- Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #81
19nini91
- Punkte Reaktionen
- 1
in meinem sv steht drinn das die tiere 1jahr lang noch dem th gehören und dann erst mir gehören... wenn ich sie gut behandel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso meinst das... :uups:also ich finde, dass schon sehr süß, wenn man schon an dem kleine so gehangen hat...
das würde nich jeder machen, das wollte ich damit ausdrücken
ich hab mich vll etwas falsch ausgedrückt
Auch wenn ich Gefahr laufe, von dir wieder mal als "herzlos" betitelt zu werden: lass den Quatsch mit der Handaufzucht - damit tust du den Tieren sicherlich keinen Gefallen.Andscheinend ist in der Nacht wieder eins gestorben....ich ziehe nun den Schlussstrich und versuche sie von Hand aufzuziehen. VIelleicht lass ich sie bei Maxi, vielleicht kriegen sie ja Futter, aber das is alles extrem komisch, nun ist wieder ein Baby tot. Und ich möchte nich das die anderen auch noch sterben. Die amchen schon die Augen auf. Und einer davon ist ein dicker brummer, der größte. Ich denke ihhab gute chancen sie zu päppeln, weil sie eben auch noch sehr fit sind und nicht geschächt.
Herjeh, ich bin voll traurig.... :089: