Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hmm man kann sehen wie viele Beiträge man selbst und wann zuletzt man in einem Thread geschrieben hat, wenn man über den Zettel/Brief am linken...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.401
hmm man kann sehen wie viele Beiträge man selbst und wann zuletzt man in einem Thread geschrieben hat, wenn man über den Zettel/Brief am linken rand fährt.

Wenn du wissen möchtest wer wieviele beiträge in einem Thread geschrieben hat, könntest du bei "thema durchsuchen" den entsprechenden Unsername eingeben und es werden alle beiträge der person angezeigt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.402
Ich hab eine Frage, und hoffe die gehört hier hin:
Manche sagen ja sowas:,, Bei weiteren Informationen klicke hier'' (oder sowas) , und das hier kann man dann anklicken. Wie geht das?

mfg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.403
Huhu,

du schreibst erst den Text, also in dem Fall "Fuer weitere Informationen klicke hier", suchst dir deinen Link raus, kopierst ihn, markierst den Text und klickst dann auf
createlink.png
, fuegst den Link ein, auf OK und fertig. Probier es doch mal im Testforum aus : :003:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.404
Okay, werde ich versuchen! Danke :lol:

Hier hab ichs geschafft :)
Dankeschön!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.405
Hallo,

ich würde gerne Mal wissen unzwar steht ja nach dem benutzernamen immer so tiertapsen also so punkte z.b. 1 und 2 tierpfoten und so...
wie bekommt man eigetlich viele davon?
lg pauline

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.406
Hallo,

Die Pfoten bekommt man für eine bestimmte Anzahl an geschrieben Beiträgen, hier kannst du die Abstufung nachschauen: .
Es zählen allerdings keine Beiträge im Smalltalkbereich, dazu zählt auch die Hundehütte, das Katzenkörbchen usw.. Deine Anzahl an Beiträgen siehst du in deinem Profil unter "Über mich" im Reiter "Statistik" bzw. unter deinem Namen bei deinen geschriebenen Beiträgen, so wie hier ;).

Hoffe, ich konnte helfen :D.
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.407
Hey.

Du bekommst diese wenn du Sinnvolle Beiträge schreibst inden Tierbereichen wo gezählt wird.
ABER es macht nicht sie Zahl der Tappser, sondern die Qualität.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.408
Huhu,
Schau mal hier ;)

Lg, anna

Edit: Das immer alle so schnell sein müssen, wenn ich auch mal helfen kann :mrgreen: :roll:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.409
http://www.tierforum.de/t12604-fragen-rund-ums-tierforum-user-helfen-usern.html

warum kann man hier nur kleine bilder reinsetzten und nicht größere ab so 2000/1000

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.410
Warum möchtest du so grosse Bilder einstellen?Die grösse langt vollkommen.
Wenn die Bilder grösser sind, kann man sie nicht vernünftig laden.

Die Bilder grösse ist absolut ok!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.411

hab leider nur so große bilder von meinem hund auf meinem rechner und bekomm die nicht kleiner. aber jetzt zu was anderem

mein ticker verschwindet immer oder schaltet sich aus woran liegt das?? hab ihn aber richtig gespeichert

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.412
hab leider nur so große bilder von meinem hund auf meinem rechner und bekomm die nicht kleiner. aber jetzt zu was anderem

mein ticker verschwindet immer oder schaltet sich aus woran liegt das?? hab ihn aber richtig gespeichert
Dein Ticker wurde von uns Entfernt.Dazu hast du auch eine Nachricht erhalten!
Und ich bitte dich,das du diese einhälst!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.413
wieso wurde der ticker entfernt? kapier nicht, wenn es um das hundebild davorne dran geht das ist mein hund und kein anderer mit meiner kamera geschossen, aber macht mal wie ihr denkt ,

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.414
bilder bekommt man kleiner indem man sie zb bei hochlädt und gleich verkleinert.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.415
Huhu,

wie wäre es, wenn du uns das per Pn schreibst? Wir tragen so Dinge ungern öffentlich aus, aber es wurde dir bereits geschrieben, wieso wir deine Bilder löschen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.416
wieso wurde der ticker entfernt? kapier nicht, wenn es um das hundebild davorne dran geht das ist mein hund und kein anderer mit meiner kamera geschossen, aber macht mal wie ihr denkt ,

Ich weiß nicht, was mit deinem Ticker war, aber die Mods werden schon einen Grund gehabt haben ;) Wenn dir das nicht reicht, dann besprich das bitte per PN mit einem Mod ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.417
Ich weiß nicht ob das hierher gehört ;)

Ich wollte nur mal wissen, mit welchen Kameras ihr eure tollen Bilder macht, ich wollte mir demnächt mal eine zulegen, weiß aber nicht welche Kamera sich eignet.

Liebe Grüße

Speedy

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.418
Hallo Speedy, wenn du mal im Smalltalk bereich schaust sind da ganz viele Threads zu Kameras und wer mit was Fotografiert!;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.419
Zum Hochladen der Bilder: Jeder PC hat Paint, da kann man Bilder unter "Strecken/Zerren" verkleinern ;).

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.420

hallo Mischling das mit dem Paint hab ich schon probiert klappt aber nicht, hab jetzt aber an meiner digitalkamera das bildprofil umgestellt also auf kleineres bildprofil

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

was ist für eine seite die kenn ich ja noch gar nicht

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben