Futtertiere - ein muss?

Diskutiere Futtertiere - ein muss? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Küken, Mäuse und andere Futtertiere kann man auch im Internet bestellen. Ich hab mal beim MegaZoo Mäuse gekauft, aber ehrlich gesagt waren mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtertiere - ein muss? Beitrag #21
Küken, Mäuse und andere Futtertiere kann man auch im Internet bestellen. Ich hab mal beim MegaZoo Mäuse gekauft, aber ehrlich gesagt waren mir die mit 99c/Stück zu teuer. Ab und zu mal zwischendurch ok, aber für den "Dauergebrauch" meiner Meinung nach einfach zu teuer.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten ZooLäden die nicht lagernd haben, aber auf Wunsch auch bestellen. Sonst kannst du - falls in der Nähe vorhanden - auch mal bei einer Brüterei nachfragen oder im Zoo/Tiergarten, da kann man vielleicht auch welche bekommen.

Klar, kann man Tauben auch füttern. Bei 2 Frettchen zahlt sich das zwar wahrscheinlich nicht aus, aber wenn man mehrere Frettchen hat geht das schon ;) Wenn du Küken fütterst, brauchst du zusätzlich keinen Dotter füttern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtertiere - ein muss?

Futtertiere - ein muss? - Ähnliche Themen

Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Futtertiere !? :): Huhuuuu, ich bin Lena und bin 13 jahre alt. Ich habe vor mir Frettchen zuzulegen und hab auch schon viel gelesen. Aber was mir am meisten sorgen...
Artgerechte Ernährung: Frettchen sind reine Carnivoren, d.h. sie können nur tierische Nahrung verwerten und aus pflanzlicher Kost keine Nährstoffe gewinnen. Ein...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Futterumstellung und wichtige Fragen!: Hi Leute, wie die ein oder anderen vielleicht schon mitbekommen haben, gab es bei uns vor kurzer Zeit eine krankheitsbedingte Futterumstellung...
Oben