Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ahhn danke und wie kann ich die andere 2 die nicht geklappt haben wieder rauslöschen ?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.261
ahhn danke und wie kann ich die andere 2 die nicht geklappt haben wieder rauslöschen ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.262
Wenn die gar nicht angezeigt werden brauchst du die auch nicht rauszulöschen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ah jetzt weiß ich was du meinst, wenn du auf das Tier klickst was du löschen möchtest, steht oben rechts: Tier editieren. Dann da drauf klicken und dann steht wieder oben rechts: Tier löschen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.263
Hallo,
ich bin gerade völlig überfordert und zwar möchte ich einen bestehenden " Versteckten Text " erweitern, also etwas zu einer Liste hinzufügen (Bei den Black Storys).
Aber ich habe soetwas noch nie gemacht und keine Ahnung wie das geht. Ich traue mich auch nicht es Auszuprobieren, will ja nichts kaputtmachen.

Ich hoffe ihr Versteht was ich meine (Weiß immer nicht wie ich mich Ausdrücken soll) und könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus. Verwirrte Grüße Eddelfisch

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.264
Öffne den versteckten Text aus dem alten Post und kopiere den kompletten Inhalt. Dann fügst du den Inhalt in deinen Post ein, fügst außerdem deinen Zusatz hinzu, markierst dann alles und klickst oben über dem Eingabefeld auf folgendes Zeichen: (...)
Nun wird alles, was du vorher markiert hast, im versteckten Text "verschwinden", sobald du deine Antwort bestätigst. Du kannst es auch gerne vorab überprüfen, indem du erst auf "Vorschau" klickst.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.265
Vielen Dank Dogma,
ich glaube ich habe es hinbekommen. Nur leider habe ich erst den Versteckten und dann den Normalen Text geschrieben, das sollte eigentlich andersherum sein.
Gruß Eddelfisch

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.266
folgender fall...
k4hw5w.jpg

kann wer helfen? danke im voraus!

edit: sorry, bissl klein geworden. hoffe es ist trotzdem lesbar. also Problem, ich gebe den kommentartext ein, gehe auf abschicken und es kommt die meldung datenbankfehler. zurück auf das profil + tier = anzeige der "doppelpost's." diese wurden also, trotz fehlermeldung gepostet.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.267
Sind weg ..
Solche Probleme habe ich gelegentlich, wenn mein Internet spinnt Oo da hilft nur, die Seite neu laden und vorher schauen, ob es angenommen wurde oder nicht ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.268
danke!
da hilft nur, die Seite neu laden und vorher schauen, ob es angenommen wurde oder nicht ;)
stimmt, besser ist das wohl :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.269
Hallo,
ich habe nur eine kleine Frage an euch:
Wie eröffnet man noch mal ein eigenes Thema(Beitrag)
Mfg Mia69

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.270
Mia du gehst in das passende Unterforum und gehst dann auf "neues Thema erstellen" oben links zum Beispiel

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.271
Hallo,

ich hab eine dumme Frage,ich habe vor Monaten mal entdeckt,wo Abkürzungen erklärt wurden.:024:
Ich finde es nicht mehr.
Weiß das jemand?
Danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.272
hey, schocki :) du gehst oben in die leiste auf "!extras" und dannn auf übliche abkürzungen :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.273
Hi,

bei mir steht nicht "Abkürzungen",wenn ich "Extras" angeklickt habe.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.275
Danke andie,

das bleibt nicht stehen,kann da nicht drauf klicken.
Das andere hab ich gefunden,danke.
Mir ging es auch um Abkürzungen aus dem Chat,z.B. afk,wb,FA usw.
Kann auch sein,dass ich auf`m Schlauch steh. :102: :017:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo, hab nochmal versucht,jetzt gings.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.276
Schoki, wenn du auf den Link von mir klickst, gibt es dort einen weiteren Link, wo Abkürzungen erklärt werden, die im gesamten Internet üblich sind (die anderen sind eher TF-bezogen) ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.277
Ich hab mal 'ne Frage. Geht hier irgendwie die Editierfunktion nicht mehr? Also dass Beiträge (innerhalb von 24 Stunden, vom selben Autor hintereinander verfasst) zusammengefügt werden? Ist mir schon mehrmals aufgefallen heute. (zB im Bearbeitete Hundebilder Thread.) Vorallem in den Threads, in deren Beiträgen Bilder drin sind.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.278
Normalerweise habt ihr einige Minuten Zeit, die Beitraege zu aendern, ich glaube, es war eine halbe bis Stunde *gruebel* 24 Stunden gab es aber meines Wissens nie.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.279
Nein, nicht ums ändern, sonder dass Doppelposts sozusagen zusammengeführt werden. Moment ich such mal ein Beispiel raus.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.280
Der Doppelpost wurde doch zusammengefuegt ? Oder sehe ich das Problem nicht ?
Aber es stimmt schon, dass es seit dem Update immermal Beitraege gibt, die nicht automatisch zusammengefuegt werden, insbesondere, wenn Bilder gepostet werden.
Aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ?
Meinst du die Aenderungsnotiz unterm Beitrag ?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben