Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Aber nach dem System funktioniert es im Beitrag auch ;). Du lädst es bei picr.de hoch und kopierst den Link, den du dann wie in der Anleitung in...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.861
Aber nach dem System funktioniert es im Beitrag auch ;).
Du lädst es bei picr.de hoch und kopierst den Link, den du dann wie in der Anleitung in die PN kopierst, eben anstelle von einem Post, die Funktionen sind da ja dieselben ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.862
Nee ich lade die immer direkt vom PC hoch, also da is ja die möglichkeit "URL" und "vom Computer" ich nehme immer vom Computer da muß ich nix voerher hochladen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Abe ich denke ich hab es :) mal sehen ob die Rückmeldung positiv ist.... dann is grad nochmal alles gut gegangen :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.863
ähm:eusa_eh:
aber wir erklären dir doch gerade wie du es statt dessen machen kannst...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.864
Junikind, du hast ueber PNs keinen Zugriff auf Anhaenge. Daher musst du eben extern hochladen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.865
Super! Mit der Antwort kann ich was anfangen!
Danke dafür!

Hatte auch nur rein interessehalber gefragt.
Ich denke die meisten hier im Forum bemerken diese Funktion wohl nicht mal, geschweige denn, dass sie so viel genutzt wird.
Off-Topic
Hm.. Sollte ich vielleicht selbst mal mit anfangen. *lach*
~§~
Off-Topic

Ich kenne da jemanden, die kennt deren Funktionen und hat euren Thread bewertet, aber psssst :eusa_shhh: :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.866
@nudl: jaja das hab ich schon verstanden, ich wollte nur erklähren wie ich es immer bisher gemacht habe, also ohne was extern hochzuladen, nur das das eben in eriner privaten Nachricht nicht so ging, aber nun hab ich es ja dank den erklährungen (denke ich zumindest) rausgefunden wie es geht :)

Danke Nienor! Ich habs :mrgreen: *stolz auf mich bin*

*lach* manch einer hier wird über mich Lachen ;) , aber für mich sind so Sachen echt immer Bömische Dörfer, hab keinen Plan davon :roll:
Und dann eben noch die Panik, wegen dem Abgabetermin bei GNTC ...aber nun is ja alles Gut :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.867
Bilder hochladen??

hey, ich hab ein kleines problemchen! :)
ich kann keine bilder hochladen weil die immer zu groß sind, wie macht man die kleiner?
(also wie verkleinert man die Kb´s)?

lg hoffe ihr könnt mir helfen :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.868
Huhu!

Indem du sie z.B. extern hochlädst, ich nehm da immer

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.870
Auch mal eine Frage

Manche Blogs kann ich lesen , bei anderen kommt ab und an
Manija, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wodran liegt dieses ? (Ich geh eigentlich über die Startseite in die Blogs , falls es eine Rolle spielt..)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.871
das passiert wenn der user dem der blog gehört angegeben hat dass der blog nur für Freunde sichtbar ist. Dann musst du mit dem user befreundet sein um den Blog einsehen zu können.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.872
Vllt. hast du vergessen dich anzumelden,und tust es immer danach nochmal?
Das ist bei mir auch schon ein paar mal passiert.Dann hab ich mich einfach nochmal neu an und ab gemeldet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zu spät. Nudl hat recht ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.873
Ah okay , diese Funktion kannt ich nicht und dieses erklärt es natürlich.

Vielen Dank

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.874
Hey, wie funktioniert das eig mit den Kategorien im Blog? ich hab eine erstellt, kann aber keine Einträge da rein tun und angezeigt wird sie uach nicht :eusa_think:
Und kann man Blog einträge nachträglich verschieben??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.875
Mir is heute aufgefallen das bei Fini Modteam mit Ranking (also Pfoten) und Admin steht wieder mit Pfötchen is das normal?? dachte da stünde Mod oder admin oder eben beides aber eben mit nur einmal die Pfötchen schaut iwie komisch aus

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.876
Ich schätze mal, dass das bei Fini normal ist, weil sie eben nicht nur Moderator hier im Forum ist, sondern auch Admin. ;D

Wobei so viele Pfötchen schon seltsam aussehen. *lach*
~§~

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.877
Hallo ihr lieben :)

Ich bräuchte da mal eure Hilfe
Also wenn ihr mal links guckt, bei meinem Profil steht da eine utopisch hohe Tieranzahl. Wie ihr euch sicher denken könnt, hab ich nie im Leben soviele Tiere. Als ich mich damals hier angemeldet hab, stand da auch noch die richtige Zahl. Aber irgendwann hab ich vielleicht ausversehn irgendwo drauf geklickt oder angekreuzt das da jetzt diese Zahl steht.
Nun frag ich mich wie ich das ganze da wegbekomme und so einstellen kann, dass da wieder die richtige Anzahl steht ?! Vielleicht habt ihr eine Idee ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.878
Das ist ein gelegentlich auftretender Fehler, der meines Wissens leider allein vom Admin behoben werden kann und der ist momentan nicht verfügbar... Du wirst dich zwangsweise etwas gedulden müssen. ;(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.879
und wie erreiche ich den Admin `?`bzw woher weiß ich wann der wieder da ist ?
Ich mein es ist kein problem das es noch etwa dauert. Diese Zahl hab ich da schon mehrere Monate stehn und auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommts nicht an. Nur fänd ichs supi, wenn der Admin es bis zum Jahresende beheben könnte. Da wär ich sehr dankbar :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.880
Zu erreichen ist er über sein Profil (User [user]Tierforum[/user]) oder das Impressum. Aber wie gesagt momentan nicht verfügbar, steht auch in seiner Signatur.
Wann sich das ändert, das kann nur er sagen, aber wir hoffen, dass es zum Jahresende besser wird und er wieder ausreichend Zeit hat. ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben