Hamster nagt ab käfig was tun?

Diskutiere Hamster nagt ab käfig was tun? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Nein, mach es lieber so, dass du immer nur eine Ecke saubermachst. Ich mache so ca. alle 4 Wochen, ein Vierteil meines Geheges sauber und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #41
Nein, mach es lieber so, dass du immer nur eine Ecke saubermachst.
Ich mache so ca. alle 4 Wochen, ein Vierteil meines Geheges sauber und das reicht vollkommen und ist stressfrei.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #42
ich versuchs mal

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #43
Das ist wirklich viel stressfreier und auch einfacher, da man dann nicht immer alles wegwerfen muss.
In so ein Aqua passen ja gut 120l Streu.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #44
hab kein aqua hab gitterkafig

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #45
Aber selbst in den passt ja einiges.
Lad doch mal ein Bild von deinem Käfig hoch, vielleicht fällt uns dann ja noch etwas ein, was du dem hamster noch anbieten könntest.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #46
hab kein aqua hab gitterkafig

Magst du uns mal ein Bild von deinem Käfig zeigen?

Auf Grund deiner Beschreibung kann ich mir deinen Käfig nicht zu 100% vorstellen, sorry. Mit einem Bild wäre es wesentlich einfacher ;)

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #47
hir der käfigng 002.JPG

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #48
Ich finde, dass er recht klein wirkt. :eusa_think:

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #49
Der scheint mir auch sehr klein, bist du dir sicher, dass er wirklich 100x40 ist?

Den Salzleckstein würde ich übrigens entfernen, der schadet mehr, als dass er nutzt ;)

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #50
Und die zweite Etage ist so hoch, wenn er da runterfällt, kann das ganz schön wehtun.
Die würde ich rausnehmen.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #51
Der scheint mir auch sehr klein, bist du dir sicher, dass er wirklich 100x40 ist?

Den Salzleckstein würde ich übrigens entfernen, der schadet mehr, als dass er nutzt ;)
auf nem bild wirkt es immer kleiner

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mein hamster is da noch nie runter gefallen^^und wenn dannwürde er ins streu fallen auser dem klettert der an den gitterstäben hoch und last sich runterfallen dem macht das anscheinend spaß

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #52
Nein, das macht er, weil ihm der vorhandene Platz anscheinend noch zu wenig ist.
Für den Hamster ist das gefährlich.
Die Etage kannst du so auf keinen Fall lassen, das ist lebensgefährlich.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #53
Nein, das macht er, weil ihm der vorhandene Platz anscheinend noch zu wenig ist.
Für den Hamster ist das gefährlich.
Die Etage kannst du so auf keinen Fall lassen, das ist lebensgefährlich.
ich kanns noch weiter runter machen"
weil wenn ichs raus mache dann hat er ja noch weniger platz

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #54
Die Etage bringt vom Platz her eh nicht viel.
Ich denke mal, da hilft nur ein noch größerer Käfig, er zeigt dir ja sehr stark, dass dieser zu klein ist.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #55
meine mutter sagt das er aus reicht und wir haben nicht mehr soo viel geld und ich hab ja gefragt was ich tun könntee auser einen anderen kafig kaufen^^

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #56
Du könntest einen bauen.
Tut mir leid, aber wenn dem Hamster der Käfig zu klein ist, dann ist das eben so.
Es gibt eben Hamster, die mit weniger zufrieden sind, andere brauchen immer mehr. Da muss man sich nach dem Hamster richten.
Und wenn der krank wird, musst du ja auch Geld haben, da wird ja wohl jetzt auch welches da sein.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #57
Du könntest einen bauen.
Tut mir leid, aber wenn dem Hamster der Käfig zu klein ist, dann ist das eben so.
Es gibt eben Hamster, die mit weniger zufrieden sind, andere brauchen immer mehr. Da muss man sich nach dem Hamster richten.
Und wenn der krank wird, musst du ja auch Geld haben, da wird ja wohl jetzt auch welches da sein.
ja natürlich ist da geld da wenn er krank wird handwerklich bin ich nicht soo geschikt

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #58
So viel Geschick brauchst du dafür gar nicht ;) Du brauchst einfach nur ein wenig Holz (OSB), Hasendraht und Plexiglas, dann einfach eine Kiste zusammengezimmert und mit Silikon und Sabberlack Pipifest machen.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #59
So viel Geschick brauchst du dafür gar nicht ;) Du brauchst einfach nur ein wenig Holz (OSB), Hasendraht und Plexiglas, dann einfach eine Kiste zusammengezimmert und mit Silikon und Sabberlack Pipifest machen.

wie viel geld braucht mann da

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #60
Kann ich dir schlecht sagen, da ich bisher immer Aquarien hatte. Ich würde mal zwischen 30 und 50€ schätzen, aber ich lass mich da gern berichtigen ;) Ansonsten kannst du auch einfach mal nach Aquarien suchen, vielleicht hast du Glück und bekommst sogar ein großes Geschenkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster nagt ab käfig was tun?

Hamster nagt ab käfig was tun? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben