Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Auf picr, kannst du deine Bilder ganz einfach hochladen ;) Damit mache ich es immer! Klappt super! Vor dem Hochladen der Bilder, kannst du die...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.421
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Auf picr, kannst du deine Bilder ganz einfach hochladen Damit mache ich es immer! Klappt super! Vor dem Hochladen der Bilder, kannst du die größe verändern, und dann hochladen - fertig
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.422
mach ich das gleich wie mit bildern? also zuerst abspeichern und dann auf photobucket zb hochladen und in der sigi einfügen?
bitte helfen
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.425
T
TheUntouchable
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch ein Problem und zwar "hänge" ich in einigen Threads auf den hinteren Seiten und kann nicht auf die aktuellen klicken.
Z.B. im Thread "zwei verückte Border Collies" oder "Halsbänder und Geschirre selber machen" in der Druckversion kann ich alles anschauen.
Kann mir wer helfen? Danke
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.426
andie
Punkte Reaktionen
0
smiley, Links auf externe Seiten sind in der Sigi nicht erlaubt:
1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung, externe Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt. Für euere Homepage (nicht-kommerziell) ist ab sofort nur noch das Feld in eurem Profil zu benutzen. Das Hinweisen auf diese externen Links im Profil ist in der Signatur nicht erlaubt (z.B. Meine Homepage findet ihr im Profil o.ä.). Eure Homepage könnt ihr neu im Unterforum "Homepage-Vorstellung" präsentieren, jedoch vorher die Regeln dazu beachten (s. I.1. Grundsätzliches e).
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.427
S
smiley1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
achso, ja genau:eusa_doh: sorry.aber meine sigi passt oder?ist ja kein link nur ein bild
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.428
Strolchi95
Punkte Reaktionen
0
ich hab nochmal eine frage zu www.picr.de.
also wenn ich da meine bilder hochgeladen hab,wie kann ich die dann hier im forum einfügen?wenn ich auf url einfügen gehe steht da immer ungültige datei.ich hab von solchen sachen leider nich so viel ahnung:uups:.
könnt ihr mir helfen?dankeschön schon mal
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.429
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Huhu
Du musst einfach den Link kopieren und hier einfügen
Z.B :
Eingefügt habe ich das hier: [IMG ]http://up.picr.de/8398491lej.jpg[/IMG]
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.430
Strolchi95
Punkte Reaktionen
0
achso gut okay. ich hab das falsche kopiert.:eusa_doh:dann weiß ich jetzt bescheid.
dankeschön
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.431
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Bitteschön
Liebe Grüße
Anna
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.432
Strolchi95
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal ! Ich hab mal noch eine Frage.
Wie fügt ihr eigentlich die großen Bilder ein?Zum Beispiel bei der Katzenvorstellung,da haben die meisten schöne große Bilder von ihren Mietzen.Ich kann ja bis jetzt leider nur die kleinen Bilder mit picr.de einfügen. Würde nun aber auch gerne große Bilder von Susi und Strolchi einfügen.
Hoffe ihr helft mir nochmal weiter. Danke!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.433
Burani
Punkte Reaktionen
0
Huhu Strolchi,
unter Google findet man kostenlose Programme, die die Bilder auch verkleinern, so passe ich meine Bilder an, speicher sie und lade sie unter ''Anhänge verwalten'' hoch.
lg
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.434
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bei picr kann man ja auswählen, wie groß die bilder sein sollen.
Geht immerhin bis 1280pixel...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich hab gerade in deinen Thread geguckt. die fotos sind ja winzig.
Lad sie einfach mit picr hoch und verkleiner sie nur auf 600 oder 800 pixel. Das ist eigentlich eine schöne größe.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.435
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Bitte beachtet auch, dass es Leute gibt, die kein hochmodernes Internet haben und deren Seiten nicht mehr durchladen, wenn alle 3000 mal weiss der Kuckuck wie riesige Bilder hochladen.
Sollten Bilder groesser als 800x600 sein muessen, dann nutzt bitte eine Thumbnailfunktion, sodass nur der die Bilder so riesig laedt, der das auch will. Auf 600x450 Bildern kann man in der Regel auch noch genug erkennen und ein Link ist auch nicht zu viel Ruecksichtsnahme, wenn es ein 2400x1800 Bild sein muss ..
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.436
Strolchi95
Punkte Reaktionen
0
vielen dank an euch!
ich hab jetzt endlich gecheckt wie man große und kleine bilder hochläd.stell mich manchmal ein bischen blöd an in solchen dingen:eusa_doh::mrgreen:.
@ Nienor: keine sorge ich hab nicht vor solche riesigen bilder hochzuladen.und falls ich es doch mal mache werde ich die Thumbnailfunktion nehmen.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.437
S
smiley1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
noch ne frage wie füge ich hier videos ein?also von meinem computer nicht auf youtube.und gibts eine mindestlänge oder größe?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.438
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Also ich kann dir zeigen wie man einfügst
Du nimmst den Link z.B: http://www.youtube.com/watch?v=YYiB0K6pUko&feature=channel_video_title
Davon nimmst du einfach das erste '=' und fügst es hier ein: [YOUTUBE][/YOUTUBE]
Dann sieht das ganze so aus: [YOUTUBE ]YYiB0K6pUko&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]
Und dann so:
[YOUTUBE]YYiB0K6pUko&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]
Du weißt wo man die Youtube klammern macht? In der Leiste (in der du auch die Schrift usw. einstellen kannst) ist ein Youtube-Bildchen Da einfach draufklicken und dann erscheinen die Klammern
Ich hoffe ich konnte weiter helfen!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.439
S
smiley1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
vielen dank und wenn mans ohne youtube machen will?also richtig vom computer?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.440
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Die Möglichkeit gibt's hier nicht, das würde eine unbeschreibliche Last für den Speicherplatz bedeuten. Da bleibt nur die Nutzung externer Dienste. :001:
Thema:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User,
wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...