Scheinschwanger - trächtig?!?

Diskutiere Scheinschwanger - trächtig?!? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; in meinem sv steht drinn das die tiere 1jahr lang noch dem th gehören und dann erst mir gehören... wenn ich sie gut behandel
  • Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #81
in meinem sv steht drinn das die tiere 1jahr lang noch dem th gehören und dann erst mir gehören... wenn ich sie gut behandel

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #82
Ich schau morgen im Schutzvertrag nach. Nini, hast du welche aus einem BMT (Bunt gegen Missbrauch der Tiere e.V.)?!?

Nojiko, Ich darf sie nicht behalten. Dürfte ich es, würde ich es, glaub mir. Ich bin nicht doof. Ich habe 5 Tiere, ich darf einfach keins mehr. Ich habe über ein Jahr gebraucht, bis ich überhaupt Maxi bekommen durfte. Ich werde versuchen das ich wenigstens eins behalten darf. Es ist ein einmaliges erlebnis, weil ich NIE züchten werde.

Und nein, ich habe sie NICHT angefasst, nur das Nest, und zwar mit Handschuhen, und ich hab dann noch die pinkel von Maxi an meine Handschuhe gerieben.

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #83
wie wärs jetz dann ma langsam mit Bildern? ;)

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #84
Ja, ich stell sie morgen rein. Ich hab nur jetzt grad keine Lust, ich hab vorhin nen Weißheitszahn gezogen bekommen...dementsprechend gehts mir jetzt auch. Total benäbelt, hoffe ich schreib hier keinen scheiss :uups:

Hab heut Mittag nochmal geschaut, runde Bäuche, und sie haben schon bissl Fell. Ich mache morgen auf alle Fälle Fotos, weil mein AKku war heute mittag leer. Und ich kann euch dann morgen noch eins vom 5.12 zeigen, ein gruppenfoto :lol:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #85
da freuen wir uns schon drauf rico :)
und dir noch gute besserung!

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #86
Huhu,

Babyfotos werden von den Mods gelöscht :?

Ist auch irgendwo richtig, denn man will nicht das die süssen Fotos zum nachahmen anregen, deshalb wurde mein Babyfoto auch editiert :(

LG. maglite

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #87
Achso ok, danke maglite.

Die gute besserung kann ich gebrauchen, meine backe is shcon ums doppelte geschwollen, heute morgen bestimmt ums dreifache.... :cry:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #88
Es gibt leider schlechte Nachrichten. Heut Nacht ist ein Baby eingeschlafen und über die RBB gegangen. Wir werdens heute im Garten begraben, das bin ich dem kleinen schuldig. :cry:
Ich dachte, das alle überleben. Aber gestern hab ich es gesucht, gefunden unter einem dicken woll haufen, und ich habs zu seinen geschwistern gelegt, aber es hat sich wieder alleine wohin gelegt.... :089:
Ich bin so traurig, hoffentlich überleben sonst alle... :089:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #89
oh, das tut mir leid...

*in arm nehm*

aber guck ganz genau nach, obs wirklich tot is... manchma liegen sie nur so ruhig da und später zappeln sie dann wieder rum

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #90
och rico *knuddel* das tut mir leid. war wohl der jüngste oder?! die sind meist die schwächeren...kann auch sein, dass er weggeschubst wurde. nimm es nicht so schwer. ist nicht deine schuld.

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #91
Nojiko,
ich wred noch schauen. Aber es hat sich seit heute morgen um 9 Uuhr nicht mehr bewegt, auch wenn wir am Handtuch gezogen haben....ich bereite grad den Saag vor.... :cry:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #92
naja man merkt sowas ja auch an leichenstarre und körpertemperatur...

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #93
Ja deswegen....mensch ich bin so traurig.... :cry: Hoffentlich stirbt nicht noch eins... :089:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Wir habens eben um 3 Uhr begraben. Hab den Karton noch bissl shcön gemacht, hab dann noch ein Bild von Maxi und Rico und von den Babys reingemacht....herjeh ich bin so traurig, als ob ich das kleine schon jahre kannte....meine Mama und ich haben eben ausgemacht das wir im frühjahr etwas pflanzen werden, darauf freue ich mich schon. Dann soll da auch noch eine Kerze hin und ein Engelchen.... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #94
das is süüüß, wenn ihr das grab schön herrichtet ^^

das haben wir bei unseren ninis auch immer gemacht...

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #95
Ob ich das süß finde weiß ich nicht, aber ich finde ich dem dem kleinen Würmchen das schuldig. Es gehört ja nun zur Familie, seit dem Tag an dem sie geboren sind gehören sie zu unserer Familie, komme was wolle.

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #96
Hey Rico!
Wollt mal nachfragen wie`s deinen Babys geht?
Hoffe doch die 4 entwickeln sich prächtig!

Bei der Tiervorstellung ist es doch erlaubt Babybilder zu posten.
Würden sich sicherlich viele drüber freuen!
*sogernsehenwürd*

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #97
also ich finde, dass schon sehr süß, wenn man schon an dem kleine so gehangen hat...

das würde nich jeder machen, das wollte ich damit ausdrücken

ich hab mich vll etwas falsch ausgedrückt

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #98
also ich finde, dass schon sehr süß, wenn man schon an dem kleine so gehangen hat...

das würde nich jeder machen, das wollte ich damit ausdrücken

ich hab mich vll etwas falsch ausgedrückt
Achso meinst das... :uups:
Na ja, ist bei mir halt eben so...:mrgreen:

Ja ok, kann ja da vorher mal einen Modi fragen ob ich das dort machen darf. ;)
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Andscheinend ist in der Nacht wieder eins gestorben....ich ziehe nun den Schlussstrich und versuche sie von Hand aufzuziehen. VIelleicht lass ich sie bei Maxi, vielleicht kriegen sie ja Futter, aber das is alles extrem komisch, nun ist wieder ein Baby tot. Und ich möchte nich das die anderen auch noch sterben. Die amchen schon die Augen auf. Und einer davon ist ein dicker brummer, der größte. Ich denke ihhab gute chancen sie zu päppeln, weil sie eben auch noch sehr fit sind und nicht geschächt.
Herjeh, ich bin voll traurig.... :089:

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #99
Andscheinend ist in der Nacht wieder eins gestorben....ich ziehe nun den Schlussstrich und versuche sie von Hand aufzuziehen. VIelleicht lass ich sie bei Maxi, vielleicht kriegen sie ja Futter, aber das is alles extrem komisch, nun ist wieder ein Baby tot. Und ich möchte nich das die anderen auch noch sterben. Die amchen schon die Augen auf. Und einer davon ist ein dicker brummer, der größte. Ich denke ihhab gute chancen sie zu päppeln, weil sie eben auch noch sehr fit sind und nicht geschächt.
Herjeh, ich bin voll traurig.... :089:
Auch wenn ich Gefahr laufe, von dir wieder mal als "herzlos" betitelt zu werden: lass den Quatsch mit der Handaufzucht - damit tust du den Tieren sicherlich keinen Gefallen.

Die Mutter wird ihren Nachwuchs schon säugen, denn sonst wären mehr als nur die 2 gestorben. Es ist ganz normal, dass gerade bei Tieren mit einer solch hohen Reproduktionsraten, nicht alle Nachkommen überleben. Die beiden, die es dahingerafft hat, waren bestimmt einfach zu schwach oder hatten sonst irgendwelche Defekte - und da ist die Natur dann doch ziemlich gnadenlos.

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #100
Wir gehen mit Maxi morgen zumTA(also meine mama, bin dann in der schule),kann sein das sie an den Zitzen ne entzündung hat...

@Thaddaus
Soll ich die einfach so sterben lassen?!? Wenn du nen Kind hättest, dem es nich gut geht, würdest es sicher auch nicht einfach so sterben lassen. Genauso mach ichs mit den Ninis, die haben auch ne chance verdient, richtig zu Leben, und vorallem artgerecht.

Thema:

Scheinschwanger - trächtig?!?

Scheinschwanger - trächtig?!? - Ähnliche Themen

Plötzlich Kaninchenbabys da! Brauche HILFE !!: Hallo ihr Lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Als meine Mutter heute morgen zum Käfig meiner zwei Häsinnen ging hat sie 3 Babykaninchen...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Ungewollter Farbmausnachwuchs in 930 Regensburg..: Hallo, hier in Regensburg sind demnächst ein paar Mäuse (wie viele genau weiß ich nicht) abzugeben. Zur Vorgeschichte: Mein Cousin hat sich drei...
[Farbmäuse] Bitte um Rat: Hallo ihr lieben... Einige von euch haben vielleicht in dem andern Thread mitbekommen, dass ich mir Farbmäuse anschaffen wollte. Da meine Eltern...
kinder, Tiere und das Geld: Mir liegt etwas am Herzen, das ich absolut nicht verstehen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Und zwar hat sich folgender Vorfall vor...
Oben