Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; So, hab's ausprobiert. Bei mir scheint alles reibungslos zu funktionieren bzw. gibt es bei der Funktionalität keine Probleme. Auch bei DD habe ich...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.941
So, hab's ausprobiert. Bei mir scheint alles reibungslos zu funktionieren bzw. gibt es bei der Funktionalität keine Probleme. Auch bei DD habe ich inzwischen viele Farbkleckse entdeckt. :D

Wie willi schrieb, muss man die richtigen Felder kennen bzw. durch Ausprobieren herausfinden, damit auch überall Bild oder Farbe landet, wo Bild oder Farbe sein soll. Das ist ein bisschen Fummelei, aber nicht weiter wild, wenn ihr euch die Zeit nehmt und wenn man erst mal durchblickt hat, wie der Hase läuft, ist es ganz einfach. Falls ihr glaubt, Mist gebaut zu haben, braucht ihr ja nur auf "Standard" klicken, speichern und beenden, damit alles wieder "normal" ist. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.942
Schatti, DD ich sehs TaucherMaxi und Möhrchen:mrgreen:

so dann ich ja jetzt endlich beruhigt meiner Hausarbeit nachgehen...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.943
Huhu,
hab da mal eben eine Frage :D
Wieso kann ich die meisten Bilder nicht sehen ? Muss ich mehr Beiträge haben ?
Weil manche Bilder kann ich mir ja angucken :D

Danke schon mal für eure Antworten :)

L.G

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.944
@Turtle: Wo möchtest du denn Bilder sehen und es geht nicht?
In einem Thema, auf einem Profil, oder...?
Was siehst du denn statt dem Bild?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.945
Off-Topic
ich hab das profildesign mal absichtlich ausgeschaltet. viele profile sind mir viel zu quietschig :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.946
ha, danke Mobi :)
jetzt hab ich das mal aktiviert und tataaa ... nun kann ich alles sehen *freu*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.947
Hallo ihr Lieben..

ich habe eben ein Zitat machen wollen, aber da konnte man dann nicht sehen, wer dies geschrieben hat, sondern nur was geschrieben wurde. Wie mache ich es den richtig und mache ich das bei Fotos genauso, wie mit Text? Steht bestimmt schon irgendwo, aber ich finds nicht bzw. das was ich gefunden habe, verstehe ich nicht. :roll:

Danke, Jess

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.948
[QUOTE =**Jess**] vielleicht so?:angel:[/QUOTE]

du musst ein gleich hinter das Quote und dann den NAMEN. ich hab jetzt mal ein Leerzeichen vor das = gemacht damit du siehts wies aussieht.
Ohne leerzeichen:
vielleicht so?
eusa_angel.gif

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.949
Hey,

wenn du andere User zitieren willst klick einfach unter deren Beitrag auf "Mit Zitat antworten". Dann erscheint automatisch der ganze Text des Posts als Zitat, welches dem User zugeordnet wird. Den Text kannst du dann wie gewohnt ändern.

EDIT: Oder die Methode von willi.^^

Und was möchtest du mit Fotos machen? Das begreife ich gerade nicht.^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.950
Danke Willi & Mischling. Hauptsächlich ging es um "Text". :) Hab aber zum Beispiel ein Spielzeug auf einem Foto gesehen und dachte, wenn ich das Foto dann in meinen Beitrag einfüge, muss ich nicht Stundenlang erklären, welches ich meine. Sondern kann direkt fragen. ;) Puuhh.. zu wenig Schlaf, ich hoffe das versteht man jetzt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ps. Bei Bildern heißt es dann villt anders. Zb.. bei den Vorstellungsthreads nehmen doch viele ein Bild und sagen dann, dass ihnen das Besonders gefällt. Und das ist ja dann in meiner Antwort zusehen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.951
Da kannst du mit rechter Maustaste Grafik kopieren und dann in deinen Text, oder ins Zitatcode einfügen.;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.952
Danke... :lol::lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.953
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.954
@ *Mischling*
Also ich kann eigentlich keine bilder sehen, bis auf ein paar Ausnahmen! :?
Anstatt des Bildes ist da ein rotes "X" in einem Kasten.
Liegt das vlt. daran, dass ich noch so wenig Beiträge hab?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.955
Das sollte eigentlich nicht passieren.
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Mir ist nichts bekannt, dass noch jemand das Problem hätte, also denke ich nicht, dass es am Forum liegt :eusa_think:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.956
Ich habe ein Smileys-Problem.
Wenn ich einen Beitrag schreibe und auf "weitere" klicke, bleibt alles hängen und die Smileys werden nicht angezeigt.
Ich bin immer über dem Internetexplorer hier.
Kann mir jemand was dazu sagen?

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.957
@Schattenseele: Die Smileys gehen als neues Fenster auf, eventuell ist ein neuer Popup-Blocker drauf, der das verhindern will und es kommt zu einem Fehler? Mach den mal aus und versuch es nochmal.
Mehr fällt mir aber gerade auch nicht ein :eusa_think:. Ansonsten Patentlösung anderer Browser.^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.958
Schonmal die Cache gelehrt?? meist hilft das alleine schon sehr.
Ich hab Opera und hier funzt soweit alles

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.959
Wo finde ich denn den Cache und den Popblocker? :uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.960
Den Popupblocker findest du unter Einstellungen (kleines Zahnrad oben rechts) - Internetoptionen - Datenschutz - Popupblocker.
Den Cache finde ich da gar nimmer einzeln aufgelistet (ich benutze eigentlich keinen IE), der ist dann vermutlich bei dem ganzen Müll löschen mit dabei (auch in den Internetoptionen - Allgemein).

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben