- Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #21
Rico1
- Punkte Reaktionen
- 0
Vielleicht, ich muss es versuchen. Finde es auch besser wenn sie frühstens mit 8 Wochen abgegeben werden.
Die Frau vom TH hat gesagt, ich soll ihr nen karton mit stroh rein stellen, falls sie ihre jungen unter dem gitter rausholen will, ist sicherlich nicht so toll darunter...
Im Notfall hab ich die nummer von einer bekannten die ich ausm i-net kenne (die wieß noch gar nichts vom dem "glück"), handy nummern von meinen elternw eil sie ja weggefahren sind, und hab noch nummer vom TH und von der stationsleiterin, da wo ich maxi her hab. Kann da sogar nachts bei der anrufen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Das TH wird sie aber denke ich vermitteln.
edit:
Ich hab am meisten davor angst, das sie vielleicht eins oder mehrere junge tötet. Und ich schlaf ja auch hier, ich möchte das nicht so gerne mitbekommen...
Die Frau vom TH hat gesagt, ich soll ihr nen karton mit stroh rein stellen, falls sie ihre jungen unter dem gitter rausholen will, ist sicherlich nicht so toll darunter...
Im Notfall hab ich die nummer von einer bekannten die ich ausm i-net kenne (die wieß noch gar nichts vom dem "glück"), handy nummern von meinen elternw eil sie ja weggefahren sind, und hab noch nummer vom TH und von der stationsleiterin, da wo ich maxi her hab. Kann da sogar nachts bei der anrufen.
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Weiß net wie ich das erklären soll, ich hab ja keine kinderzimmerzucht betrieben und werds auch ganz sicher nicht. Die jungen stammen bestimmt vom Moritz, mit dem war sie nämlich zusammen.Ja, 7 Wochen sind zu wenig! Es kann sein, dass sie sonst ein gestörtes Sozialverhalten haben und sich nicht oder nur schlecht in Gruppen integrieren lassen...
Und jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Wieso gehören die Kleinen dem Tierheim? Sind doch von deinem Kaninchen...
Und ich denke im TH sind schon genug Tiere, als dass sie sich um noch weitere kloppen würden :?:
Das TH wird sie aber denke ich vermitteln.
edit:
Ich hab am meisten davor angst, das sie vielleicht eins oder mehrere junge tötet. Und ich schlaf ja auch hier, ich möchte das nicht so gerne mitbekommen...
Zuletzt bearbeitet: