Verkleidung mit Pferd ;)

Diskutiere Verkleidung mit Pferd ;) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey ihr wir (meine Reitgruppe und ich) wollten uns so verkleiden Ich hätte erst gedacht vielleicht als Teufel zu gehen oder als Luzifer weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkleidung mit Pferd ;) Beitrag #1
Weltmaya

Weltmaya

Punkte Reaktionen
0
hey ihr
wir (meine Reitgruppe und ich) wollten uns so verkleiden
Ich hätte erst gedacht vielleicht als Teufel zu gehen oder als Luzifer weil meine Luzy ist ja auch so ein Teufel manchmal und mit Luzifer hehe der name passt
Aber nun weiß ich gar nicht wie ich mich verkleiden überhaupt soll weil ich will nicht wie ein normaler Teufel aussehen (also so wie diese aus dem Kostümladen )
mmh
hättet ihr vllt. ne Idee ?
oder soll ich lieber etwas anderes nehmen ?
GLG

• Verkleidung mit Pferd ;) Beitrag #2
Ich hatte jetzt zu Karneval ich war Engel und mein Pferd Teufel. Dem kannste dan ein schwanz dran machen und öhrchen auf setzen und du bist der liebe engel

• Verkleidung mit Pferd ;) Beitrag #3
hihi
das ist cool
dankeschön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkleidung mit Pferd ;)

Verkleidung mit Pferd ;) - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben