Geschlechtertrennung anhand von Bildern

Diskutiere Geschlechtertrennung anhand von Bildern im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu und willkommen hier!^^ Für mich sieht beides auf den ersten Blick nach Mädchen-Poppes aus, warte da aber besser noch weitere Meinungen ab...
  • Geschlechtertrennung anhand von Bildern Beitrag #241
Huhu und willkommen hier!^^

Für mich sieht beides auf den ersten Blick nach Mädchen-Poppes aus, warte da aber besser noch weitere Meinungen ab. Doppelt hält ja bekanntlich besser;)

LG

• Geschlechtertrennung anhand von Bildern Beitrag #242
Das erste ist definitiv weiblich, da sieht man ja das Vagina-Löchlein.
Das zweite tendentiell auch, allerdings ist das Loch da nicht so eindeutig zu erkennen.

Thema:

Geschlechtertrennung anhand von Bildern

Geschlechtertrennung anhand von Bildern - Ähnliche Themen

Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Oben