Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hat zufällig von euch auch jemand immer mal wieder ein Pop-up Fenster mit Werbung, welches sich öffnet wenn ihr einen Thread ansehen wollt? :?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.881
Hat zufällig von euch auch jemand immer mal wieder ein Pop-up Fenster mit Werbung, welches sich öffnet wenn ihr einen Thread ansehen wollt? :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.882
Mein zur Verfügung gestellter Platz für Anhänge würde mit diesem Bild um 19,7 KB überschritten werden. Wie kann ich das ändern? Ich bekomme es nämlich nicht hin :( Oder kann ich hier jetzt garkeine Bilder mehr hochladen? :D Würde mich wundern, andere haben ja noch viel viel mehr. :D
Kann mir vlt. jemand helfen?
DANKEEE!! :-*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.884
Ich zitiere mich einfach mal selbst...

Hat zufällig von euch auch jemand immer mal wieder ein Pop-up Fenster mit Werbung, welches sich öffnet wenn ihr einen Thread ansehen wollt? :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.885
Bella,

dieses Problem hatte ich noch nie.:eusa_think:
Ich habe auch noch nie von jemandem gehört der ein ähnliches Problem hat.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.886
Auch gut. Tja, dann nehme ich es einfach mal so hin.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.887
Ich hab das auch nicht...:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.888
Ich ebenfalls nicht allerdings nutze ich wegen diverser anderer seiten einen Addblocker aber Pop up hatte ich vor dem Addblocker auch nicht das is seltsam

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.889
Wie gesagt, ist egal. Ich nehme es so hin und vielleicht ist es von alleine auch genauso schnell wieder weg.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.890
passiert das bei nem anderen prowser auch?? ich hab grad in nem anderen forum gelesen die hat ähnliches und da wurde ihr geraten sie soll mal nach Trjanern suchen bzw nen anderen Browser testen. Sicherheitsprogramm durchlaufen lassen und eventuell (wenns zu verkraften is) Cookies löschen bzw verlauf löschen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.891
Huhu ich kann irgendwie keine fotos einfügen. Wenn ich auf "OK" drücken möchte, passiert rein gar nichts. Woran könnte es liegen?
lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.892
Lia,

wie fügst du Bilder ein? Über den internen Speicher oder lädst du extern hoch?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.893
Huhu ich kann irgendwie keine fotos einfügen. Wenn ich auf "OK" drücken möchte, passiert rein gar nichts. Woran könnte es liegen?
lg

Dieses Problem habe ich seit ca. 2 Wochen ebenfalls. Erst nach mehreren Versuchen werden die Bilder angezeigt. Ich lade die Bilder immer so über den internen Uploader hoch und hatte bisher noch nie Probleme. Die Größe der Bilder stimmt und eine Fehlermeldung wird mir auch nicht angezeigt.

Da ich seit genau diesem Zeitraum einen neuen Laptop besitze habe ich es bisher auf diesen geschoben :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.894
Was passiert denn, wenn ihr es an die Cursor-Position einfügen wollt?
Welchen Browser benutzt ihr denn?
Bei mir klappt bisher alles normal :eusa_think:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.895
Ich habe auch endlich mal eine Frage, weil ich von einem Bekannten drauf angesprochen wurde.

Letzten Samstag und vorher konnte er immer noch die Vorstellungsthread's als Gast anschauen. Das geht jetzt nicht mehr.

Wo dran kann das liegen oder wurde das verändert?
~§~

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.897
Ah... Danke für die Antwort, *Collie*!
Hab den Thread nicht gesehen gehabt. :)

(Dann kann ich meinem Bekannten ja eine Antwort geben. *g*)
~§~

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.898
Ich benutze Firefox. Und ich will dann halt auf OK drücken, nachdem ich den Link eingefügt habe und es passiert gar nichts. Keine Fehlermeldung, kein Foto, nix.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.899
Du lädst also nicht intern, sondern extern hoch?
Welchen Uploader benutzt du denn?
Eigentlich muss man da nicht mehr groß OK drücken, sondern kann einfach den Link einfügen und das Bild wird angezeigt, zumindest bei picr.de :eusa_think:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.900
fotos-hochladen.net und gestern hab ich dann directupload ausprobiert, da hats dann bei einem Bild funktioniert. Aber ich kann irgendwie dann auch nur ein einziges bild in den Beitrag einfügen:eusa_think:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben