Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie kan ich Einen eigenen :lol: Beitrag erstellen ? Bin Neu HIER ! Nicht über die dumme frage wundern ! Wer mir antworten will am besten PN an...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.001
Wie kan ich Einen eigenen :lol: Beitrag erstellen ? Bin Neu HIER ! Nicht über die dumme frage wundern !
Wer mir antworten will am besten PN an mich ! :idea::clap::cool::roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.002
Geh auf das gewünschte unterforum und klick auf "neues Thema erstellen"

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.003
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.004
Wenn ich Bilder hochlade, dann sind diese immer als Anhang in meinem Beitrag. Frueher war das nicht so :( Was kann ich tun, dass die Bilder wieder in meinem Beitrag sind?:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.005
Wenn ich Bilder hochlade, dann sind diese immer als Anhang in meinem Beitrag. Frueher war das nicht so :( Was kann ich tun, dass die Bilder wieder in meinem Beitrag sind?:eusa_think:
Wenn du sie in den Beiträgen haben willst musst du auf "An Cursorposition einfügen" klicken.
Wenn die Bilder im foreneigenen Uploader nur in der unteren Spalte sind, aber nicht an die Cursorposition eingefügt werden, erscheinen sie im grau unterlegten Anhang.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.006
NeeChee_miau - ich lade immer über picr.de hoch und kopiere dann die Links in den Beitrag.
Das klappt problemlos.;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.007
Wo kann ich das einstellen, Mischling? :angel:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.008
Einstellen? Du stellst gar nichts ein, du gehst im Texteditor auf erweitert, dann auf Anhänge verwalten und dann kommt ein neues Fenster, dort gibt es dann besagte Option ;).
Der Einfachheit halber würde ich aber inzwischen auch eher auf Paras Lösung zurück greifen und extern hochladen, geht schneller und einfacher und irgendwann musst du es sowieso tun ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.009
Dankeschoen :angel: ihr zwei

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.010
Hey,

Ich bin zur Zeit echt am Verzweifeln mit dem Forum!
Entweder geht es gar nicht (Fehlermeldung: Server kann nicht kommunizieren), oder es findet ein riesen WirrWarr statt!

Mein Beitrag Gestern wurde gleich zweimal gepostet, also klickte Ich auf "Bearbeiten" und setzte die Bitte drunter, ein Mod moege den Doppelpost bitte loeschen...
Jetzt gibt es die zwei urspruenglichen Posts, und zwei mit meinem P.s-Nachtrag... also gleich viermal den selben Text!!!
Weitere Antworten werden nicht zugelassen... dort steht Ich koenne nur alle 15Sekunden ein Beitrag posten. Wenn Ich warte und es erneut verauche, steht dorr "Datenbankfehler ...etc..."

Aber eben sah Ich, dass als letzter Beitrag mein Post von 11.17Uhr angezeigt ist, wenn Ich aber den Thread oeffne, ist da ni hts...
Ich bin echt verwirrt!

Hat noch jemand das Problem oder weiß woran es liegt??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.011
Ja hier!!! Mir gehts genauso ich denke es wird bei allen? so sein, und es liegt irgendein Fehler vor...

Ich denke irgendwann wirds wohl wieder:|

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.012
Wir wissen selbst nicht genau, was los ist, aber es scheint einen Fehler zu geben.
Wir können euch derzeit auch leider nicht helfen, weil wir selbst auch keine Posts editieren oder löschen können.

Habt bitte ein bisschen Geduld, ich bin sicher, dass das bald behoben ist :D.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.013
Bei mir geht auch nichts mehr, Tierforum-Startseite wird bei mir auch nicht aktualisiert :(
Und ich kann auch nur mit ganz viel Glück was schreiben weil es meistens nicht abgeschickt wird

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.014
Jap bei mir geht auch einiges nicht.
Auch bei den neuen Beiträgen stehen dauerhaft 0 Clicks, 0 Beiträge obwohl wer geantwortet hat usw.
Ich denke aber das es bald wieder laufen wird :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.015
Wo is mein Beitrag jetzt hin?:shock:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.016
Das Problem habe ich seit gestern auch :? Bei mir aktualisiert sich auch die "Chartliste" auf der Startseite nicht mehr.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.017
Ich sehe auf der Hauptseite das Bella88 geschrieben hat. Sehe aber hier weder meine noch ihre Beiträge:shock:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.018
Bei mir kommt, wenn ich einen beitrag schreibe immer immer die Fehlermeldung: Datenbankfehler.
Gepostet ist der Beitrag trotzdem, wenn ich aktualisiere :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.019
Ok nach Willi um 12.01Uhr sehe ich gar keinen Beitrag mehr hier im Unterforum :shock:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.020
Ich hatte gestern auch so einige male die Meldung "Datenbankfehler" woran es liegt hab ich leider keine ahnung.

Doch leider hab ich seit geraumer Zeit noch ein anderes Problem. Wenn ich zb in Sevens "Julchen ist eingezogen" Thema gehe und mir Ihre Fotos ansehen will schaut der Beitrag so aus

lwj5t

ich weis nicht wieso das passiert in einigen Themen. Wenn ich aber strg+ bzw - mache kann ich alle Bilder sehen ABER dann kann ich nix mehr lesen weil die schrift wintig is.

Ich nutze Opera mit andderen Browsern hab ich es noch net getestet will aber ungerne wegen dem "kleinen" Problem auf was anderes umsteigen. Hat das Problem villt nochwer? Liegt es am Forum?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben