Scheinschwanger - trächtig?!?

Diskutiere Scheinschwanger - trächtig?!? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke, ihr seit alle so lieb :058:
  • Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #61
Danke, ihr seit alle so lieb :058:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #62
das schaffst du schon
genieß die zeit erst mal ;)
*knuddel*

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #63
Ja werd ich machen.

Hab eine Gute Nachricht, sie hat sie gesäugt, soweit ich das beurteilen kann. Sie saß auf denen "drauf", denke sie hat sie dann gesäugt. Ob eins oder mehrere tot sind, kann ich nicht sagen. Ich werde heute, wenn meine Mama wieder da ist, Maxi in die Transportbox machen und in einen anderen Raum. Werde mir dann Handshcuhe anziehen, die dann nochmal mit Streu von Maxi einreiben und werde dann vorsichtig das Nest öffnen. Dann werd ichs ja sehen...hoffentlich Leben alle :cry:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #64
weiß wirklich nicht, ob das so eine gute idee ist...
kannst du die jungen eigentlich gar nicht sehen, wenn die doch nur unter diesem gitter liegen?

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #65
wie alt sind die kleinen denn jetzt?

ich würde die mutter auf keinen fall wegbringen!!
vll lässt es deine maxi auch zu, dass du die kleinen angrabbscht (xD)... meine hat das schon zugelassen

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #66
Jab, ich würd die Mutter auch da lassen und du merkst ja, wenn es ihr nicht recht ist...
Meine hat mich auch an ihr Nest gelassen, ist ganz entspannt liegen geblieben und hat höchstens mal später nachgeschaut, ob ich auch brav wieder alles zugemacht habe ;)
Hat sie sich denn schon gut an dich gewöhnt und ist (halbwegs) zutraulich?
Dann dürfte es kein Problem sein :)

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #67
Ich darf sie streicheln, hab auch heute Käfig sauber gemacht, sie hatte nix dagegen. Aber wenn sie sieht wie ich dran gehe und die vielleicht berühre, nimmt sie sie doch nimmer an.

Die Kleinen wurden gestern um ca. 10.20 - 10.25 Uhr geboren.

Doch, ich kann die jungen sehen, bisschen aber eben nicht richtig weil sie mit wolle zugedeckt sind. Eins hat mir ja gestern den Kopf richtig hingestreckt *stolz auf meine maxi bin das sie so wunderbare kids hat* :D
Meine bekannte meinte auch, sollte sie da lassen, und eben hände waschen ohne seife und strei an meine hände reiben. Aber ich mach das wenn lieber noch mit handschuhen drunter und nehm dann streu, so kann ich sicher sein das sie sie wieder annimmt.

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #68
also ganz ehrlich, ich würde sie überhaupt nicht anfassen...

mit 3 Tagen denke ich kannst du sie mal anfassen und so toll ises find ich auch net, erstens sie die ziemlich nackt und man hat immer angst, dass man sie zerdrückt...

und wenn eins tot ist, dann schmeists die mutter sowieso raus oder frissts auf...

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #69
Nu ists zu spät, musste ja nachschauen ob eins tot ist. Es kann ja auch sein das es von alleine gestorben ist, und die mutter es NICHT isst oder rausschmeisst.

So, ich hab eben nun geschaut. Sind 5 Babys (hach kann ich gut schätzen 8) ), alle kern gesund, pralle bäuche, und ihr glaubts net, super super süß :057:

Und keins ist tot. Wenn hätten wir es begraben....aber ich kann mich freuen, das müssen wir ja nich. Und morgen werden sie 3 Tage alt, nein 2...nein egal, samstag morgen sind sie geboren, ein tag, heute der wzeite tag und morgen der dritte. Na gut also doch 3. Dann müssten sie morgen ja shcon bissl fell bekommen :clap:

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #70
wenn die Samstag 10 uhr ca. geboren sind, dann sind sie am Sonntag 10 uhr 1 tag=24 std alt... und folglich am montag um 10 uhr 2 tage alt... klar? ;)

mit 3 tagen kriegen die noch kein fell...

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #71
na das ist doch schön. 5 stück gleich. ist ja ne richtige kleine rasselbande^^

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #72
Na ja wo du recht hast haste recht, Nojiko ^^

Doch doch, mit 3 Tagen kommen schon so Haarspitzen raus. Das meinte ich jedenfalls, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt ;)

Ja, die sind auch noch so süß, Shelby :007:

Morgen mach ich nen Foto. Meine bekannte hat gesagt, ich kann ruhig mir Blitz machen, weil die kleinen ja noch nicht sehen können. stimmt das? Will sie ja nicht blind machen. Meine freundin hatte auch mal junge, wollte sie nicht is aber ausversehen passiert. Und die haben abends ins nest geleuchtet, wollten aber wenn eins schaut wegziehn, so das diue net erblinden. bei einem haben sie swohl net geschafft, der ist blind gewesen...und das möchte ich nicht, das meine Ninis das durch mich werden.

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #73
lass doch den blitz einfach weg, so kann sich auch keins der tiere erschrecken ;)

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #74
blind?

erstens ham die die augen zu und zweitens... dann würde ja jedes nini blind werden, wenn mans fotographiert...?!

jo, mit 3-4 tagen kriegen die schon ein bisschen flaum

woher wussten deine verwandten gleich, dass es blind is?

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #75
Nich verwandte, sondern ne freundin. Keine ahnung...

Ja hoffe das geht auch ohne blitz, weil ich kann das erst abends machen. Komme von der schule, hab 25 min zeit und dann muss ich zum Kiefer (hab 8 stunden). Wenn nich mach ich mir leichtes licht ^^

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #76
verwandte... bekannte is doch egal... *lol*

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #77
Ne eben nicht ^^

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #78
puhzh... geschafft habe mich gerade drch den thread geackert ;)
also 1. nicht mirt handschuhen anfassen ! Da hat man nicht so das gefühl wie stark man die kleinen drückt !
2. bitte mindestens 8wochen besser 10-12 wochen bei mama lassen
3.Kannst du vllt mal groß den schutzvertrag reinschrieben? dann kann man sehen ob die kkleinen dem th gehören oder net
so das wärs dann erst mal mit den punkten;)
viel spaß mit den süßen ;)
und meinen glückwunsch

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #79
Ich werd sie eh noch nicht anfassen ;-)
Erst wenn das geht ohne das die Mama sie nimmer an nimmt.
Ich darf sie aber nur 7 Wochen behalten, vielleicht 8.... :cry:

Hab keinen scanner :uups:
Aber drin steht nix, das die Babys dann dem TH gehören. Hab ja auch geschrieben, ich habs so verstanden, aber kann sein das es nit stimmt. Wenn ich die behalten würde würden die die net vermitteln. Die wollen mir glaube nur mit dem Vermitteln helfen....

• Scheinschwanger - trächtig?!? Beitrag #80
du hast sie doch schon angefasst ~.~

ehrlich gesagt versteh ich dich nicht, wenn nix drin davon drinsteht, dass die kleinen dem TH gehören, dann würd ich die nich hergeben...
du kannst sie doch auch privat vermitteln oder erst wenn sie größer sind ins TH geben

Thema:

Scheinschwanger - trächtig?!?

Scheinschwanger - trächtig?!? - Ähnliche Themen

Plötzlich Kaninchenbabys da! Brauche HILFE !!: Hallo ihr Lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Als meine Mutter heute morgen zum Käfig meiner zwei Häsinnen ging hat sie 3 Babykaninchen...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Ungewollter Farbmausnachwuchs in 930 Regensburg..: Hallo, hier in Regensburg sind demnächst ein paar Mäuse (wie viele genau weiß ich nicht) abzugeben. Zur Vorgeschichte: Mein Cousin hat sich drei...
[Farbmäuse] Bitte um Rat: Hallo ihr lieben... Einige von euch haben vielleicht in dem andern Thread mitbekommen, dass ich mir Farbmäuse anschaffen wollte. Da meine Eltern...
kinder, Tiere und das Geld: Mir liegt etwas am Herzen, das ich absolut nicht verstehen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Und zwar hat sich folgender Vorfall vor...
Oben