlich mit der Userkarte? Geht die bald wieder? War immer so schön, wenn man mal gucken konnte wer so alles aus der Nähe kommt..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.290
Ja das wäre wirklich schön, aber vermutlich gibts einfach so viel zu tun momentan, der chat läuft ja uach nicht ganz richtig.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.291
Ja das wäre wirklich schön, aber vermutlich gibts einfach so viel zu tun momentan, der chat läuft ja uach nicht ganz richtig.

Der Chat geht normalerweise, das gestern Abend war ja auch keine große Sache und ging gleich wieder vorbei ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.292
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.293
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.294
Achso ^^ Dachte schon, ich hätte was verpasst :lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.295
Ja ich meinte eigentlich auch das z.b. die farben die, die mods anzeigen nicht alle gehen und das ihr keine räume eröffnen könnt(z.b. für einen kaninchenchat) aber das ist ja auch alles halb so schlimm.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.296
Nein, das mit den Räumen geht wieder und auch das "Problem" mit den Farben ist größtenteils gelöst.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.297
oh echt?:D vielleicht können wir dann bald mal wieder einen kaninchenabend machen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.298
Ich bin zu dumm einen Blog zu erstellen :012: Kann mir irgendjemand bitte eine Anleitung geben, wie, bzw. wo man sowas macht? Bis in den Blogbereich vom Kontrollzentrum bin ich immerhin vorgedrungen :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

War ja wieder klar - grad wenn ich meine Unwissenheit poste bekomm ich's hin :D Kommando zurück, hab nur an der falschen Stelle gesucht:uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.299
Ging mir bislang auch so Collie :mrgreen::lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.300
Hi, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Signa. Wäre es ok, wenn ich hier zusätzlich noch einen versteckten Text einbaue & was darf da dann max. drin sein?
Ich wollte einfach noch mal fragen, weil ich da schon mal Probleme hatte :(

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben