Kitty, bevor Du jetzt ne Diskussion draus gemacht hast fand ich das hier überaus sachlich und freundlich, angesichts dessen dass die Threaderstellerin schon mal nachgefragt hatte und alle ihr von dem Mini-EB abgeraten hatten... Weißt Du, das vermittelt einem so das unschöne Gefühl, dass man Zeit, Herzblut und Überzeugungskraft in die Antworten die man so schreibt rein steckt, und es interessiert keine alte Sau was man da schreibt.
Zumindest mir geht es so, dass ich vor allem für die Tiere antworte, mich einsetze, auch mal riskiere, dass mich jemand nicht mag, einfach nur, weil es für die Tiere wichtig ist, dass man mich ernst nimmt. Dafür verwende ich viel Zeit, auch Zeit, die ich anderweitig brauchen könnte. für die Tiere, eure Tiere, alle Tiere.
Ich freue mich sehr, wenn jemand meine Tipps umsetzt und merkt, dass es den Tieren dadurch besser geht, und wenn ich jemandem mal ein wenig auf die Füße trete, damit derjenige in Wallung kommt, nehme ich das dafür in Kauf - auch wenn ab und an jemand deswegen beleidigt ist, solche Kritik nagt im Stillen, oft ändern diejenigen dann trotzdem irgendwann was. schon hat es sich gelohnt.