Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab da mal ne Frage.. Wie kann ich mich den von diesem Forum wieder abmelden, sprich löschen? Geht das überhaupt? Bin eh noch kaum im...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.621
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.. Wie kann ich mich den von diesem Forum wieder abmelden, sprich löschen? Geht das überhaupt? Bin eh noch kaum im Forum deswegen fände ich das besser, mich ganz abzumelden

Gruß Rilana

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.622
schade, dass du dich schon wieder abmelden willst..:( überleg dir das gut, weil ich glaube, wenn man sich mal löschen lässt, kann man sich nicht einfach so wieder anmelden..
zum löschen musst du dem admin, oder einem mod (?) schreiben..;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.623
dazu musst du einen mod anschreiben.

allerdigs kann man einmal gelöscht nicht mehr zurück kommen und sich nicht neu anmelden. wenn du kaum da bist ist das doch ok, du kannst den account ja einfach ruhen lassen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.624
Ok, danke ;) Glaub das mir doch zuviel Arbeit, bleib ich lieber angemeldet :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.625
Hallo Rilana,
du musst einen Mod anschreiben.
Die Löschung ist dann aber entgültig, es gibt keinen Weg zurück.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.626
Ich komme schon den gesamten Abend nicht in den Chat rein.
Erst steht da "Connecting" wie immer also und dann kommt nach einer Weile entweder "Connection failed" oder irgendein Problem mit den Cookies. :eusa_think:
Was kann ich da tun?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.627
hmm vielleicht mal alle cookies löschen und nochmal versuchen:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.628
yhay!
Ich habe eine frage,und zwar:
Wie kann ich ein eigenes ema schreiben kann...
Vielen Dank!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.630
Hi bin ganz neu hier und würde gerne einen beitrag erstellen wie geht das???:roll:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.631
Hast du gerade erfolgreich getan. Einfach das weiße Textfeld unten benutzen. ;)

Falls du ein neues Thema meinst, das du eröffnen möchtest, betrittst du das dazu passende Unterforum und klickst "+ Neues Thema erstellen" an.
Ist aber auch alles in den Links von sanni beschrieben. Viel Spaß im Forum!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.632
Hey, bin neu hier und habe eine (für mich) ausschlag gebende Frage. Wie erstellt man eigenen Fragen/Foren/Beiträge/Themen. Wäre sehr froh über eine Antwort :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.634
Hallo,

ich wollte ein Thema erstellen, aber es erscheint nicht.

Kann es daran liegen, dass ich zu viele Bilder da eingebaut habe, oder welche Möglichkeit gibt es sonst noch?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.635
Huhu,

da du ein relativ frischer User bist, landen Beitraege mit Links zunaechst in der Freischaltung - das wurde dir auch mitgeteilt, eine Nachrichtig kam dann bei dir nach Abschicken des Beitrags direkt auf dem Bildschirm ;) Dann einfach warten, bis ein Moderator die Zeit findet, sich durch die freizuschaltenden Beitraege zu wuehlen und nicht doppelt erstellen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.636
Ich danke dir sehr für deine Antwort.
Ich hatte auch tatsächlich eine Nachricht, aber bevor ich's gesehen hatte und lesen konnte, was es schon weg.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.637
Hallo ihr!
Ist es sinnvoller einen alten Thread (über ein Jahr alt) wiederzubeleben obwohl er nicht ganz meiner Frage entspricht, indem ich meine Frage als "Antwort" poste oder soll ich dann doch lieber ein neues Thema öffnen welche aber ähnlich ist wie ein sehr altes, aber eben mit ein paar großen Unterschieden?
Vielen Dank im Voraus!
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.638
Erstelle besser einen eigenen Thread. Wenn ein alter Thread immer wieder "Zweckentfremdet" wird verliert man sehr schnell die Übersicht ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.639
Hallo ;-)

Ich habe ein kleines Problem....
Unswar, ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich hier
Beiträge schreiben kann, so das andere User
diese beantworten koennen ...
Bitte Helft mir !

Ganz Liebe Grüße !
:eek:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.640
Huhu!

Du gehst in das entsprechende Unterforum. Wenn du z.B. etwas zur Ernährung von Hunden fragen willst, suchst du dir den Hundbereich und gehst in das Unterforum Ernährung. Dann gibt es links oben einen Button mit "Thema erstellen", da klickste drauf, gibts dem Thema einen Titel und schreibst deine Frage in das große Feld und klickst auf "Neues Thema erstellen". Fertig!

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben