Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Das hier ist Smalltalkbereich? Huch ist mir garnicht aufgefallen:uups:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.361
Off-Topic
Das hier ist Smalltalkbereich? Huch ist mir garnicht aufgefallen:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.362
Hi!
Ich hätte mal eine Frage zum Tierverzeichnis. Eingetragen sind dort bei mir insgesamt 13 Tiere, 8 davon leider schon gestorben. Dennoch steht bei mir, dass ich sechs Tiere besitze, obwohl ich "nur" fünf Tiere bei mir habe, die noch leben.
Woran kann das liegen? Gibt es vielleicht noch eine zweite Seite, auf der noch ein einzelnes Tier steht?

Es stört mich ein bisschen, weil das ja eine falsche Angabe ist. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! :)
Danke im Vorraus!

Liebe Grüße,
Abbey

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.363
Hallo !

Irgendwie find ich es nirgends... Aber, wie kann man ein Profilbild hochladen ?
Und was muss man beachten ? (außer Werbung, Nettiquette etc .. )

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.364
Irgendwie find ich es nirgends... Aber, wie kann man ein Profilbild hochladen ?
Und was muss man beachten ? (außer Werbung, Nettiquette etc .. )
Du klickst im Foren-Index oben rechts in deiner persönlichen Box auf "Kontrollzentrum", dort wählst du in der linken Menüleiste unter "Mein Profil" den Punkt "Benutzerbild ändern"...
Was du beachten musst, steht in den , erlaubte Maße und Dateigröße stehen im Menü für den Bildwechsel (100x100 Pixel und maximal 19,5 Kilobyte).

Für dein Problem mit der Tier-Anzeige weiß ich spontan leider keine Lösung, Abbey. Müsste man mal erforschen. :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.365
Das Profilbild lädst du hoch, indem du rechts oben auf "Kontrollzentrum" gehst und dann ein bisschen runter scrollst, bis du auf "Benutzerbild ändern" stößt. Dort kannst du dein Avatar einrichten.

Zu beachten sind auf alle Fälle unsere .

Edit: HMPF!!! *Morastbiene tret* :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.366
Wenn du auf dein Kontrollzentrum gehst, ist an der linken Seite so grüne Kästen. Über dem einen steht Einstellungen. Da an zweiter stelle steht dann "Benutzerbild ändern".

Beachten musst du soweit ich weiß nur die allgemeinen Forenregeln. Und das Bild muss ziemlich klein sein, die genaue Größe habe ich leider grad nicht im Kopf.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

edit: War zu langsam:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.367
Ihr wart alle zu langsam, ha! :tongue: *sich das Hinterteil reibend schnell wieder nach draußen humpelt*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.368
Huhu ihr,wie kann man denn eine Umfrage erstellen?
Wir benötigen eine für den TF next Top... wettbewerb :)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.369
Oben bei den Themenoptionen muesste es gehen .. ansonsten, wo ist das Thema, Teilnehmerliste und wie langs solls gehen und ich mach euch eine ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.370
Huhu!
Ich wollte mal fragen, wei man eine Interessengemeinschaft/Gruppe übernehmen kann?
Also ich hab die "Anfrage" per PN bekommen und dort war ein Link, "klicke hier um die Übernahme zu akzeptieren oder abzulehnen"; als ich drauf geklickt habe kam ich nur auf die Hauptseite der Gruppen.
Danke schonmal für eure Hilfe
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.371
Huhu ihr Lieben :)

Wie bzw wo kann ich denn meinen Account hier löschen ? Im Kontrollzentrum bin ich schon rumgeflitzt , leider nichts gefunden kann aber auch sein das ich zu doof bin.:)Wäre super wenn mir jemand ein letztes mal Hilfestellung geben könnte.

Ganz lieben Dank

Was eine Satzstellung aber ich denke ihr wisst was ich meine. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.372
Huhu,

wenn du momentan einfach keine Lust oder keine Zeit für das Tierforum hast, kannst du deinen Account einfach ruhen lassen. Wenn du dich wirklich (endgültig!) löschen lassen möchstest, dann wende dich mit deinem Anliegen an einen Mod.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.373
Wie Collie sagte. Ich gebe allerdings zu bedenken: Wenn du dich dauerhaft löschen bzw. sperren lässt, ist die Tür zu und eine Rückkehr ausgeschlossen.
Ausnahmen machen wir nur in ganz seltenen Fällen und auch nur, wenn triftige Gründe vorliegen. Überleg' dir also gut, wie viel dir deine Mitgliedschaft "wert" ist. :001:

(Das ist nicht halb so sehr selbstbeweihräuchernd gemeint, wie es eventuell klingen könnte. ^^)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.374
Da hab ich auch nochmal ne Frage: Also kann man wirklich nie wieder zurückkommen? Auch nicht wenn man eine neue E-Mail adresse hat oder so?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.375
Ganz lieben Dank euch beiden :eek:) , Keine Sorge werde niemanden die Hölle heiß machen oder gar wem auf die Nerven gehen. ;o)Sowenig wie schreibe bringt es glaub ich kaum noch was im Forum zusein und wenn dann doch scheint es nur Käse zusein.:eusa_doh:

Also ganz lieben Dank nochmal und mal schauen ob ich ganz verschwinde , dann wende ich mich an einen Mod.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.376
Da hab ich auch nochmal ne Frage: Also kann man wirklich nie wieder zurückkommen? Auch nicht wenn man eine neue E-Mail adresse hat oder so?
Wir verfügen über Erkennungsmaßnahmen, die dich identifizieren können. ;)
Sobald wir eine Neuanmeldung nach Sperre bemerken, wird der neue Account ebenso gesperrt.
Es gilt grundsätzlich: - Auch für die, die schon mal da waren.

Deine Email kannst du in deinen persönlichen Einstellungen im Kontrollzentrum jederzeit anpassen, falls du deinen Account nicht über eine "alte" Adresse laufen lassen möchtest. ;)

@ Lexxie
Ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn es nur um deine "geringe Beteiligung" geht, würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Ich habe anfangs auch nicht gerade zu den Vielschreibern hier gehört. Es muss ja niemand, der nicht möchte oder keine Zeit hat. :001:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.377
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass alle gesendeten Nachrichten im Postausgang gespeichert werden? Ich behalt die ganz gerne auf, bin aber oft so schusselig und voreilig, dass ich auf Senden drücke, bevor ich das Kreuzchen gemacht hab? :p

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.378
Huhu!
Ich wollte mal fragen, wei man eine Interessengemeinschaft/Gruppe übernehmen kann?
Also ich hab die "Anfrage" per PN bekommen und dort war ein Link, "klicke hier um die Übernahme zu akzeptieren oder abzulehnen"; als ich drauf geklickt habe kam ich nur auf die Hauptseite der Gruppen.
Danke schonmal für eure Hilfe
LG
Ich zitiere mich ungern selbst, aber es ist wichtig :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.379
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass alle gesendeten Nachrichten im Postausgang gespeichert werden? Ich behalt die ganz gerne auf, bin aber oft so schusselig und voreilig, dass ich auf Senden drücke, bevor ich das Kreuzchen gemacht hab? :p

Im Kontrollzentrum kannst du unter Einstellungen aendern bei Emails, Privata Nachrichten & Benachrichtigungen unter Private Nachrichten schauen, ob der blaue Punkt vor "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner speichern." drin ist ..

Dondon : keinen blassen Schimmer, sorry ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.380
Dondon hast du villt vergessen ein Häckchen zu sezuen? Schau dir die Pn und die Seite auf die du dann kommst nochmal genau an. ich übersehe auch oft wenn ich hacken machen müsste

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben