Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, welchen Browser benutzt du denn und hast du es mal mit einem anderen versucht? Wenn das Problem nicht an der Tastatur liegt kann es...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.981
Hallo,

welchen Browser benutzt du denn und hast du es mal mit einem anderen versucht?
Wenn das Problem nicht an der Tastatur liegt kann es eigentlich nur am Browser/der Kompatibilität mit dem Forum liegen.
Hast du mal einen anderen Texteditor hier versucht (also auf erweitert klicken oder auf dem Profil einen anderen als Standard wählen)?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.982
Hey du

Danke für deine Antwort :)

Hab den Editor geändert (obwohl ich ehrlichgesagt nicht mal weis was das ist :mrgreen: ) und alles funktioniert wieder einwandfrei *freu*

Danke für die schnelle Hilfe ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.983
Hey
Ich glaube das ist eine total doofe frage, ich habe aber alles ausprobiert und weis nicht, wie es gehen soll.
Wie kann man sich ein Profilbild erstellen? :uups:
Danke!
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.984
Hallo ponyliebe,geh einfach in dein Kontrollzentrum (auf der Startseite rechts oben) und dann links bei den ganzen Reitern auf Profilbild fast ganz oben unter Mein Profil auf Profilbild bearbeiten.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.985
Huhu ,habe mal eben eine Frage :) Stand nicht sonst immer auf der Startseite ganz unten ,wer heute Geburtstag hat?

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.986
Tut es immer noch. Nur hat heute keiner Geburtstag oder sein Profil nicht entsprechend eingestellt. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.987
Vielleicht hat heute keiner Geburtstag? Bzw so eingestellt das man es nicht sieht;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hmpf zu spät;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.988
Upps.Naja so schlau war ich nicht ,um daran zu denken .Dankeschön:lol:
Ich hatte nämlich schon öfter mal nachgeschaut und es stand unten nicht.Da ich eine Zeit lang nicht aktiv war,dachte ich ,dass es abgeschafft wurde :)

Lieben Gruß

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.989
Kann man eigentlich seine Blogs löschen? Ich gehe mal stark davon aus, dass dies nicht der Fall ist, aber wollte dennoch mal gefragt haben.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.990
@Bella: Nein, du selbst kannst deine Blogs nicht löschen ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.991
Ok. Dachte ich mir. Daraus schlussfolgerich ich, dass ihr das könnt, es aber nur macht wenn ein trifftiger Grund vorliegt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.992
Ganz genau :D.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.993
Alles klar. Dankeschön!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.994
Hallo! ICh brauche mal Hilfe. Links bei jeden Profil in einem Thread, stehen solche Pfoten.

Was Sind DAS?:?:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.996
DAs hilft mir nicht weiter. Ich sehe nirgends ein Bild davon oder im Text etwas davon!:evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie wird man eigentlich Admin?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.997
Indem man ein Forum aufkauft oder selbst gruendet.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.998
ich habe es mit den Pfoten gefunden

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.999
eventuell einfach etwas besser lesen

F: Was bedeuten die Pfötchen an meinem Namen?
A: Die Pfötchen stellen dar, wie viele Beiträge du geschrieben hast. Eine Übersicht findest du hier: Ränge im Forum ()

Tipp: solche smileys:evil: wirken nicht gerade freundlich. besonders wenn man fragen hat solltest du eventuell ein bisschen darauf achten, wie du mit anderen umgehst;)

Der Admin ist der Betreiber des Forums.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.000
DAs hilft mir nicht weiter. Ich sehe nirgends ein Bild davon oder im Text etwas davon!:evil:

Das ist kein Grund unfreundlich zu werden! So deute ich nämlich deinen Smiley. Wenn er anders gemeint war, dann tut es mir leid.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben