Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Die Smileys gehen im Pop-up Fenster auf, aber ich kann dann im Fenster nicht scrollen. Dann dauert es eine Weile und dann kann ich das Fenster...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.961
Die Smileys gehen im Pop-up Fenster auf, aber ich kann dann im Fenster nicht scrollen.
Dann dauert es eine Weile und dann kann ich das Fenster wieder schließen.:eusa_think:
Danke für den Tipp Mischling!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.962
ich kann irgendwie nur antworten und kommentare verfassen aber ich weiss nicht wie ich einen beitrag verfasse :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.963
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.965
Wie kann ich einen Neuen Beitrag erstellen?

z.b um in die Spielhalle zukommen muss ich ja 3 Beiträge verfasst haben! Aber wie ?

Ich komme mir jetzt total doof vor...

bitte Antwortet hier :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.967
Wie kann ich einen Neuen Beitrag erstellen?

Schau mal hier, das wurde direkt über dir verllinkt: ;).
Im zweiten Beitrag ganz oben findest du dies hier:
III. FAQ und wichtige Links

F: Warum erhöht sich mein Beitragszähler nicht?
A: Es kann daran liegen, dass Beiträge in Smalltalk-Foren (dazu gehören auch die Vorstellungs- und Plauderecken in den Tierbereichen) nicht gezählt werden.
Wenn du sicher bist, dass es sich um einen Fehler handelt, wende dich bitte ans Team.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.969
Kann mir jemand weiter helfen? Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen soll :|

Wie kann ich denn mehrere Ticker erstellen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.970
Mehrere Ticker gehen hier nicht und wenn du sie anderswo machst ist es hier nicht erlaubt die einzustellen (ein grund wieso ich keinen hab). du musst dich also für einen entscheiden

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.971
Ok, DAS ist doof :roll:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.972
Ich habe eine Frage ich habe auf Tierforum.de geklickt und dann sind ja die top 10 was alles gesschrieben wurd. Dann ist da so ein Pfeil da hab ich drauf geklickt und da ist gestanden mehr anzeigen und noch was und dann hab ich auf das irgentwas(weiß nicht mehhr wie es heißt) daraufgeklickt, und jetzt steht garnichts meehr da von den top 10. Wie bekomme ich die top 10 wieder auf die Tierforum.de seite.
Danke im voraus

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.973
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.974
Direkt unter dem Logo ist ein Menü-Link namens "Forum", auf den klickst du und danach im letzten Bereich ("Nützliche Links") auf "Heutige Beiträge"...
Falls das Auswahlmenü zu schnell wieder zuklappen sollte, bewege die Maus einfach etwas schneller. ;)

Wenn du das getan hast, gelangst du auf eine Übersichtsseite. Nun gehst du noch einmal mit der Maus in das Menü von vorhin.
Darin steht nun ganz unten rechts "Enable Top Statistics" und sobald du darauf geklickt hast, ist die Anzeige wieder da.

Warum das so versteckt ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Edit: Ich war zu langsam. Mischlings Vorschlag ist natürlich sehr viel einfacher.
Ich kam nur gerade nicht auf die Idee, das zu verlinken. :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.975
Danke es ist gegangen:mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.976
Wie kan mn seine gesendeten Nachrihten sehen? Oder geht das nicht?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.977
Huhu!
Wenn du dich im Kontrollzentrum oder im Posteingang befindest, findest du links an der Seite auch den Postausgang.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.978
da muss man aber vorher selbst eingestellt haben, dass es auch die gesendeten Nachrichten speichert...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.979
Aso okay danke :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.980
Hey Ihr

Wenn ich mal eine Frage einwerfen darf: Irgendwie funktioniert bei mir im Moment das Schreiben im TF nicht richtig. Dh. Wenn ich einen Text schreibe, werden immer wieder Buchstaben einfach verschluckt, sodass der Text am Ende kaum lesbar ist. Leerzeichen wollen oft auch nicht funktionieren. Das passiert wirklich nur hier im TF, sonst funktioniert das Schreiben überall einwandfrei, kann also nich am Laptop liegen. Weis vielleicht einer woran das liegen könnte? Ist echt nervig so zu schreiben...

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben