Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich m+lad ebenfalls mit picr.com hoch und füg einfach die linkschlange von Picr hier in den Textmodus ein und dann klick ich auf antworten danach...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.901
Ich m+lad ebenfalls mit picr.com hoch und füg einfach die linkschlange von Picr hier in den Textmodus ein und dann klick ich auf antworten danach sehen auch alle sofort die bilder und keine links

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.902
picr kann ich auf meinem PC nicht benutzen, weil da irgendein programm drauf ist, dass man dann nur noch die halbe seite sieht und nicht auf hochladen drücken kann.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.903
das is seltsam welches programm is das?? kann man das villt für Picr sperren? also das gewisse seiten einfach trozdem normal gehen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.904
Ne leider nicht :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.905
Hast du mal probiert? Das nehm ich immer und hatte bisher kaum Probleme damit.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.906
Kann man eigtl. versendete Nachrichten lesen? Wenn ja, wie? :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.907
Wenn du bei den Einstellungen im Kontrollzentrum diesen Punkt gewaehlt hast :

Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner speichern.

bzw. bei den Nachrichten, die du spaeter lesen willst (und es nicht bei allen willst) das Haekchen vorm Absenden der Nachricht vor diesen Punkt setzt :

Kopie dieser Nachricht im speichernWenn Sie diese Option aktivieren, wird eine Kopie Ihrer Nachricht im Postausgang gespeichert.

kannst du gesendete Nachrichten im Postausgang nachlesen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.908
Vielen Dank, Nienor! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.909
Ich hätt ja nicht an diesen tag geglaubt.... Diesen tag wo ich ENDLICH einen Browser finde wo ich vom Handy aus gut lesen, surfen UND Schreiben kann.

Für alle Androidnutzer mit interesse... [VERSTECK]will ich damit mal einen Tipp aussprechen "Opera Mobile" instlaiert ihn gleich dann erspart ihr euch viiiiiele nerven beim Surfen. Ich hasse den Browser der von grund auf drauf is opera is einfach viel schneller[/VERSTECK]

ab jetzt bin ich sogar unterwegs mal online und kann schreiben!!!! bissher ging ja nur lesen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.910
Hallo, ich hab es irgendwie geschafft, dass das ganze Forum in Schriftgröße 1 erscheint.
Weiß jemand von euch, wie man das rückgängig macht?
LG fiete10

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.911
Sind andere seiten auch klein bei dir? dann hast du den Zoom im Browser verstellt halte mal strg und dreh das Rad an der maus dann müsste es größer oder kleiner werden wenn kleiner einfach anders rum

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.912
hast du es schon mit strg und + versucht?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.913
jha ich hatte den Zoom drinne. Ich wusste garnicht, das das geht...
Danke für die Schnelle Hilfe, das hat wiklich genervt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.914
Hi, habe eben ein paar Bilder direkt von meinem PC hoch geladen. Habe sie normal verkleinert, aber jetzt kann ich keine mehr Hochladen. Habe mal ein paar Seiten zurück gelesen hier und was überflogen das vielleicht hier auch jemand das selbe Problem hatte, und da stand das man dann über extren Hochladen muss??? Könnte das Problem bei mir das selbe sein??
Ich mag es nicht extren hoch zuladen, da ich dann wieder einen Fdp Server oder sonst eine Seite brauch und ich da wie gesagt wenig lust zu habe. Gibt es noch einen anderen Weg??

Lg Yvi

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.915
Die einzige Möglichkeit ist leider nur über die Anhänge oder externe Seiten. Wenn der Speicher für die Anhänge voll ist, gibts leider keine andere Möglichkeit. Aber über Seiten wie Tinypic geht das eigentlich sehr schnell :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.916
Doch, es gaebe womoeglich noch einen Weg.
Ueber die Fotoalben im Profil muesste man noch hochladen koennen. Zumindest sehe ich dort kein Datenbegrenzung wie bei den Anhaengen *gruebel*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.917
Ich habe auch eine Frage :uups:
Wie kann ich denn mein Profil so bearbeiten das im Hintergund Bilder sind?
Das ist mir eben bei Babsi&Jerry aufgefallen, sie hat so tolle Schmetterlinge.
Könnte mir das jemand erklären?

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.918
Du gehst auf Mein Profil, dann oben rechts Profildesign bearbeiten.
Dann kommt diese hübsche Karteikarte mit den Farben usw..
Wenn du auf eine Farbe klickst kannst du sie ändern.
Wenn du auf eine Hintergrundfarbe klickst erscheint oben in dem aufploppenden Fenster eine Auswahl "Farbe - Bild". Dort gehst du auf Bild und alles weitere geht dann wie von selbst ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.919
Danke Mischling :)
Ich probier es gleich mal aus :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.920
Und Schatti, hat's geklappt? Dein Profil sieht noch aus wie vorher, oder? :eusa_think:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben