Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich glaube sie meinte aber jetzt das "Tiere" von der Taskleiste und nicht das von ihrem Profil. Editieren kann man ja auch auf dem Profil, aber...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.321
Ich glaube sie meinte aber jetzt das "Tiere" von der Taskleiste und nicht das von ihrem Profil. Editieren kann man ja auch auf dem Profil, aber neu erstellen nicht oder?

Die Taskleiste geht bei mir komplett nicht, auch das Extra-Menü und die anderen Sachen kann ich nicht anklicken. Eben nur mit den Pfeiltasten.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.322
Danke euch, aber vielleicht sollten wir mal den Admin kontaktieren, damit das Problem behoben wird? Scheint ja bei mehreren Usern aufzutreten...
*Melden geh*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.323
Das ist ein etwa ein Pixel großer Zwischenraum zwischen dem Menüpunkt und dem Teil, der bei Klick aufklappt.
Einfach etwas schneller mit der Maus sein, dann trefft ihr nicht genau diese Lücke und das Menü geht nicht wieder zu. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.324
ohh stimmt, das geht danke:)
Aber da muss man schon ziemlich schnell sein:D Aber es geht ja.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.325
Moin, Moin!
was macht man eigendlich in der Spielhalle?
Spielen? Ist das kostenpflichtig?

Danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.326
In der Spielhalle kannst du so kleine Minispiele spielen,
wie Tetris oder so, und das ist kostenlos. ;)

Ich hab dann auch noch mal eine Frage.
Ich wusste zwar schon einmal, wie das funktioniert, aber ich habs vergessen.:lol:

Wie fügt man Videos von Youtube ein?

Edit Okay, ich habs hingekriegt. :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.327
Beim Antwortfeld sind ja oben neben der Formatierung des Textes so kleine Symbole. Rechts neben dem Bild mit dem Baum ist eine eine kleine Filmspur. Darauf klicken und einfach die komplette Addy des Videos in das Feld, das sich dann öffnet, einfügen.

LieGrü Schnitzi

Edit: War ich zu spät, Mist ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.328
Hmm Pewee meinte mal zu irman darf nur die Nummer des Youtuelinks in das Filmstreifenkästchen eingeben/Kopieren

Verwirrt bin

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.329
Hmm Pewee meinte mal zu irman darf nur die Nummer des Youtuelinks in das Filmstreifenkästchen eingeben/Kopieren

Ja, wenn man den
yt.jpg
Button nimmt, dann nur die Nummer nach den = ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.330
Off-Topic
Danke für deine Antwort, Piraja

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.331
Gerngeschehen,
und ich muss mich ebenfalls für die zahlreichen Antworten bedanken. ;)
Jetzt kann ich's wieder.:mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.332
ES GAB DOCH MAL EINE ta-LISTE::: WEI? ENER DEN LINK

DANKE SCHONMAL

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.333
Du kannst einen Mod per PN fragen, dann schicken sie dir eine Adresse. Eine Öffentliche Liste kenn cih jetzt nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.334
Richtig, die Listen sind nicht frei zugänglich. Denkt aber dran, uns immer die PLZ zu schicken. Nur der Wohnort ist etwas schwierig, weil das ja teilweise dennoch weit weg ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.335
tut mir sehr leid, hatte allles groß geschrieben - ich trottel:eusa_doh:

gut, dann werd ich wohl mal jmd anschreivben - ist auch eigtl. nicht wichtig.

ich kam drauf, weil ich mal eine hatte, die leider nimmer funzt.
in folgendem beitrag, die war eigtl auch gut...

ok, find den beitrag nicht mehr... egal:mrgreen:

vielen dank - turtle

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.336
ich denke die TA Listen wahren nie Öffentlich. Das währe auch nicht gut für die Mods und Admins. Rufschädigung kommt da schnell zur Sprache. TA liste also IMMER Intern

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.337
Also es würde mich auch wundern, wenn die mal öffentlich war. Allerdings gab es die interne schon lange überhaupt vor meiner Registrierung, von daher kann ich da jetzt auch nicht sicher sagen, ob sie mal öffentlich war. Aber unsere Mods sind recht verantwortungsbewusst und wollen den Chef nirgends reinreiten also kann ich es mir weniger vorstellen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.338
ENDLICH!!! Ich kann mich nach 24 viel zu langen Stunden wieder anmelden! :mrgreen: Woran hat es nur gelegen? Mein Laptop sagte immer der Server sei überlastet. Hatte jemand ähnliche Probleme?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.339
Ich konnte mich bis grade auch nicht anmelden! Da stand zwar oben Tierforum.de aber die Seite war einfach leer, ich hatte schon Panik bekommen, aber nach dem Neustart gings zum Glück wieder:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.340
Also bei mir ging es heute mittag auch seeeeeeehr lange nicht! Dann funtzte es wieder und aufeinmal hatte es nicht mehr geladen, und alle Seiten die ich vom TF öffnen wollte, gingen nicht auf -.-

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben