Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Halllo , hab da mal ne Frage ! Ist das Komplete Forum eigentlich kostenlos oder muss ich für irgendwas bezahlen ? L. G.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.581
Halllo , hab da mal ne Frage ! Ist das Komplete Forum eigentlich kostenlos oder muss ich für irgendwas bezahlen ? L. G.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.582
Das komplette Forum ist kostenlos ;)
Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.583
Hallo , bin ziemlich neu hier , hätte da mal eine Frage , ist diese Seite eigentlich total kostenlos ? L. G.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.584
Ja, die komplette Seite ist wirklich total kostenlos! ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.585
Danke dir ! Echt cool :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke dir ! Echt cool. . .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke dir ! Hab schon gedacht die nächste Handy Rechnung wird hoch ! Echt cool. . . :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.586
Hab schon gedacht die nächste Handy Rechnung wird hoch ! Echt cool. . . :D
Ob die hoch wird, hängt von deinem Tarif ab. Wenn du nur ein paar Megabytes "versurfen" darfst, kann das Forum tatsächlich Kosten verursachen.
Das kann hier aber niemand für dich nachprüfen, da musst du deinen Handyvertrag oder deinen Anbieter näher anschauen. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.587
Hallo, ich habe noch so eine Frage (weiß aber nicht ob sie schon gestellt wurde da ich jetzt nicht den ganzen thread durchsucht habe).
Also es kann ja nur ein Moderator einen account für immer löschen, wie mache ich das dann?
Schreibe ich einfach irgendeinen Moderato an oder gibt es dafür einen bestimmten?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.588
irgendeinen ;)
aber am besten einen, der auch regelmäßig on ist.

Bedenke aber dass das eine endgültige entscheidung ist und man sich dann nicht mehr neu anmelden kann.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.589
Wahlweise könntest du auch einfach gerade ein paar Minuten vom PC weggehen, über die Diskussion im Thread nachdenken und überlegst, vielleicht doch zu bleiben ;) Wegen einer anderen Meinung muss man doch nicht gleich aus dem Forum raus, sonst wären hier die wenigsten noch registriert ;) Die erste Wut verleitet gerne mal zu affektiven Handlungen. Überleg es dir nochmal. Wie Nudl schon sagte, ist die Sperrung endgültig.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.590
Hallo , erstmal " Gute Besserung " auf die Kosten zurück zu kommen , habe Nr InternetFlat ! L. G. Louir

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.591
Louie was willst du uns damit sagen? Könntest du uns den Gefallen tun und dir erstmal den Sinn der Threads durchlesen, bevor du schreibst? Du erwischst sehr oft Threads, die mit dem Inhalt deiner Nachricht wirklich gar nichts zu tun haben, was das Aufräumen sehr aufwendig macht.

Danke.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.592
Frage:mrgreen:
Wenn ich bei Picr Bilder hochladen möchte.
Und die sind zu groß.
Wie mach ich die kleiner?
Also welche Pixelzahl?
Ich bin überfordert.:uups:
IrfanView hab ich, falls das hilft.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.593
Picr verkleinert dir doch die Bilder direkt ;)
Ansonsten bei Irfan ueber Image dann Reseiz und neu speichern ;)
Im ist das auch haarklein beschrieben ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.594
wie sie sind zu groß? Zu groß für picr?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.595
Danke Nienor :)

Nudl, ja Picr kann sie nicht hochladen.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.596
Ich hab's immer noch nicht hinbekommen:uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.597
das bild ist von der Byte zahl zu groß, oder?
dann musst du es zuerst irgendwie komprimieren und dann kannst du es erst bei picr hochladen.

Beim Microsoft office picture manager geht das bei bild->bilder komprimieren

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.598
so, brauche wiedermal eure hilfe:
was mich schon lange verwundert: ich kann oft blogeinträge nicht lesen. dann kommt da halt diese meldung, dass entweder mein konto deaktiviert ist, oder ich keinen zugang habe.. warum nicht? :eusa_think: weiss hierjemand rat?

lg zworgli

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.599
Es gibt die Möglichkeit seine Blogeinträge privat zu halten, d.h. dann, dass man sie nur lesen kann, wenn man mit der entsprechenden Person befreundet ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.600
huch! das ging ja schnell.. ach soo! danke collie! ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben