Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, Ich habe eine Frage: Ich wollte die Profilseite von "HilfeDerIgelBurg" ansehen, aber als ich auf ihr Profil klickte kam nur das: Wurde...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.381
Huhu,
Ich habe eine Frage:
Ich wollte die Profilseite von "HilfeDerIgelBurg" ansehen, aber als ich auf ihr Profil klickte kam nur das:

8176784tks.jpg

Wurde das Profil gelöscht? Aber ich kann das Profil von einer auch anschauen, obwohl sie gelöscht ist! Oder liegt das daran, das sie in meiner Freundesliste ist? :eusa_think:

Liebe Grüße
Anna

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.382
Das liegt daran, dass sich die Userin in der Freischaltung befindet.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.383
Freischaltung? tut mir leid, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch :uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.384
Fina,wenn sich ein User neu anmeldet ,wir überprüft ,ob er schonmal einen account hatte ect.
Deshalb kannst du dir das Profil nicht anschauen,da es sich in der Freischaltung befindet:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.385
Angenommen, ich habe keine Tiere mehr, viel zu tun und so, und will deshalb meine Mitgliedschaft beenden. Darf ich dann nicht wieder kommen wenn ich wieder lust, Zeit und Tiere habe?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.386
Accounts werden in die Freischaltung verschoben, wenn Klaerungsbedarf besteht und der User dem nicht nachkommt. Ist die Sache geklaert, wird der Account wieder freigeschalten. Es entspricht also keiner Sperre.

Kaninchenherz, in einem solchen Fall kannst du den Account einfach ruhen lassen, ausloggen und nicht mehr einloggen, fertig. Wenn du wiederkommen willst, ist das die einzige Moeglichkeit. Sperren sind in der Regel endgueltig, nur mit driftiger Begruendung machen wir da Ausnahmen, weil es einfach ein Mehraufwand ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.387
Huhu.
Ich bin technisch völlig unbegabt :D
Und hab mal ne Frage wo ich meine Signatur und ein Profilfoto einstellen kann! Hab mich schon totgesucht und finds einfach nicht :(
LG Mikal

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.388
Huhu.
Ich bin technisch völlig unbegabt :D
Und hab mal ne Frage wo ich meine Signatur und ein Profilfoto einstellen kann! Hab mich schon totgesucht und finds einfach nicht :(
LG Mikal
Geh mal ins Kontrollzentrum & links unten bei "Einstellungen steht das dann.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.389
Edit:
Hatte die Sufu genutzt hab jetzt einen tread dazu gefunden :D *schäm*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ahh, du warst schneller:D Danke, den hab ich eben auch schon gefunden ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.390
Danke, Ninor und Mimmi. Weil ich hatte mich gewundert, weil ich mit ihr auch schon Profilnachrichten usw. getauscht hatte, und sie sich nicht mehr in der Freischaltung befinden konnte.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.391
hallo,

Ich habe jetzt auch mal eine Frage. Bei meiner Anmeldung hab ich die E-Mail Adresse meiner Mutter angegeben und sie bekommt jetzt ständig E-Mails vom Tierforum.
Kann ich das irgendwie "ausstellen", da sie schon ziemlich genervt darüber ist. Oder kann ich das notfalls irgendwie hinbekommen, dass diese E-Mails nicht mehr auf ihre, sondern auf meine E-Mail Adresse geschickt werden?

lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.392
Geh ins Kontrollzentrum, dort findest du auf der linken Seite eine Schaltfläche, auf der E-Mail und Passwort ändern kannst. Andernfalls kannst du es auch einfach so einstellen, dass du keine Mails für deine Abos bekommen möchtest.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.393
Okay alles klar, dankeschön:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.394
Gibts eigentlich irgendwo eine Geburtstagsliste von den Usern?

Fände das irgendwie toll wenn man alles im Überblick hat. Ich vergess nämlich dauernd nachzusehen wer heute grad Geburtstag hat.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.395
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.396
Dann hab ich auchmal eine Frage!
Da man im Internet nicht seine Daten einfach 'herausgeben' soll, hab ich das Geburstagsdatum meiner Katze angegeben! Kann man das noch ändern, und auch, das man es im Kalendet sieht, oder ist es endgültig?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.397
Ach, der Kalender ist super. Danke. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.398
Dann hab ich auchmal eine Frage!
Da man im Internet nicht seine Daten einfach 'herausgeben' soll, hab ich das Geburstagsdatum meiner Katze angegeben! Kann man das noch ändern, und auch, das man es im Kalendet sieht, oder ist es endgültig?

Du allein kannst das nicht aendern. Du kannst uns Moderatoren aber demnaechst mal eine PN mit deinem richtigen Geburtsdatum schicken, dann koennen wir das aendern. Aber im Kalender steht es nur, wenn du im Kontrollzentrum auch einstellst, dass zumindest dein Alter unterm Avatar steht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.399
Hallo,wer kann meinen Fehler richten?
Bei der "Lichterkette für Dogma" hab ich `nen Fehler gemacht.
Welcher Mod kann das ändern? Da,wo es steht,ist es doch falsch.
Danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.400
Huhu ,konnte man nicht mal irgendwo nachschauen ,wie viele Beiträge alle User (die etwas zu dem Thread geschrieben haben) in einem jewaligen Thread geschrieben haben?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben