Scheinschwanger - trächtig?!?

Diskutiere Scheinschwanger - trächtig?!? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich weiß...schade das das nicht geht.... :cry: Ich hatte grad Nachhilfe, saßen 1 1/2 Stunden im Wohnzimmer. Ich kam ins Zimmer, und alle jungen...
  • Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #41
Ich weiß...schade das das nicht geht.... :cry:

Ich hatte grad Nachhilfe, saßen 1 1/2 Stunden im Wohnzimmer. Ich kam ins Zimmer, und alle jungen waren noch im Nest. Ich hab nämlcih so Angst das sie eins tot macht. In welchem Zeitraum kann es sein, das sie eines oder mehrere von den Jungen tot macht?!? Ist das nur bis zu einem bestimmten alter?!?

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #42
hör doch mal jetzt auf damit ;) wenn du mal an die babys rankommst ohne zu stören , dann könntest du mal fühlen, ob ihre bäuche schön prall sind, sprich, ob sie gesäugt werden.
hast du den karton nun hingestellt?

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #43
Ne hab noch keinen Karton. Muss mich jetzt auf die suche machen, weiß nich woher ich einen bekommen kann...

Also, schon 2 mal hat mir ein junges den Kopf entgegen gestreckt, total süß. Und ich freu mich jetzt sogar richtig :D Die sind so niedlich. Und die Bäuche sehen auch gut aus ;)

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #44
na das ist doch toll :) also erstmal ruhig, dann fühlt sich maxi sicher auch besser ;)

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #45
Jap :D Hab sie auch noch nicht angefasst, nur mal als sie nah am käfig gitter saß hand hin gestreckt ans gitter, damit sie mal schnuppern kann. Ich lass ihr auch die ruhe. Aber den Kiddis scheints gut zu gehen :clap:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #46
ich versteh das TH echt nich, warum reißen die sich so um die kleinen...?!?!
die ham doch selbst genug ninis

weißt du schon wieviel kleine maxi hat?

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #47
Nun Laura, mach dich mal nicht verrückt, du hast solange gearbeitet bis du das zweite Nini bekommen durftest, die Probleme mit Rico´s Kastra war ja auch son Alptraum für dich, und was ist, du hast alles gemeistert, sei ein wenig stolz und freu dich mit den Babys, du kannst dir jetzt nicht 7 - 8 Wochen den Kopf verückt machen, wird alles schon gut gehen und hinterher sind alle glücklich ;)

LG. maglite

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #48
Ich weiß nich ob die die kleinen haben wollen, hab mit der Frau net gesprochen, hat meine mama gemacht, hab es nur so verstanden...

Ich denke 3, 4 oder auch 5. Aber ich denke, es sind mindestens 3.

Och man ich würd gerne eins behalten, weiß aber nicht ob ne 3 gruppe gut ist. Aber ich möchte doch sogern aus meinem ersten und letzten Wurf eins behalten :cry:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Nun Laura, mach dich mal nicht verrückt, du hast solange gearbeitet bis du das zweite Nini bekommen durftest, die Probleme mit Rico´s Kastra war ja auch son Alptraum für dich, und was ist, du hast alles gemeistert, sei ein wenig stolz und freu dich mit den Babys, du kannst dir jetzt nicht 7 - 8 Wochen den Kopf verückt machen, wird alles schon gut gehen und hinterher sind alle glücklich ;)

LG. maglite

Nein ich bin net glücklich wenn alle weg sind :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #49
Nein ich bin net glücklich wenn alle weg sind :cry:

Das ist mir schon klar, aber du kannst doch jetzt nicht die ganze Zeit heulen oder traurig sein, versuch es positiv zu sehen und hoffe das sich alles so gut wie möglich entwickelt ;)

LG. maglite

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #50
Ja ich weiß, aber ich finde es so traurig wenn alle gehen, und keins darf hier bei rico, maxi und mir bleiben :cry:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #51
vll kannst du dir ja 2 behalten ;)
eine männchen und ein weibchen wär doch super, warts mal ab...
mein Dad war auch erst gegen die 3 neuen innenninis und jetz... hat er ie total gern ;) und balu "darf" auch kastriert werden

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #52
2 erlauben sie sicher nicht, höchstens eins, aber da seh ich auch schwarz. Aber vielleicht hab ich ne chance wenn ich jetzt viel für die schule mache, weil das meiner mama ganz wichtig ist....

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #53
na dann ab zum lernen ;) gruppen mit ungeraden zahlen sind aber meist nicht so gut. 2 behalten wäre deshalb echt besser.

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #54
bei mir sind sie auch zu 3. ich hoffe das geht gut *schluck*

genau rico, dann lern am besten gaaaanz viel ;)

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #55
Ich seh da aber wirklich schwarz. ich hätet nur so gerne eins, weil es ein schönes gefühl ist, das man von geburt an da war...... :cry:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #56
rico nicht gleich aufgeben. lern halt erstmal fleißig und um deine eltern weiter zu bearbeiten hast du ja auch noch 8 wochen zeit ;) wart doch erstmal ab, bevor du rumheulst ;)

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #57
Wo du recht hast, haste recht. Ich seh nur alles gleich immer von der schlechten Seite.... :cry:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #58
ja und das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch ;) freu dich erstmal, dass die kleinen da sind, dass du sie nicht gleich ins heim geben mußt und dass es allen gut geht :) und den rest sehen wir später...

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #59
Ok, dann ndeke ich jetzt auch mal so, hoffe das ich das schaffe :D

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #60
klaro, wir helfen dir dabei :)

Thema:

Scheinschwanger - trächtig?!?

Scheinschwanger - trächtig?!? - Ähnliche Themen

Plötzlich Kaninchenbabys da! Brauche HILFE !!: Hallo ihr Lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Als meine Mutter heute morgen zum Käfig meiner zwei Häsinnen ging hat sie 3 Babykaninchen...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Ungewollter Farbmausnachwuchs in 930 Regensburg..: Hallo, hier in Regensburg sind demnächst ein paar Mäuse (wie viele genau weiß ich nicht) abzugeben. Zur Vorgeschichte: Mein Cousin hat sich drei...
[Farbmäuse] Bitte um Rat: Hallo ihr lieben... Einige von euch haben vielleicht in dem andern Thread mitbekommen, dass ich mir Farbmäuse anschaffen wollte. Da meine Eltern...
kinder, Tiere und das Geld: Mir liegt etwas am Herzen, das ich absolut nicht verstehen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Und zwar hat sich folgender Vorfall vor...
Oben