Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Hallo,

welchen Browser benutzt du denn und hast du es mal mit einem anderen
versucht?
Wenn das Problem nicht an der Tastatur liegt kann es eigentlich nur am Browser/der Kompatibilität mit dem Forum liegen.
Hast du mal einen anderen Texteditor hier versucht (also auf erweitert klicken oder auf dem Profil einen anderen als Standard wählen)?
 
Filimamo

Filimamo

15.02.2010
351
0
Hey du

Danke für deine Antwort :)

Hab den Editor geändert (obwohl ich ehrlichgesagt nicht mal weis was das ist :mrgreen: ) und alles funktioniert wieder einwandfrei *freu*

Danke für die schnelle Hilfe ;)
 
P

Ponyliebe

09.11.2012
41
0
Hey
Ich glaube das ist eine total doofe frage, ich habe aber alles ausprobiert und weis nicht, wie es gehen soll.
Wie kann man sich ein Profilbild erstellen? :uups:
Danke!
LG
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Hallo ponyliebe,geh einfach in dein Kontrollzentrum (auf der Startseite rechts oben) und dann links bei den ganzen Reitern auf Profilbild fast ganz oben unter Mein Profil auf Profilbild bearbeiten.
 
Mimmi101

Mimmi101

25.05.2010
311
0
Huhu ,habe mal eben eine Frage :) Stand nicht sonst immer auf der Startseite ganz unten ,wer heute Geburtstag hat?

LG
 
Morastbiene

Morastbiene

12.01.2009
2.620
0
Tut es immer noch. Nur hat heute keiner Geburtstag oder sein Profil nicht entsprechend eingestellt. :)
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Vielleicht hat heute keiner Geburtstag? Bzw so eingestellt das man es nicht sieht;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hmpf zu spät;)
 
Mimmi101

Mimmi101

25.05.2010
311
0
Upps.Naja so schlau war ich nicht ,um daran zu denken .Dankeschön:lol:
Ich hatte nämlich schon öfter mal nachgeschaut und es stand unten nicht.Da ich eine Zeit lang nicht aktiv war,dachte ich ,dass es abgeschafft wurde :)

Lieben Gruß
 
Bella88

Bella88

10.04.2010
1.029
0
Kann man eigentlich seine Blogs löschen? Ich gehe mal stark davon aus, dass dies nicht der Fall ist, aber wollte dennoch mal gefragt haben.
 
Bella88

Bella88

10.04.2010
1.029
0
Ok. Dachte ich mir. Daraus schlussfolgerich ich, dass ihr das könnt, es aber nur macht wenn ein trifftiger Grund vorliegt?
 
G

Goetter

01.12.2012
33
0
Hallo! ICh brauche mal Hilfe. Links bei jeden Profil in einem Thread, stehen solche Pfoten.

Was Sind DAS?:?:
 
G

Goetter

01.12.2012
33
0
DAs hilft mir nicht weiter. Ich sehe nirgends ein Bild davon oder im Text etwas davon!:evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie wird man eigentlich Admin?
 
nudl

nudl

10.10.2009
4.083
0
eventuell einfach etwas besser lesen

F: Was bedeuten die Pfötchen an meinem Namen?
A: Die Pfötchen stellen dar, wie viele Beiträge du geschrieben hast. Eine Übersicht findest du hier: Ränge im Forum (Pfötchen unter dem Namen)

Tipp: solche smileys:evil: wirken nicht gerade freundlich. besonders wenn man fragen hat solltest du eventuell ein bisschen darauf achten, wie du mit anderen umgehst;)

Der Admin ist der Betreiber des Forums.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen