Hamster nagt ab käfig was tun?

Diskutiere Hamster nagt ab käfig was tun? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ja denke ich auch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #81
ja denke ich auch

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #82
Auf jeden Fall, wenn du selbst baust schau mal nach Bastlerglas, das ist wesentlich günstiger als Plexiglas, ich hab es jetzt für meinen ca 120 langen EB auch benutzt und ist meiner Meinung nach recht stabil.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #83
Ich wollte jetz nicht extra neuen thead Öffnen . wollte blos fragen ob man aus dem schrank einen hamsterkäfig bauen kann wie mann siet hat er 3 stufen.nina 005.jpg

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #84
was für Maße hat der Schrank?
er sieht schmaler aus als 1 m und somit würde sich das bauen nicht lohnen :D

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #85
genau 1m und noch soo 20 cm abe 100 mal 30 und des mal 3 des is doch eigentlich groß . warum nicht lonen ich baus ja so um das er alle 3 stockwerke benutzen kann

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #86
Der Schrank ist 1 Meter breit?
Aussehen tut er nach 80 cm breite
oder Hoch von den Fächern her?

und sollten die 30 cm die Tiefe sein, lohnt es sich erst recht nicht, da passt ja gerade mal ein vernünftiges Rad mit Müh und NOt rein

Etagen sind unrelevant, es geht um die Grundfläsche die so groß sein sollte.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #87
1 meter lang aber meine frage war ja eigentlich ob er geeignet für den hammi wär

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #88
Nein ist er nicht, da er niemals 1 m in die breite geht

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #89
auf einem bild schaut er immer kleiner aus auserdem hab ich nachgemmessen 1 metter lang ______ und 30 cm breit //

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #90
Sorry, aber oben liegt ja ein Steu-Päckchen längs drin, da hat man was gutes zum Größen vergleichen, 1m ist der nie und nimmer ;) Mess am besten mal nach. Aber 20cm in der breite wäre eh viel zu wenig, 30 auch.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #91
Ich finde auch, dass der niemals 1m Länge hat. Das kann man gut an den Spielen im Schrank sehen.
Ich schätze mal 60-80cm Länge wird der haben.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #92
auf einem bild schaut des alles viel kleiner aus

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #93
Nein aussehen ist nicht alles, man kann es sich logisch erklären, wie z.b. am Spänepaket (wie oben erwähnt) aber auch an den Büchern.
Bücher sind im Schnitt ca. 20 cm hoch, wenn ich sehe wie sie liegen, passen da ca. 4 nebeneinander, somit komm ich auf max. 80 cm.

Und wenn es nur 20 oder 30 tief ist, lohnt sich der Umbau gar nicht, da man nix vernünftig stellen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #94
Also ich hatte auch einen Ganz kleinen Käfig und jetzt einen Größeren den maßen entsprchend .. aber ich würde dir raten trotzdem umzubauen ist immerhin besser als das du jetzt hast ..

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #95
Also mein hamster nagt auch oft an den Gitterstäben obwohl sie immer bis 2:00 uhr Nachts Auslauf hat......
Sie bekommt auch jeden Tag neue Beschäftigungs möglichkeiten könnt ihr mir ein paaar Tipps geben(Käfig ist 4x4m groß)
Bitte schreibt mir eine Nachricht da ich mich noch nicht so gut hier auskenne

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #96
4x4m? :O Wow. Dürfte ich vielleicht mal ein Bild von diesem Palast sehen? Wenn der Käfig wirklich so groß ist, hast du einfach ein Randalehamster erwischt.

• Hamster nagt ab käfig was tun? Beitrag #97
Den Käfig würde ich auch gerne sehen, vielleicht ist die Einrichtung nicht so optimal. DAs könnte man anhand eines Bildes gut sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster nagt ab käfig was tun?

Hamster nagt ab käfig was tun? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben