Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde mir 2 Meeris anschaffen, habe paar Fragen...
Diskutiere Werde mir 2 Meeris anschaffen, habe paar Fragen... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; aber wenn der rand so hoch ist,wie kommen sie denn da mit ner weidenbrücke drüber? hast du evtl ein foto halloich?
Werde mir 2 Meeris anschaffen, habe paar Fragen... Beitrag #21
Shelby
Punkte Reaktionen
0
aber wenn der rand so hoch ist,wie kommen sie denn da mit ner weidenbrücke drüber? hast du evtl ein foto halloich?
Werde mir 2 Meeris anschaffen, habe paar Fragen... Beitrag #22
Tierfreund2208
Punkte Reaktionen
0
Das ist gar nicht nötig, es gibt eh ne Tür zum aufmachen, wenn ihr euch das durchliest.Ist das jetzt ein Problem dass die Meerschweichen nicht durchsehen können?
lg mandy
Werde mir 2 Meeris anschaffen, habe paar Fragen... Beitrag #23
halloich
Punkte Reaktionen
0
Hallo Shelby
Ich habe leider keine Photos, kann auch keine machen, ich habe keine DigiCam.
Die Weidenbrücke ist knapp 1,2m lang und zu einer großen Brücke gebogen, die Mitte ist 25cm hoch, so das sie gerade mal über den Rand passt.
So ähnlich wie in deinem Bild unter: https://www.tierforum.de/t12605-p2-wohin-mit-dem-kaefig.html
Ca. 60cm sind im Gehege und ca. 60cm im Auslauf. Die 60cm auf jeder Seite reichen für den Höhenunterschied von 25cm. Die Brücke ist nicht zu steil und die Schweine rasen über die Brücke wie jeck.
Werde mir 2 Meeris anschaffen, habe paar Fragen... Beitrag #24
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Nein, es ist kein Problem wenn sie nicht über den Rand drüber gucken können, wäre aber natürlich schöner und sie bekommen mehr mit. Machst du dieses Klappgehege mit diesem Klebeband? Wenn ja, kannst du doch auch ein paar Scheiben Plexiglas miteinbinden?
Werde mir 2 Meeris anschaffen, habe paar Fragen... Beitrag #25
Shelby
Punkte Reaktionen
0
@halloich ok, ich hatte jetzt nu so ne kleine brücke im kopf und hab mich deshalb gewundert, aber mit so nem riesenteil geht das natürlich
Thema:
Werde mir 2 Meeris anschaffen, habe paar Fragen... - Ähnliche Themen
Anschaffung schwer gemacht: Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen.
Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Meerie-Anfänger mit vielen Fragen: Hallöchen,
ich überlege seit längerem mir Meerschweinchen anzuschaffen und möchte dabei von Anfang an Alles richtig machen. Dazu habe ich noch ein...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :)
Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde,
ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...